Battledetails

-Giant- vs. Fräschnäss (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2004 04:45:55.735691 -Giant-530
 
Soll das en Beat sein? Flow klingt noch stark abgehakt! Textlich sind das zwar Sachen die klar gehen aber alles so en bischen ausgelutscht, das ist jetzt nichts wo ich sagen würde das punsht enorm und ist ein individueller style!Textlich bringt Fritz da mehr und kommt auch sicherer im Flow! [f]0
 
Textlich okay (ab und zu reime nicht so cool) , FLow sitzt auch [c] 1
 
Frohe Weinachten [d]1
 
Ohne Zeit , Guten Rutsch ins neue Jahr [b] finde ich beser vom flow her1
 
Gut geflowt , Text stimmt auch [a]1
 
Frohe Weihnachten. Nur Points [s]0
 
Giant legt ok vor...Der Flow ist solide, die Betonungen wirken komisch und oft unpassend...hannibal isst nicht mit haaren, der text sonst mittelprächtig, nichts tolles, die rhymes zwar nicht schlecht immer aber auch weit weg von aussergewöhnlich.[p]0
 
Runde 1 rück 19.12.2004 16:55:59.933335 Fräschnäss504
 
Fritz stylet , wobei der Beat nicht dein Ding ist , ganz erlich mein fall wäre so en Scheiss auch nicht! Deine runde kommt viel sicherer im Flow, hatte schon immer en fable für dein Sytle! Sieg durch kontervorteil! [f]1
 
Textlich finde ich dich ebenbürtig , flow aber unterlegen deswegen knapp an HR1 [c]0
 
Frohe Weinachten [d]0
 
Ohne Zeit , Guten Rutsch ins neue Jahr [b]0
 
Flow etwas unterlegen , textlich auch , knapp an HR1 [a]0
 
Frohe Weihnachten. Nur Points [s]1
 
Fräschnäss flowt hier deutlich lockerer, auch wenn er etwas in Monotonie abdriftet, er klingt hier auf jeden weniger erzwüngen---somit kooler. Geb knapp an die RR. [p]1
 
Runde 2 hin 20.12.2004 21:08:28.185023 Fräschnäss503
 
Sehr doper beat, das sind wieder Fräshnässstyles , gefallen mir gut , nur du könntest am Flow noch mehr arbeiten, deine runde kommt flüssig nur man könntet das Bild noch mehr verfestigen! [f]1
 
Dein Flow ist okay , Text eher schwach [c]0
 
Frohe Weinachten [d]0
 
Ohne Zeit , Guten Rutsch ins neue Jahr [b]0
 
Flow ist beser als RR1 aber dein Text gefällt mir doch nicht so [a]1
 
Frohe Weihnachten. Nur Points [s]1
 
Fräschnäss wieder solide, leichter Hauch von Broncomatic....bischen energiedefizit aber klingt ganz kool auf jeden. [p]1
 
Runde 2 rück 21.12.2004 19:49:04.465733 -Giant-491
 
Was soll das sein ? Willst du klub biten..so einfach ist das nicht digga! Also das langziehen der endreime dervt enorm, das gefällt mir garnicht! Flow total unsicher, konter auch nicht wirklich tight! [f]0
 
Textlich überlegen , Flow finde ich auch beser , obwohl du etwas bekifft rappst , so müde *g* an RR2 [c]1
 
Frohe Weinachten [d]1
 
Ohne Zeit , Guten Rutsch ins neue Jahr [b] finde ich im textlichen und flow beser1
 
Flow beser , Text genau so , gefällt mir auch nicht so , hier gebe ich mal ein Draw [a]1
 
Frohe Weihnachten. Nur Points [s]0
 
Die RR hat hier wohl entweder bischen viel Klub gehört und schlecht imitiert oder irgendwie ne neue Hymne fürn Straßenstrich geschrieben.....klingt einfach aufgesetzt das meiste und somit bischen lächerlich...geht an die HR. [p]0
 
Runde 3 hin 23.12.2004 03:56:07.982426 -Giant-504
 
Staaakaaa Sonnenschein ,so funktioniert das nicht , alles rappen kannste nicht auf solche beats und dein Gesang tut mir ja leid, völlig schief das hört jeder der en bischen Ahnung von Musik hat! [f]0
 
Giant kommt gut auf dem chilligen beat rüber , Textlich auch coool , deine beste runde [c]1
 
Frohe Weinachten [d]1
 
Ohne Zeit , Guten Rutsch ins neue Jahr [b]gefällt mir , deine beste runde , gut1
 
Das ist ne coole runde , flow gefällt mir cool , die hook ist auch gangster *g* [a]1
 
Frohe Weihnachten. Nur Points [s]0
 
Sonnenschein wird nicht geburnt, sondern burnt...der Flow ist zwar wieder ganz kool aber das Stimmspiel ist wirklich nicht das, was du versuchst zu erreichen....ich mach karate werf mit kadas latschen.....da isses am schlimmsten....echt nicht schön. [p]1
 
Runde 3 rück 24.12.2004 18:15:51.777022 Fräschnäss477
 
Also du Rapst auf den und versuchst nicht so krampfhaft zu singen! Also das reicht dennoch locker, gut gekontert, du hast ihn locker geburnt, das wird wohl jeder hier sagen! [f]1
 
DU kommst auf dem beat nicht soo cool , Textlich hast du paar gute konters drine , aber bringst dein text schlecht rüber , flow gefällt mir nicht [c] klar an HR30
 
Frohe Weinachten [d]0
 
Ohne Zeit , Guten Rutsch ins neue Jahr [b]0
 
KLar unterlegen , im flow , im text , und kommst nicht so cool auf dem beat rüber [a]0
 
Frohe Weihnachten. Nur Points [s]1
 
steckeneis ist wenn abgelutscht aber nich ausgelutscht....inhaltlich gebt ihr euch eigentlich nix....hier klingst du aber sehr energielos, was dieser runde einen Draw beschert. [p]1