Battledetails

oLd DirTY vs. IdEa (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2004 14:50:30.838305 oLd DirTY448
 
sehr sehr geiler beat. ist das jetzt n freestyle? hab ich jetzt mal so verstanden. [b]1
 
pfiu... cooler beat. hm, fürn freestyle in der entry nicht soo übel. naja, hakelt noch etwas, könntest auch mehr betonen. text halt freestyle. [g]1
 
wieso freestylest du, den beat sicher ich mir, aber was du bringst ist nicht sehr schön[v]0
 
schlechte reime...ganz netter flow...quali is auch cool..geht ganz angenehm ins ohr..[z]1
 
Runde 1 rück 19.12.2004 15:35:08.818274 IdEa451
 
hörst dich sehr lustlos an. beide runden unterm standart. trotz deines bitchmoves geb ich n draw. [b]1
 
hm, jüngelchen, du lernst lieber fürs erste mehr für die schule. im rap ist vorerst nämlich hopfen und malz für dich verloren. und warum cuttest du e.zy hinten an die runde? kontrastverstärkung? [g]0
 
kein Freestyle, besser[v]1
 
rauschen is ne klasse sache wa? in allen belangen hr unterlegen[z]0
 
Runde 2 hin 19.12.2004 15:46:39.143226 IdEa457
 
du darfst das nicht alles so runterleiern. verstehe einiges nicht ganz so. aber was ich so höre ist auf jeden fall schon ganz ok vom text her. beim flow hast du noch ein paar unsicherheiten. kommt n bischen unsicher. [b]0
 
yo, aaalso: du leierst ganz enorm, von flow kann nicht die rede sein, du laberst halt, und darüberhinaus noch in einer sehr unangenehmen stimmlage. lichtblick ist der text, da sehe ich wirklich potenzial. aber rappen mußt du ganz gewaltig üben [g]0
 
bring mehr power und beton interessanter, ansonsten schon recht gut[v]0
 
reime ganz cool...teilweise ganz nette doppelreime..flow nicht vorhanden...viel zu leise[z]0
 
Runde 2 rück 21.12.2004 15:29:45.451243 oLd DirTY446
 
runde kommt besser. sicherer. konter sind etwas dahingeschrieben. aber reicht für deinen gegner. [b]1
 
dein text ist ebenfalls komplett schwachsinnig. lest doch mal bücher oder so... diese fantasielosigkeit ist deprimierend. dein flow ist auf den beat schwach, allerdings ist der beat auch müll. trotz allem: deutlich besser als die hr. [g]1
 
textlich schlechter, mehr power und ein geringfügig besserer Flow retten aber das Draw[v]0
 
flow viel besser...reime besser als in hr1...stimme is cool.. quali auch[z]1
 
Runde 3 hin 23.12.2004 13:21:42.338146 oLd DirTY444
 
du fängst mit volumen an aber irgendwie wirst du zum ende hin sehr müde irgendwie. und wenn du schon ne kurze runde bringst, solltest du auch genug power geben. 0
 
stimmt, er kanns nicht. aber gut kannst du es auch nicht. der text widert mich an, der flow humpelt stark und die stimme kommt sehr monoton, unsicher und kraftlos. [g]1
 
viel zu schlechter Text[v]0
 
reime wieder schlecht...was los ? runde 2 war wohl highlight...keine coole runde[z]0
 
Runde 3 rück 23.12.2004 15:33:27.10379 IdEa442
 
auch hier wieder seeeehr gelangweilt. konter sind besser und vom text gefällt es mir auch besser als die hinrunde. fehlt jetzt nur noch die power. punkt an rückrunde. und bitte lass das mit den cuts am schluss in fast jeder runde. sowas kann man mal machen aber nicht so oft. [b]1
 
so, weil micro hier wieder nen deutlich besseren und auch recht treffenden text kickt, gebe ich draw, auch wenn er dir raptechnisch (noch) stark unterlegen ist. [g]1
 
sehr geiler Text teilweise, Punkt an dich[v]1
 
deine reime sind echt cool...sonst musst doch noch viel üben..vorallem flow und stimmeinsatz.[z]0