Battledetails

~F0RMAT~ vs. NatZ (13 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2004 16:18:21.535325 ~F0RMAT~719
 
hinrunde mit souveränem, teils labilem flow und ganz coolem inhalt [p]1
 
format im normalen styl, nur geil. boom. [t]1
 
Text sitzt dick!! Flow wie immer dope. Und ausnahmsweise auch mal eine erträgliche hook :)[s]1
 
Text is schon ganz fresh, nur teils ziemlich einfache Reime, da hätte man mehr draus machen können. Aber geht schon gut routiniert über den Beat [e]1
 
text geht klar, hook auch sauber. macht nen sehr routinierten eindruck, aber irgendwie nix neues. dein prä-pubertärer gegner bringt hier einfach mehr elan und energie. [g]0
 
frohe weihnachten euch beiden1
 
rap gefällt mir nicht so gut aber text ist ok [h]1
 
Runde 1 rück 18.12.2004 16:14:43.634896 NatZ704
 
oha sehr junger mc hier....flow leicht schlechter, sehr unsaubere doppels und eher schlechte konter...geht an die hr [p]0
 
natz auf F.R. fährten... kommt gut. geb hiér mal nen draw in der eröffnung. [t]1
 
Yeah !! Ich mag den !! NatZ muss im flown sicherer werden. Doubles sitzen auch noch nicht ganz. [s]1
 
ok, n kleiner Bub, REime etwas einfacher als in der HR, aber geht auch gut über den Beat. Versuch auch ma ohne stimmbruch mehr Druck in die Sache zu bringen [e]0
 
fresh gekontert! sitzt sauber im beat, an den doppels könntest du noch was arbeiten, aber technisch und textlich verdammt konsequenter konter. bist zwar noch kein fr, aber ich will nicht wissen, was du in 2 jahren für ne dope sau bist :) da gibts glatt mal nen PUNKT für. [g]1
 
frohe weihnachten euch beiden0
 
stimme kommt gut aber textlich reicht es nicht [h]0
 
Runde 2 hin 19.12.2004 16:30:35.589678 NatZ699
 
absolute standard hook, mies gesungen...doppel das wenigstens oder so...flow sehr dünn mit stolperern [p]0
 
das gesungene intro ist mies... flow ist ok jedoch reime standard. [t]0
 
Der Beat war ein eigentor. Mit dieser hellen Stimme kommt die Hook weak. Textlich auch nicht so toll [s]0
 
Gesang geht mit dieser Stimme noch klar. Text is an für sich gut standard, aber in jeder Zeile wär mir watt besseres eingefallen, da haperts noch. Kommst gut auf dem Beat, nur der gewisse Druck fehlt halt noch [e]1
 
schön gefrontet, text gefällt, hook auch. man halt nur ein wenig den anfang, als würdest du hier nie richtig loslegen. das reicht leider nicht. [g]0
 
frohe weihnachten euch beiden0
 
stimme passt diesmal nicht wirklich zu dem beat, flow auch etwas schwach [h]0
 
Runde 2 rück 21.12.2004 00:09:15.832113 ~F0RMAT~727
 
hook hier ähnlich schlecht....strophe allerdings mit coolen rhymes und wieder leicht besserem flow...knapp an die rr hier1
 
format kontert gut und geht wieder aggro nach vorne. [t]1
 
Was? Wieder eine kack Hook!! Flow klingt besser und auch textlich geht die ganze runde klar an FORMAT [s]1
 
Beginn bzw. Hook is watt schwach. Betonung is irgendwie zum größten Teil gleich, aber Text natürlich besser als der von NatZ. DRAW [e]1
 
textlich und technisch plattgemacht. PUNKT. verbessern könntest du hier noch den druck in der stimme und die tightness der doppels. [g]1
 
frohe weihnachten euch beiden1
 
ein ganz ganz kleinen tick besser als die hr [h]1
 
Runde 3 hin 21.12.2004 00:21:40.447769 ~F0RMAT~491
 
keine bewertung [p]0
 
typisch format, wieder runde 3 ausgelassen. regeln sind klar. [t]0
 
Keine Runde [s]0
 
Jut, dann frohes Fest [e]0
 
frohe weihnachten dann! [g]0
 
frohe weihnachten euch beiden0
 
nix.0
 
Runde 3 rück 21.12.2004 13:37:36.255129 NatZ502
 
keine bewertung [p]0
 
typisch format, wieder runde 3 ausgelassen. regeln sind klar. [t]0
 
Keine Runde [s]0
 
dir auch [e]0
 
frohe weihnachten dann! [g]0
 
frohe weihnachten euch beiden0
 
nix.0