Battledetails

B-I-X vs. Leo (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2004 18:48:01.035284 B-I-X531
 
Guten Rutsch [s]1
 
Flow eigentlich garnicht so schlecht , könnt noch was flüssiger aber passt schon ganz gut, hakt an manchen stellen leicht! Text ganz okay! nur manche vernuschelst du das versteht man nicht so doll , das klingt geleiert aber reicht hier locker! [f]1
 
hm, von deinem text verstehe ich nicht allzu viel. der flow stolpert recht, und diese nicht alternierende stimmlage wirkt schauderhaft monoton. es gibt deutlich schlechteres, aber du mußt noch viel tun: vor allem setz interessantere betonungen ein und spiel mehr mit deiner stimme. du bist kein prediger, du bist rapper. [g]0
 
Runde 1 rück 18.12.2004 12:12:23.28938 Leo524
 
Guten Rutsch [s]0
 
Ist nicht immer on Point geflowt , Stimme zu leise abgemioscht , man versteht nicht alles..ach und verstell die Stimme nicht immer so das nervt was! In allen belangen schlechter als HR! [f]0
 
deine betonungen gefallen mir ganz gut, obwohl du wohl etwas zu viel E.ZY hörst. der gesamteindruck ist deutlich besser, aber laß dir eins gesagt sein: dein text ist in jeder hinsicht miserabel. punkt. [g]1
 
Runde 2 hin 19.12.2004 14:02:22.74544 Leo519
 
Guten Rutsch [s]0
 
Hier hört man die Stimme schon besser , aber kein Flow viel zu verkrampft , man versteht manchmal auch nur pfffpfpfpfpfppfpffpffff das fuckt ab mann , rap mal deutlich! [f]0
 
naja, der beat liegt dir nicht so gut. du hast halt ne menge power in den raps, aber auf den beat wirkt es deplaziert. durch deine art zu rappen klingt deine stimme hier auch eher lustig, was nicht wirklich sinnvoll ist. der text ist wieder endschwach. die hook ebenfalls. [g]1
 
Runde 2 rück 19.12.2004 21:36:44.311402 B-I-X532
 
Guten Rutsch [s]1
 
Druck fehlt in der Stimme , aber die verstehtz man immerhin nooch ! [f]1
 
nee, das ist kein battlerap, du klingst total gelangweilt und monoton wie in runde eins. allerdings ist dein text zumindest etwas besser, reime auch. hook gleichermaßen schwach. diesmal DRAW. [g]1
 
Runde 3 hin 20.12.2004 15:39:56.923805 B-I-X512
 
Guten Rutsch [s]1
 
Textlich ganz lustig , Flow noch was monoton aber das wird schon , reicht hier auch wieder locker!Beat iz übringens auch nice! [f]1
 
cooler beat. der singsangstyle paßt hier einigermaßen, aber du klingst immer noch viel zu verpennt und ab und an offbeat. die hook hat eher was von nem schlager :) naja, der text ist nicht sooo übel. [g]1
 
Runde 3 rück 22.12.2004 11:42:25.219282 Leo497
 
Guten Rutsch [s]1
 
OFFBEAT nach wie vor , und dann wieder dieses pfpfpfpfp zzzz tztztztzztzt.... alter lass die zunge mal da wo sie hingehört und nicht zwischen die zähne! [f]0
 
auch wirklich kein beat für dich. du kommst gar nicht gut drauf. von reimen haste auch noch nie was gehört, oder? bitte vor allem am text arbeiten, das ist gar nix. hier gehts an deinen gegner. [g]0