Battledetails

Taishu vs. Ground A (5 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2004 20:56:29.990529 Taishu562
 
Guten Rutsch [s]0
 
der flow ist zwar auf dem beat, aber du hast überhaupt keine Kraft in der Stimme, es klingt als würdest du gleich einbrechen. SCHREI deinen Gegner an!!![v]1
 
Flow ist offbeat , text sinnlos , ist nicht was ware!Hier hebt sich keienr ab ..DRAW [f]1
 
schöner c64 sound :) unschöner rap. du flowst äußerst gelangweilt und auch sehr unsicher. leg mehr druck in die vocals und betone mehr gemäß dem beat. lyrics sehr simpel und langweilig. [g]0
 
Runde 1 rück 14.12.2004 21:01:19.794049 Ground A479
 
Guten Rutsch [s]0
 
du machst es genau andersrum, du drückst so mit deiner Stimme, dass es fast schon peinlich ist, flowmäßig ist es viel zu verkrampft, textlich fand ichs ein bischen schlechter[v]0
 
Das hier kommt auch ziemlich abgehakt , nicht viel besser als Gegner! DRAW [f]1
 
auch du, mein freund, bist nicht mal enfernt mit dem beat verwandt. eigentlich ist da nix onpoint, du hast zwar etwas mehr druck in der stimme, bist aber flowmäßig noch mehr daneben. text gleichwertig blöde. DRAW. [g]0
 
Runde 2 hin 16.12.2004 20:40:59.325153 Ground A487
 
Guten Rutsch [s]0
 
[v]0
 
Alles klar fällt aus ,DRAW! [f]1
 
jaja. [g]0
 
Runde 2 rück 18.12.2004 11:36:26.802285 Taishu534
 
Guten Rutsch [s]0
 
[v]0
 
OKAY.. DRAW [f]1
 
okay :) keine runden. 0
 
Runde 3 hin 19.12.2004 22:05:00.969226 Taishu490
 
Guten Rutsch [s]0
 
du kommst kein bischen auf dem beat klar[v]0
 
Was fürn ne RAVERsch...biste man , was sind denn das für beats`??? Stimme heir schon lauter , flow offbeat , Reime scheisse , textzusammenhang auch nciht vorhanden ! Alles schlecht! Ey ihr bemüht euch beide kein bischen1 DRAW [f]1
 
wieder son richtig abgefuckter beat... nimm lieber was leichteres. du liegst total daneben, und der text ist eigentlich keiner, eher eine abfolge von zusammenhangslosen behauptungen, denen ich nicht wirklich folgen kann und die mich auch nicht überzeugen. schwache runde. [g]1
 
Runde 3 rück 21.12.2004 21:34:25.777595 Ground A480
 
Guten Rutsch [s] Keine Punkte0
 
dito[v]0
 
Also ich werde hier weiterhin fäir bleiben , hier haben beide null flow, null style .. da kommt von keinem was ! DRAW [f]1
 
uhm... intro? naja, du bist hier tatsächlich noch schwächer. ich hätte es ja nicht gedacht, aber man wird ja immer wieder überrascht. du mußt wirklich viel guten rap hören und verstehen, was flow bedeutet. [g]0