Battledetails

RoYaLaGeNt vs. y.t. (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2004 15:24:07.340219 RoYaLaGeNt642
 
Sehr geil geflowt damit bin ich zu Anfangs schonmal zu frieden! Textlich gefällt mir die Kylie-line! Die Runde von dir hat echt mal Klasse!Vermittel bei mir rund um ein flüssiges Bild bis auf die Hookline das passt nicht so ins Schema des Beats!Trotzdem dein Punkt! [f]1
 
sorry keine zeit[z]1
 
konnte mich 3 tage nicht einloggen und so auch nicht voten daher Battleflut [h]1
 
HR: Flowt schön mit dem Beat. du rollst das R so süß. Könnt ich mich glatt verlieben :). Reime schon gut, aber Text nicht immer so pralle. Aber doch schon stabile Runde. Kann mich sich gut geben. -Zee4-1
 
Runde 1 rück 15.12.2004 22:14:29.555264 y.t.513
 
Naja MD kopierst du nicht ganz, denn der flowt viel besser als du!Tetxlich finde ich da flächendeckend keine sinnvollen Konter, also machst du dir den schonmal nicht zum Vorteil! Und Flow hakt noch, bitte überarbeite das mal! [f]0
 
sorry keine zeit[z]0
 
konnte mich 3 tage nicht einloggen und so auch nicht voten daher Battleflut [h]1
 
RR: Du hast beim Gesang ne schöne Stimme. Dein flow fließt nicht richtig mit dem Beat. Klingt voll abgehackt, aber flowt nicht richtig. Text besonders Reimtechnisch nicht wirklich gut. Konter nicht so gut und einzelnde Zeilen wirklich einfallslos. An HR -Zee4-0
 
Runde 2 hin 15.12.2004 22:38:43.658508 y.t.491
 
Ich muss wirklich sagen Hut ab vor deinem Gesang aber ich weiger mich irgentwas vor deinem Rapflow zu ziehen! Da musst du wirklich noch was dran tun! Text passt hier an einigen Stellen schon , ansonsten sind das wieder irgentwelche Informationen wirr zusammengeworfen! [f]0
 
der anfang hat style..der rap gefällt mir nicht[z]0
 
konnte mich 3 tage nicht einloggen und so auch nicht voten daher Battleflut [h]1
 
HR: Dein Gesang kommt schön. Feature mal Snafu :). Dein Style sagt mir schon zu, aber technisch fehlt dir noch einiges. "Krass wie c4" yüah, der Zee4 kommt auch krass ;). Text gefällt mir aber nicht wirklich gut. -Zee4-0
 
Runde 2 rück 17.12.2004 22:23:25.535369 RoYaLaGeNt554
 
Das ist Rap und kein singen schonaml allein deswegen kommt das besser bei mir an! Und Text ist das auch, zumindest was man unter dem geläufigen Begriff versteht! Du nutzt dein Kontervorteil voll aus! Y.t hör wie's gemacht wird! Punkt [f]1
 
sorry keine zeit[z]1
 
konnte mich 3 tage nicht einloggen und so auch nicht voten daher Battleflut [h]0
 
RR: Das R wieder *g*. Reime besser und Text kontert teils recht kool. Flow fließt mehr mit dem Beat, aber wirkt etwas runtergeleiert. -Zee4-1
 
Runde 3 hin 19.12.2004 20:00:00.056462 RoYaLaGeNt578
 
""Doch y.t klaut sich Kohle bei Brot für die Welt""der überpunsh, wirklich nicht schlecht! Wieder guter Flow! Da kann man nicht meckern doch um fäir zu bleiben gebe ich diese Runde DRAW da Y.t hier wirklich auch dick rüber kommt! [f]1
 
sorry keine zeit[z]1
 
konnte mich 3 tage nicht einloggen und so auch nicht voten daher Battleflut [h]0
 
Am Anfang dacht ich "oha, den fanstar mag ich auch", aber das hat hier doch n eigenen Style aber irgendwie doch ein Touch fanstar. Text ganz kool und flowt ganz gut.1
 
Runde 3 rück 19.12.2004 23:39:16.398275 y.t.499
 
Du kannst ja doch was! Auch Raptechnisch was aufm Kasten! Also wenn du es so die ganze Zeit gemacht hättest auch was das textlich angeht was hier schon viel besser ist dann hättest du vielleicht nicht so viele Probleme bekommen! Die runden hier sind beide gut! DRAW [f]1
 
sorry keine zeit[z]0
 
konnte mich 3 tage nicht einloggen und so auch nicht voten daher Battleflut [h] Probz an euch Gutes Battle1
 
RR: Deine beste Runde, aber zu unpassend betont mit dem Beat. Das muss böser kommen. Hook brennt. Runde klingt hier auch gut. Starke Steigerung! Geb mal DRAW weil man merkt, dass y.t sich angestrengt hat :) -Zee4-1