Battledetails

VidaLoca vs. Kilopont (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2004 19:37:32.464258 VidaLoca428
 
reime gehn klar nur deine qualli ist echt mies. [t]1
 
fesselnd wieŽn hochseilartist? ähem naja abgesehn davon inhalte ganz ok nix wildes flow dem ebenbürtig aber energie is im style [p]1
 
nicht schlecht. sehr souverän...wenn auch manchmal überhastet. gute vorlage.1
 
no time1
 
Text is watt einfacher und Flow kommt nich so phat über den Beat. Betonung immer gleich, musst an allem etwas arbeiten, damits guter Standard wird [e]1
 
Runde 1 rück 16.12.2004 18:53:39.036251 Kilopont418
 
no time0
 
hälst zwar gut dagegen aber ezkey ist ein stück besser. [t]0
 
akzent bischen komisch aber geht flow zieht etwa gleich ganz nette rhymes und konter auch ok....muss hier n draw geben [p]1
 
auch nicht schlecht. aber wesentlich unroutinierter. ich tendiere zur hr.0
 
Hier ist mehr Druck in der Sache, aber auch nur ein wenig. Text geht klar, aber ich hasse langsam die Jeremy Lines. In der Betonungssache haste auch noch watt monotones [e]1
 
Runde 2 hin 18.12.2004 17:11:53.192986 Kilopont427
 
no time0
 
schwache runde, hast wohl den falschen beat erwischt[t]0
 
intro find ich lustich hehe...flow hier etwas wacklig nette rhymes [p]0
 
da geht mehr...sowohl stylemäßig als auch textlich.0
 
Betonung immer gleich. Einige Lines dienen zur reinen Füllung, haben nix mit dem Battle zutun, etwas als schwächer als deine RR [e]0
 
Runde 2 rück 18.12.2004 19:39:38.146581 VidaLoca418
 
no time1
 
ezkey mal wieder besser, weil seine konter story doch ganz stark ist. [t]1
 
flow hier etwas besser konter nicht grad der hammer aber vom gesamtbild hier knapp besser [p]1
 
nutzt die chance und holt die punkte.1
 
Text geht hier klar, nur zu Beginn seh ich nich unbedingt den Reim. Wenigstens viel Gegnerbezug, kommt schon ganz locker, aber Betonung is auch dein Problem [e]1
 
Runde 3 hin 19.12.2004 11:14:14.299753 VidaLoca414
 
no time1
 
schwächste runde von dir, aber für gesamt sieg wird es wohl reichen [t]1
 
inhalt ziemlich langweilig und standard flow wieder so einigermaßen souverän [p]1
 
Krank. Gute Besserung. Textlich merkt man- schnell hingekritzelt- aber vom style her gehts ganz gut ab.1
 
Es fehlt manchma der Reim. Reime auch an für sich was einfach. Aber der Beatwechsel gefällt mir, haste nich gemacht, oder? Ehm, ja, an für sich alles gesagt, was verbessert werden sollte [e]0
 
Runde 3 rück 20.12.2004 20:51:39.10014 Kilopont413
 
no time0
 
deine beste runde :) aber nur auf selber runde. draw [t]1
 
krieg ma deine doppels besser in griff..flow wieder etwas souveräner zieht hier wieder gleich...konter ok...draw [p]1
 
deine stärkste runde im battle und ein auf jeden fall würdiges draw.1
 
Kilopont mit besserem Text, zwar auch noch nicht so derbst, aber geht schon klar. An für sich im gesamten Battle besser, aber mit den selben kleinen Problemen [e]1