Battledetails

hallo vs. D.S.[ViPeR] (15 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2004 15:21:56.874306 hallo528
 
Cazzy hier mit ner sehr soliden Hinrunde bor ich hab grad so viele drecksbattles bewertet das tut richtig gut....souverän auf dem beat...die punches sitzen, auch wenn keine höhenflüge drin sind...bullets spricht man bullet und nicht "ballet" aus... [p]1
 
cazzy mit rundem Flow und guten Punches, nette Runde. TINN0
 
Schöner flow. Stimme passt auf dem Beat ziemlich gut. Du nutzt die Pause sehr schön. Aber dein Text gefällt mir nicht sehr, hattest mal besseres [s]1
 
Zu anfangs muss ich sagen, sehr geile dope Runde! Text hat gute Vergleiche , Flow rund! Du passt perfekt zu dem geilen beat! Die Runde überzeugt mich mehr als Vipers, schön locker auf den gerappr das war bei ihm nicht so , daher dein Punkt! [f]1
 
Lets go!Cazzy mit Hammer vorlage schöne lines dabei sicherer flow wie immer! Hook am ende knallt auch rein! schöne runde! [i]1
 
HR: Kooler Flow und Style auf schönem Beat. Text gefällst mir phasenweise sehr gut, andere Phasen im Text sind jedoch eher mager. Je öfter ich die Runde höre, desto hübscher finde ich sie. Ich mag deine Stimme. -Zee4-1
 
ich kenne besseres von cazzy0
 
keine zeit. weihnachten steht vor der tür 0
 
boom cazzy mit dicken style gefällt mir sehr gut. sehr gut vorgelegt [b]1
 
Runde 1 rück 15.12.2004 14:45:16.996534 D.S.[ViPeR]486
 
auch viper ist routiniert...die konter allerdings nicht grade über, der flow auch nicht ganz am level cazzys...geht knapp an die HR[p]0
 
Viper mit besserem Style, Konter sind cool, gebe knapp an ihn. TINN1
 
Flow sitzt sehr cool. Textlich ist das nicht so toll wie HR aber Konter sind erkennbar. Naja grad noch so Draw weil die HR auch nicht wirklich besser war [s]1
 
Viper du konterst echt stark muss ich dir sagen , doch der Flow ist an einigen Stellen nicht so durchgehend flüssig wie bei cazzy! Und so sehr hebst du dich nicht ab das ich durch Kontervorteil punkte geben könnte, die Runde geht knapp an die HR! [f]0
 
auf jeden fall auch sehr cool teilweise hakste nen bischen konter sitzen auf jeden!aber die runde geht knapp an den cazzy!![i]0
 
RR: Flow klingt für mich nicht ganz so sicher wie HR. Reime sind gut, aber Punches rocken mich jetzt nicht so sehr wie HR. Geb mal an HR. -Zee4-0
 
gefällt mir einfach besser 1
 
keine zeit. weihnachten steht vor der tür 1
 
eher schwächerer flow als cazzy aber die konter find ich sehr fresh deswegen gebe ich mal nen draw [b]1
 
Runde 2 hin 16.12.2004 22:49:35.289923 D.S.[ViPeR]483
 
viper legt hier mit koolen rhymes vor, der inhalt auf jeden fall noch verbesserungswürdig [p]1
 
Viper wieder gut auf dem Beat, Style erinnert mich manchmal an Bushido. Dieses mal fehlen mir aber etwas die Punches, trotzdem gute Runde. TINN0
 
Bei einigen lines denk ich das war ein Eigentor (zB die "um dir ans Bein zu pissen brauch ich meins nichtmal heben) Entweder ist er riesig und somit größer als du oder er liegt vor dir am Boden, aber naja. Dieser Gangsta Style ist fresh aber textlich burnt da nichts [s]1
 
Die runde ist nicht schlecht! Textlich auch gute punshes drin, Da kann man echt nicht meckern!Aber ich finde nicht das du hier besser kommst als cazzy aber auch nicht schlechter, ich überzeugen mich beide gleich , ich geb mal en DRAW. [f]1
 
auf den beat kommste besser klar ein tick sauberer drauf.ein bischen sauberer wäre noch gut textlich sind coole lines drinne! schöne vorlage! [i]0
 
HR: Dein Style geht mir nicht richtig ins Ohr auf diesem Beat. "Du rappst gar nicht gut, also Keck klappe zu"? Nee, eher nicht getroffen. Text sonst ganz kool, aber haut mich nicht um. Fabelwesen schweigen auch nicht. -Zee4-1
 
gut vorgelegt, deutlich gerapt und text auch in ordnung 1
 
keine zeit. weihnachten steht vor der tür 1
 
nette reime dabei aber nicht ganz so treffend [b]0
 
Runde 2 rück 18.12.2004 15:05:59.582929 hallo481
 
Konter von cazzy zwar ganz kool, der flow hier allerdings teils etwas stolpriger...draw ist angemessen [p]1
 
cazzy ebenfalls mit nettem Style, Konter sind cool, dieses mal an ihn. TINN1
 
Textlich find ich das auch nicht gut. Style genauso wenig. Das war aber ein krasser Leistungsabfall [s]0
 
Man merkt hier das du dir nicht so viel Mühe gibst wie in Hr1! Die runde ist en Rundes Ding das ist keine Frage, doch auch nicht so dope gekontert das ich sagen kann du hebst hier ab! Ich geb hier mal en DRAW! [f]1
 
Flow sagt mir wieder besser zu.Textlich auch sehr stark nen guter wortwitz zum ende hin wird die runde etwas schlechter reicht trozdem! [i]1
 
RR: Dein Style harmoniert 0 mit dem Beat, aber dein Text ist besser und du konterst gut. DRAW -Zee4-1
 
komische betonungen und text reicht auch nicht aus. knapp an viper 0
 
keine zeit. weihnachten steht vor der tür 0
 
gefällt mir diesmal genauso wenig [b]0
 
Runde 3 hin 19.12.2004 16:09:30.346006 hallo503
 
Cezzy hier wieder in guter Form..kommt stimmlich gut aufs instrumental..was soll die saarbrücken line? [p]1
 
cazzy etwas zu stockend auf dem Beat, Flow könnte besser sein, allerdings sind ein paar recht coole Punches dabei. Nette Runde. TINN0
 
Flow wieder sehr tight. Textlich hast du wieder zugelegt. Gute lines dabei aber punchlines sind eher mager [s]1
 
Schlechte Beatwahl hast du da getroffen! Also textlich sind da echt keine schlechten lines drin nur dein ganzer Style passt nicht so auf den Beat! Die runde kommt nicht so gut an! [f]0
 
Die ersten lines sind nicht so nice das kansnte besser wird aber viel besser am die fahrstuhl line boxt alles weg ! sehr cool [i]1
 
HR: Word ans Intro. "du siehst aus wie n Schwimmbad gegen einer Chlorbombe" find ich gut. Runde steigert sich sehr hübsch rein. Am Anfang dachte ich 'naja', aber sobald du richtig loslegst gefällt mir das sehr gut! -Zee4-1
 
oh nicht auf dem beat cazzy. schwache vorstellung0
 
keine zeit. weihnachten steht vor der tür 0
 
bisschen wackelig noch :) aber sonst wieder recht dick vorgelegt [b]0
 
Runde 3 rück 21.12.2004 15:47:35.210579 D.S.[ViPeR]488
 
Auch Viper solide, du musst allerdings an den Kontern arbeiten, das muss mehr krachen! Zudem ist dein Style weniger ausgefeilt als der von cezzy....geht an die HR. [p]0
 
Viper besser auf dem Beat, Konter sind dick, lediglich die Hook könnte druckvoller kommen. Knapp an Viper. TINN1
 
Textlich ist das nicht toll. Fresh an der Runde ist nur der Flow. Jeremy und Bauernhof disse sind schon nervig! [s]0
 
Dafür das du den Beat scheisse findest kommst du aber echt gut drauf rüber! Runde gefällt mir hier besser als bei cazzy muss ich sagen! Konter vorhanden, also das geht bei mir alles besser ins Ohr! Dein Punkt [f]1
 
huuuuu gleich starker konter am anfang! aber du bist zu mono auf beat es ändert sich die ganze runde ncihts an rap geschwindigkeit stimme und rhymechema da kannste ncoh dran arbeiten punkt an cazzy [i]0
 
RR: Dein Style gefällt mir noch immer nicht. wirkt irgendwie nicht eigen. "du bist kein gangster, du bist ein henker"? Öhm.... ist genau das Gegenteil von Punch. Konter reißen nichts in meinen Ohren. HR gefiel mir wieder besser. -Zee4-0
 
gefällt mir ebenfalls nicht aber trotzdem geht mir das besser ins ohr als die hr 1
 
keine zeit. weihnachten steht vor der tür 1
 
boom, gute konterlines dabei und stimme passt auch besser auf dem beat.. ganz ganz knapp hier an die rr [b]1