Battledetails

Kah-Ohh-Beh vs. Abgefuckt (5 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2004 13:35:34.751805 Kah-Ohh-Beh454
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]0
 
KOB mit figge-di-figge-FLÜSTERSTYLEZ- das ist mir ne Nummer zu leise digga! Garkein Stimmvolumen drin! Flow nicht vorhanden , du kommst nicht auf den Beat klar! [f]0
 
flow zu untight, textlich absolutes substandard-ich-fick-dich gefronte, da musste schon mehr bringen. kriegst trotzdem unverdientes DRAW, da dein gegner nicht gekontert hat. [g]1
 
hört sich an wie in na sardinendose aufgenommen ;)nich schlecht aber nich herausragend.n paa vergleiche sind vorhanden aber keine harten Ansagen.[k]0
 
[v]0
 
Runde 1 rück 14.12.2004 17:56:33.220047 Abgefuckt470
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]0
 
Die Runde kommt schon eher on Point als die von KOB, aber textlich genauso mieß...Flow auch noch derber kack, Üben aber bitte alles! Kannper Punkt an dich! [f]1
 
flow besser aber kaum konter, auch hier wird nur der coitus mit der mutter angedroht...potential ist da, musst aber noch was üben. idealerweise solltest du in der rückrunde auf die vorlage deines gegners eingehen, daher DRAW. [g]1
 
Viel zuleise.kein chorus aber konter sind vorhanden. Versuch ma mehr zuschreiben oder war der stift leer ?? [k]0
 
besser Flow, schlechterer Text, nicht immer gegen die mutter gehen[v]0
 
Runde 2 hin 15.12.2004 21:34:47.359854 Abgefuckt482
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]1
 
Man sollte seine runden auch mal mastern können , aber davon scheinst du noch weniger Plan zu haben als KOB!Flow schlecht und Stimme leise nach wie vor! [f]0
 
wieder ödipale mutter-fick lines und wenn du die profanitäten auf englisch bringst werden sie dadurch nicht cooler. dein text einen titsch besser, insbesondere das wort "contenance" stach heraus, zumindest im kontrast zu "fotze", "mutterficker", etc... knapper PUNKT. [g]1
 
Schön vorgelegt n paar nette lines dabei aber nix SuuupaaaTolles.[k]1
 
benutz Doppelreime, dann wirds noch besser[v]1
 
Runde 2 rück 17.12.2004 17:23:26.223715 Kah-Ohh-Beh466
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]0
 
Das hier ist schon en bischen lauter als der Gegner und du hast wenigstens versucht deine runde zu mastern, Flow abgehakt, kommt aber en bsichen besser als von ABGEFUCKT! [f]1
 
"ich verlier die runde, weil mir die worte fehln". selbstdiss=nicht gut, klar? du kommst auf den beat gar nicht klar. hat man euch in der entry eigentlich nicht gesagt, daß man in RRs den part aus der HR kontern sollte? unabhängig vom text bist du auch technisch noch am anfang. übe auf den beat zu flowen. da du nicht auf die 'punches' des gegners eingehst, gehst du hier leer aus. [g]0
 
yüahr RussiaPower im intro hehe einschüchterungs versuche ? ja kool gangstah shit is inn ;) kommst nich so gut auf den beat klar und nuschelst mir zuviel.die hook is echt ma schwul versuch nich so rumzujaulen.[k]0
 
doofes Intro, du redest sehr undeutlich, das musst du verbessern, textlich geht diesmal nicht so viel, Flowmäßig ist er aber besser[v]0
 
Runde 3 hin 17.12.2004 17:30:04.957413 Kah-Ohh-Beh463
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]1
 
So wie du nuschelst klingt das als würdest du den "Antiken DAze" biten , also Daze vor einem Jahr, also das kommt alles viel zu unflüssig rüber und dein Gesang ist ne verdammt tötliche Waffe! [f]1
 
gratuliere, das ist die schlechteste hook des monats! und nebenbei: deine quali suckt derbe. du hängst so oft neben dem beat, alter. und dabei hast du den beat doch selbst ausgesucht?! wenigstens sind ansätze von punches zu erkennen (malteser...) marginale überlegenheit, dafür knapper PUNKT mit der auflage während der ferien zu üben :) [g]1
 
Geilah Beat leider schon zuausgelutscht....K.O.B. rollt über den beat wie mit na reifenpanne.Text gefällt mir nich versuch mehr ideen einzubringen zB vergleiche oder so... lass den singsang schnick schnack [k]0
 
nuschel doch nicht so, ich versteh es kaum, und SING NICHT MEHR!!![v]0
 
Runde 3 rück 18.12.2004 15:45:21.517433 Abgefuckt467
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]0
 
Funkloch oder warum hör ich kaum was? Also du solltest was daran tun das man dich zumindest mal flüssig versteht! [f]0
 
quali wird zwar nicht bewertet, trotzdem hört es sich so an, als würdest du durch dein kopfkissen rappen. und das leider auch nicht gut. sorry, aber das ist technisch und textlich wirklich nicht gut. und nur ein oder zwei worte aus der HR aufzugreifen zählt nicht wirklich als konter. üben! [g]0
 
ABGEFUCKT LEISE ! text gefällt mir hier auch nich und tu mir n gefalln und schraub deine kanaken sprüche n bischen zurück K? [k]0
 
diesmal flowmäßig nicht so gut und textlich gleich gut, läuft auf ein Draw hinaus[v]0