Battledetails

Zee4 vs. efanque (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2004 17:38:05.202353 Zee4552
 
coole runde, einige seehr schöne punches ("blatt papier / fasziniert"), andere nicht ganz so dolle ("schlaganfall / wasserfall"). stimme durchgehend schön druckvoll, manchmal aber klingt es etwas zu gepresst, was sich auch negativ auf die tightness auswirkt. immer an den schneller gerappten parts denkt man, es könnte besser flowen. [g] 0
 
Runde hat natürlich Routine im Flow und Textlich ganz nette Vergleiche drin!Kommt alles ganz dope, du packst schön druck in die Stelle nur an manchen Endungen klingt das en bischen gepresst! [f]0
 
Druck in der Stimme ist da. Doch du verhaspelst dich leicht beim Text und deswegen stell ich mal die Vermutung auf, das da Lines wohl zu lang für die Bar waren. Sonst ganz nett. [e]0
 
Zee4 mit nettem Style, schön verständlich und sicher. Textlich nice, auch wenn ein paar ausgelutschte Lines dabei sind. Recht nette Runde! TINN1
 
Leider keine Zeit - Merlin0
 
Runde 1 rück 14.12.2004 20:31:59.01971 efanque587
 
efanque ist nach wie vor einer der style-könige dieser liga! die betonungen sind so eigensinnig, das ist wirklich immer wieder fresh! du konterst Zee's Text sehr gut, und flowmäßig ist das hier auch einfach doper, klingt wie aus einem guß, die lines wirken nicht abgehackt, sondern verschmilzen sehr gut miteinander. das einzige manko: du rappst für ein battle sehr chillig... nunja, den punkt bekommst du aber trotzdem für guten konter und überlegenen flow/style. [g]1
 
Gut gekontert! Man merkt hier das du viel lockerer Flowst, was den Style angeht ist das ne geile Sache und Sehr Innovativ!Überzeugt mich mehr und damit hast du auch in Runde eins den Punkt von mir. [f]1
 
kommt locker über den Beat. Reime sind auch gewählt und gut ausgekontert. [e]1
 
efanque stylemäßig interessant, Konter ganz nett, gebe mal Draw. TINN1
 
Leider keine Zeit - Merlin1
 
Runde 2 hin 15.12.2004 20:22:32.197177 efanque609
 
einfach zu ill, was falk da macht... stimmt schon, dein flow grenzt an perversität, und er widersetzt sich dem herkömmlichen takt/reimschema... deinen style kann man gut und gern postmodern nennen. krasse runde, ist zwar schwerer zu hören als rr1, aber cool. [g]1
 
Der ist ist schonmal geil.Das macht dir wiegesagt keiner nach, damit hebst du dich ab weil das nicht der typische RBA-Style ist sondern ne ganz andere Liga! Am ende leicht daneben aber das haste ja auch zugegeben! Runde gefällt mir noch Zee4 überzeugt mehr mit Konter! [f]0
 
Auf diese Runde komm ich nich ganz klar. Beat hört sich komisch an, dementsprechend auch die Betonung etwas komisch, schade, das so wenig Zeit reingesteckt wurde [e]0
 
Kranke Runde, innovativer Style, aber mehr als einmal kann ich mir das nicht geben. Textlich recht gut, nette Runde. TINN0
 
Leider keine Zeit - Merlin1
 
Runde 2 rück 17.12.2004 17:13:00.627066 Zee4519
 
zugegeben, der beat ist kraß... aber ich finde ihn gut! du kommst nicht 100%ig drauf klar, obwohl es gegen ende der runde besser wird, wo dein style eine angemessene illness bekommt. textlich finde ich es gut, schöne konter drin. ich hab mir diese runde sehr oft angehört, weil es schwierig ist, eure total unterschiedlichen styles auf einen nenner zu bringen. letztendlich finde ich die runde aber erst im letzten teil überzeugend, darum reicht es nicht für ein draw. [g]0
 
Also ich hier das am Ende nicht mehr so gepresst und obwohl du den Beat scheisse findes, finde ich kommst ganz gut drauf klar! Fazit Flow Rund! Textlich gut gekontert bis zum Ende!Ich geb dir hier den Punkt dein Konter überzeugt mich hier mehr! [f]1
 
Zephyr hier auf jeden Fall besser in der Textwahl und Betonung. Gut ausgekontert und so wird dat auch belohnt, du kommst zum Re-Re-Call [e]1
 
Zee4 nicht schlechter auf dem Beat, Konter sind cool... Gebe knapp an Zee4. TINN1
 
Leider keine Zeit - Merlin1
 
Runde 3 hin 17.12.2004 17:16:53.039013 Zee4532
 
yo, der beat passt dir richtig gut. flow sitzt, mit viel power gerappt und schöne punchlines. mit abstand deine beste runde in diesem battle! [g]1
 
Sehr gut Zee4 hier haste den Bogen mal komplett raus! Da verschluckt sich garnichts am Ende, deine sauberste Runde hier!Den beat saug ich mir aber mal."Hitlerbart auf Judenfeier, fehl am Platze", böse aber nicht schlecht!Wirklich ne geile Runde da ist efaanque auch nicht besser, hier hat jeder einen Punkt verdient! Klappe die Dritte DRAW! [f]1
 
Beat auf jeden Fall locker. Flüssig drüber gerappt und Text hat auch kaum Macken. teils halt etwas einfach, besonders zu Beginn [e]1
 
Zee4 sicher auf dem Beat, manche Reime und Punches sind mir etwas zu simpel, insgesamt aber solide Runde. TINN1
 
Leider keine Zeit - Merlin1
 
Runde 3 rück 17.12.2004 18:14:54.985273 efanque543
 
falk singt in letzter zeit auch mal gern, ob das was mit dem vielen crack zu tun hat? :) nunja, das intro ist etwas zu lang... die runde klingt insgesamt etwas lustloser als deine vorigen, vor allem, was die reime anbelangt. ein paar gute konter sind zwar dabei, aber das kannst du besser. flow wie immer derbe, aber Zee's war diese runde auch geil, und er hatte mehr druck dahinter. diesmal geht der punkt knapp an ihn. cooles battle, leutz! [g]0
 
Ich find das ist am Anfang en bischen zu viel gesungen aber kommt trotzdem chillig Rüber! Gute Konter drin, ich muss wirklich sagen hier überzeugen mich beide ziemlich! Zwei wirklich zwei hochqualitätive Runden! Last Round DRAW! [f]1
 
gesang kommt gut ;) Und der gerappte Part is jut jemacht, guter Kontertext, nur muss ich diesmal n Draw geben, da ich keinen Sieger dieser Runde erkennen kann [e]1
 
efanque ebenfalls ganz cool auf dem Beat, allerdings gefällt er mir in allen Belangen etwas schlechter als Zee4... An die HR. TINN0
 
Leider keine Zeit - Merlin1