Battledetails

S-kim0 vs. Christian Flash [LS Fam] (10 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2004 21:13:54.150545 S-kim0475
 
zu langes intro, und mit standard reims, betonungen oft zu komisch[t]0
 
Frohe Weihnachten. Nur Points [s]1
 
TOXIC rappt hier nicht selber....sorry aber dass sowas nicht geht, sollte euch klar sein, ob S-Kimo das annimmt oder nicht. [p]1
 
warum Toxic Punkte geben, wenn wer anders für ihn rappt? [e]1
 
Runde 1 rück 15.12.2004 19:48:10.951449 Christian Flash [LS Fam]469
 
geht gut nach vorne, stimme nich mein geschmack, aber kommt stärker insgesammt. [t]1
 
Frohe Weihnachten. Nur Points [s](geht leider nicht)0
 
TOXIC rappt hier nicht selber....sorry aber dass sowas nicht geht, sollte euch klar sein, ob S-Kimo das annimmt oder nicht. [p]0
 
warum Toxic Punkte geben, wenn wer anders für ihn rappt? [e]0
 
Runde 2 hin 15.12.2004 20:02:46.485977 Christian Flash [LS Fam]462
 
gut aber alles standard [t]0
 
Frohe Weihnachten. Nur Points [s]0
 
TOXIC rappt hier nicht selber....sorry aber dass sowas nicht geht, sollte euch klar sein, ob S-Kimo das annimmt oder nicht. [p]0
 
warum Toxic Punkte geben, wenn wer anders für ihn rappt? [e]0
 
Runde 2 rück 17.12.2004 12:13:55.934417 S-kim0466
 
super konter, und daher punkte [t]1
 
Frohe Weihnachten. Nur Points [s]1
 
TOXIC rappt hier nicht selber....sorry aber dass sowas nicht geht, sollte euch klar sein, ob S-Kimo das annimmt oder nicht. [p]1
 
warum Toxic Punkte geben, wenn wer anders für ihn rappt? [e]1
 
Runde 3 hin 19.12.2004 12:09:10.005332 S-kim0484
 
komische beat wahl, aber insgesamt sehr solide [t]0
 
Frohe Weihnachten. Nur Points [s]1
 
S-Kimo (wie in 1. und 2. übrigens auch) mit sehr kooler Runde, erinnert leicht an Prinz Porno aber ok. Frischer Flow, koole Stimme, sauber gerappt. TOXIC rappt hier nicht selber....sorry aber dass sowas nicht geht, sollte euch klar sein, ob S-Kimo das annimmt oder nicht. [p]1
 
warum Toxic Punkte geben, wenn wer anders für ihn rappt? [e]1
 
Runde 3 rück 20.12.2004 22:28:56.857141 Christian Flash [LS Fam]485
 
endlch haste druck in deine stimme. flow passt. point. [t]1
 
Frohe Weihnachten. Nur Points [s]0
 
Toxic scheint wieder da zu sein, Stimme zwar auch kool, Rhymes allerdings mies und oft shitty gesetzt. Geht doch ziemlich klar an die HR. TOXIC rappt hier nicht selber....sorry aber dass sowas nicht geht, sollte euch klar sein, ob S-Kimo das annimmt oder nicht. [p]0
 
warum Toxic Punkte geben, wenn wer anders für ihn rappt? [e]0