Battledetails

Cthulhu vs. forrest gampig (10 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2004 03:19:46.4678 Cthulhu480
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]1
 
Cthulhu zuviel chain saw...gesehen oder;)= Flow kommt ein wenig zu monoton, manche lines sind nicht gut auf den beat geschrieben manches zu schnell manches zu langezogen, text is ok, doubleryhmes wären ok, aber die reimketten kommen gut und fett!!! Arbeite am flow!dann wird das schon was, hook is ok! [b]1
 
intro *gähn* - sehr monotoner flow, reichlich langweiliger text und simple reime. nicht besonders gut. mehr druck in die stimme bitte. [g]0
 
Flow ist zwar schon on Point aber das klingt mir alles noch zu lustlos, zeig mal das du auch Bock dran hast! Textlich ganz Ok wobei ich manche sachen was den Sinn angeht nicht ganz nachvollziehen kann! [f]1
 
Runde 1 rück 16.12.2004 21:36:36.195179 forrest gampig489
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]0
 
forrest gampig nicht immer ganz on point, flow ok, aber klingt oldschool like was ich aber schätze, du könntest etwas mehr am text arbeiten und den beat beim schreiben mehr ausnutzen dich da besser drauf einstellen! [b]0
 
ja, mehr power, recht gut gekontert und reime auch interessanter. flow mit einigen schwächen, und insgesamt klingt das noch nicht überzeugend genug. trotzdem punkt. [g]1
 
Mit dem Takt haste ja auch schon en bischen Freundschaft geschlossen , mit scheint du weisst ungefäir wie man es macht, aber das klingt mir zu unharmonisch, textlich zwar konter drin nur Cthulhu kommt da schon um einiges sicherer! [f]0
 
Runde 2 hin 18.12.2004 19:26:07.896536 forrest gampig469
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]0
 
forrest gampig flow kommt manchmal zu sehr abgehakt, Text is ok aber mach mal was mit doubleryhmes, kontext is ok, gefällt mir...! [b]0
 
stimme bitte lauter mischen, das ist sehr anstrengend zu hören. auch keine tolle runde, der flow langweilt recht schnell. setz mal betonungen, das kommt zu monoton. text naja, reime naja bis okay.0
 
Die Runde kommt schon besser rüber als deine RR1, hier bin ich schon zufriedener, nur Stimmlich musst du dich da noch steigern! [f]0
 
Runde 2 rück 20.12.2004 18:54:47.955099 Cthulhu464
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]1
 
Intro is geil, schöner bezug! Deepe stimme, text is auch geil, kommst düster und passt gut auf dem beat, gefällt mir besser, aber text könnte noch bisschen mehr ausgebaut werden! [b]1
 
yo, schon besser als die hr1. kommt alles n ticken druckvoller und überzeugender als die runde deines gegners, aber umhauen tut mich das auch nicht. auch du flowst mit zu wenig betonung. text mittelmaß. [g]1
 
Hier Betonung schon viel besser! Flow auch sauber, gefällt mir, ähm was das textlich angeht , locker ausgekontert! [f]1
 
Runde 3 hin 23.12.2004 22:58:48.451006 Cthulhu474
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]1
 
Cthulhu flow passt hier wieder sehr gut auf den beat, aber es könnte mehr abwechslungsreicher sein, von der stimme her meine ich. Reimschema is ok, text is auch gut, aber hast etwas abgebaut! [b]0
 
irgendwie kann ich an deinen texten nicht viel finden. die paar metaphern, die du bringst, sind nicht sehr einfallsreich, und richtige punches kann ich nicht ausmachen. flowmäßig geht’s schon okay. insgesamt deine beste runde hier. [g]1
 
Also hier kommt die Betonung wieder viel unsicherer, also die zweite war deione beste Runde! Doch bei dir findet man viel mehr Routine im Rap also Punkt! [f]1
 
Runde 3 rück 25.12.2004 17:45:59.480014 forrest gampig472
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]0
 
Flow kommt gut, vergleiche sind gut, metaphern kommen nice, gute verarsche, ich gebe hier mal den punkt an forrest gampig da er sich mehr angestrengt hat! [b]1
 
die runde krankt an den selben stellen, die ich vorher schon angesprochen habe. kommt nicht an die hr ran. [g]0
 
Also Intro völlig dumm, sowas hättest du dir auch Sparen können!Hier kickste deine beste runde! Aber wiegesagt du musst noch an betonung undf Flow feilen sonst gehts scvhon ganz gut klar! [f]0