Battledetails

Chef Koch vs. bellum (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2004 16:27:19.178748 Chef Koch532
 
hm, muß offen gestehen, daß ich vom text nicht viel verstehe... das was ich verstehe, find ich recht okay... reimschema kommt fresh, und du ziehst es auch konsequent durch. flow nicht übel, interessant betont und druckvoll und sicher gerappt. runde ist cool insgesamt. [g]1
 
Teils ziemlich offbeat, Text auch nicht so toll. Misch deine Stimme mal anders ab, denn man muss sich anstrengen, um was genaueres zu verstehen! Und ziemlich monoton isset auch, arbeite an deiner Betonung [e]0
 
Geh lieber kochen als zu Rappen digga, also so seh dich das zumindest bei deiner HR1.Manche versteht man garnicht richtig, Flow noch nicht ganz flüssig! Das harmoniert alles nicht, versuch da mal was dran zu tun! Tetxlich nicht wirklich gut! [f]0
 
Zee4 mit keiner Zeit und zu vielen Battles0
 
Runde 1 rück 15.12.2004 11:31:53.610449 bellum484
 
also ihr habt beide spaß, glaube ich :) find ich gut... flow hier nicht ganz so interessant wie in der hinrunde, aber auch sehr sicher und überzeugend. gehst gut auf den text der hr ein (bzw. auf das, was ich verstanden habe), nette konter. ich gebe hier DRAW, weil ich den flow der hr spannender fand und du dagegen gut gekontert hast! [g]1
 
P.D. schon mit besserer Runde. Nur Reime sind noch zu simpel, aber du kommst auf den Beat besser klar...[e]1
 
Flow besser, Reime besser. Sinn im Text vorhanden! Man versteht dich auch im gegensatz zu Chef Koch! Punkt! [f]1
 
Zee4 mit keiner Zeit und zu vielen Battles1
 
Runde 2 hin 15.12.2004 14:34:29.238011 bellum479
 
wieder ne runde runde. die reime sind oft ein wenig zuuu unsauber, obwohl ich ja unsaubere reime mag. flow paßt sehr gut auf den beat, treibt gut, aber ist angemessen laidback. textlich ist es guter standart, keine überburner, aber auch keine schwachstellen. [g]1
 
Ziemlich monoton über den Beat gelaufen, dafür hat der Text schon watt. Ansonsten muss deine Stimme nicht, weil de Halsschmerzen hast, so kacke klingen ;) [e]1
 
Netter beat! Flow wieder ne ganz Runde Geschichte!Textlich gehts auch klar.. Wie soll ichs nennen Frontvorteil , Hinrundenvorteil oder einfach nur besser! Punkt [f]1
 
Zee4 mit keiner Zeit und zu vielen Battles1
 
Runde 2 rück 16.12.2004 19:48:40.536729 Chef Koch484
 
flow wieder etwas interessanter als der der hr, aber kontermäßig kommt da so gut wie nix. insgesamt finde ich den text hier nicht gut, viele schwache reime... und warum wird denn wieder die mutter gedisst... sehe ich hier keinen grund für. die runde geht knapp an deinen gegner. [g]0
 
Total offbeat. Funkjoker find ich übrigens kacke...Text is auch totaler scheiss, du musst dich dran setzen und mal versuchen, wie du selbst auf nenBeat zu rappen [e]0
 
Man versteht dich schon besser! Nur du solltest mal an deinem Reimschema arbeiten den die Enreime sitzen nicht on Point und somit kommt die ganze Runde auch nicht an! Ach und hey es heisst "aus dem Herzen" und nicht "aus herzen kommt" also Grammatik musste auch noch lernen! No chance [f]0
 
Zee4 mit keiner Zeit und zu vielen Battles0
 
Runde 3 hin 16.12.2004 19:56:23.915473 Chef Koch482
 
hmmm... komischer beat, weiß nicht, ob das ne gute idee war. die hook gefällt mir nicht, obwohl die „waaaaas?“ sehr schön kommen. textlich wieder sehr schwach, mehr leere luft als inhalt. flow kommt auf den beat auch nicht so gut wie in den anderen runden... gefällt mir nicht so. [g]1
 
Ou man, was für ein scheiss Beat. Darauf kann man nur scheisse klingen, du machst es vor. Text wieder mies, daran musst du hauptsächlich arbeiten [e]1
 
Doubles unsauber! Text=du bist der deutschen Sprache nicht mächtig, man kann doch nicht einfach irgentwelche Sachen aufeinander kloppen! Und die Hookline nervt , alles wieder nicht on Point! Nimm dir das mal zu Herzen, man kann nicht irgentwelche Fekalausdrücke übern Haufen schmeißen udn das dann Text nennen! Arbeite mal dran! [f]0
 
Zee4 mit keiner Zeit und zu vielen Battles1
 
Runde 3 rück 17.12.2004 15:26:43.620756 bellum478
 
du magst den beat nicht... kann ich verstehen. hm, nuja, ist halt freestyle, aber kein guter. weder text noch flow gefallen mir hier, der punkt geht an den chefkoch, so daß das battle insgesamt mit nem draw ausgeht, was mir auch sehr angemessen erscheint. [g]0
 
Freestylen auf den Beat is noch schwerer und und dem,entsprechend noch schlechter, hätte ich nicht gedacht. hehe [e]0
 
Naja frün Freestyle ist das aber auch mager! Aber selbst da schaffst du mehr Sinn zu bringen und etwas zu Kontern was chef koch nicht innallen drei Runden schafft! [f]1
 
Zee4 mit keiner Zeit und zu vielen Battles0