Battledetails

Drecksmann vs. Timo Supremo (9 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2004 10:08:56.92098 Drecksmann642
 
Drecksmann wieder mit sehr eigenem Style, der sehr Konfus klingt. Typisch dreckiges Chaos. Text sehr lustig. Ich glaube, du brauchst n Psychologen oder so. Sehr kranke Runde aber auch sehr gute Runde. Vll könnte ein noch etwas böserer Unterton in die Stimme rein. Das klingt mir zu fröhlich. -Zee4-1
 
ok drecksmann mit nem dreckscrazy beat .. :) gewohnt flüssig gerapt . text sticht nicht gerade sofort ins ohr aber geht kla :) ~F0RMAT~0
 
Der Beat passt optimal zu dir, flow passt, textlich nette Ideen. e.zy 1
 
Schöne Runde von Drecksmann. Wie kann man nur über diesen Beat so flowen? Text könnte besser sein, ansonsten tight.0
 
Drecksmann mit nettem Text, Flow ist mir manchmal zu überhastet, alles in allem aber coole Runde. TINN1
 
Runde 1 rück 15.12.2004 23:48:30.508661 Timo Supremo668
 
RR: Flow gefällt mir auf dem Beat nicht so. Da fehlt für diesen Beat das Chaos. Flow ist geil und der Text geht gut auf die Fresse. Geile Hook! HR mit besserem Style und RR mit besserem Text ergibt für mich DRAW. :) -Zee4-1
 
timo genauso gut wie drecksmann .. durch paar lustige konter haste dir den punkt geholt ~F0RMAT~1
 
Timo kommt auch überzeugend auf dem Beat. Draw e.zy1
 
Timo kommt tight. Punkt hier an ihn. 1
 
Timo mit netten Kontern, allerdings gefällt mir sein Style gerade gegen Anfang der Runde nicht so gut wie Drecksmanns. Knappes Draw. TINN1
 
Runde 2 hin 17.12.2004 16:07:42.381473 Timo Supremo636
 
HR: Gefällt mir nicht so. Dein Style sagt mir auf so ruhigen Beats nicht so wie sonst zu. Text dafür voller lustiger Vergleiche. Runde an und für sich auf hohem Niveau. Gefällt mir gut. -Zee4-1
 
oh ja. sehr gut vorgelegt, text gefällt mir diesmal auch recht gut ~F0RMAT~1
 
Sehr ruhige und gelungene Runde. e.zy1
 
sehr smoothe Runde gefällt. 1
 
Supremo mit sehr entspanntem Style, gefällt mir gut. Text sehr sehr böse, dope Vorlage! TINN1
 
Runde 2 rück 19.12.2004 12:25:18.896315 Drecksmann594
 
RR: Hier ist es das gleiche Spiel wie Runde 1 nur andersrum. Drecksmann kontert sehr tight, aber der Style sagt mir nicht so zu auf diesem Beat. Mal wieder DRAW :) -Zee4- 1
 
drecksmann kann es leider nicht toppen aber holt sich durch paar konter ein draw ~F0RMAT~1
 
Drecksmann passt hier nicht wirklich zum Beat, Hr war überzeugender e.zy0
 
drecksmann genauso gut. draw1
 
Drecksmanns Style gefällt mir hier gar nicht, da können auch die tighten Konter nichts mehr retten. An Supremo. TINN0
 
Runde 3 hin 20.12.2004 11:00:40.779365 Drecksmann615
 
HR: Argh, immer solche schnellen Beats... ;). Auf solchen Beats kommst du schön und der Style sagt mir hier sehr zu. Du variierst trotz des hohen Tempos sehr schön und der Text gefällt mir auch. Schöne Runde. -Zee4-1
 
doubles nicht immer ganz sauber wa ? macht manche sachen sehr undeutlich.. ansonsten kommste sehr lustig und gechillt rüber :) text auch ok ~F0RMAT~1
 
Passt! Textlich wie auch Flowtechnisch überzeugend. e.zy0
 
wieder nix auszusetzen. erstaunlich wie man auf dem beat so flowen kann. 1
 
Drecksmann wieder mit leicht stressigem Style, einfach nicht mein Ding, allerdings kann man textlich nicht viel aussetzen. Ganz nette Runde. TINN0
 
Runde 3 rück 22.12.2004 00:21:05.044871 Timo Supremo628
 
RR: Bitte versuch nie wieder zu singen ;). Flow kommt gleichwertig, allerdings sagt mir der Style nicht so zu. Text find ich diesmal nur gleichwertig. Allerdings konterst du trotzdem viel und gut. Geb mal wieder DRAW. -Zee4- Schönes Battle :)1
 
timo gefällt mir nicht so gut auf dem beat wie drecksmann aber textlich holst du dir nen draw ~F0RMAT~1
 
Die Runde ist eine Ecke besser! e.zy1
 
timo supremo bemüht sich, aber langt hier nicht.0
 
Timo gefällt mir hier in allen Belangen besser, Runde an ihn. TINN1