Battledetails

ghoST vs. R-I-P No. 12756 (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2004 22:07:54.934945 ghoST486
 
HR: Ganz guter text und auch flowmäßig is das nich ohne runde gefällt gesang gefällt auch [h]1
 
~F0RMAT~1
 
gho$T geile Runde hab schon lange nicht mehr sowas gutes von dir gehört, muss ich neidlos zugeben gesang auch ok! [b]1
 
Locker gespittet, so muss das laufen! Geht gut ins gut! Tetxlich ist das schon ne geile Sache! Ziemlich viele Vergleiche drin!Ist zwar gut aber du darfst auch gerne mal einfach drauf punshen ist auch erlaubt!Hookline läuft gesangstechnisch ziemlich gut nur das mit dem Rappen liegt dir mehr als der Gesang!Deutlich besser als Suschi! Pöint [f]1
 
Runde 1 rück 12.12.2004 13:30:16.379675 R-I-P No. 12756507
 
RR. ach du scheisse üben bitte alles [h]0
 
~F0RMAT~0
 
*lol* In allen belangen unterlegen, flow ,style und reime ausbauen vorallem flow! Spiel mehr mit deiner stimme, für ghost hättest du dich mehr ins zeug legen müssen. Den kontervorteil hättest du auch nutzen können, immer wieder schade McŽs zu hören wo man den eindruck hat dass sie sich nicht bemühen! [b]0
 
Was ist bitte das? Du redest deine lines offbeat! Bitte arbeite am Flow! Textlich ist das sehr schwach und kaum bezug auf den Text von gho$t! Du musst kraftvoller rappen, mehr betonen , und besseren flow und Texte liefern! Wenn ich dich so höre weis ich echt nicht was du in der advance zu suchen hast! No chance gegen den Geist! [f]0
 
Runde 2 hin 12.12.2004 13:36:39.721329 R-I-P No. 12756477
 
HR: ach du scheisse üben bitte alles [h]0
 
~F0RMAT~0
 
Ich glaube ich habe alles gesagt, text überabeiten und am flow üben fang irgendwo an, aber fang an;)= [b]0
 
Schon der Einstieg ist falsch! Und Typ man hört dich kein bischen! Beachte meine Kriterien und hör dir in der RR mal an wie's gemacht wird! Dafür gibtz keine Punkte![f]0
 
Runde 2 rück 13.12.2004 16:45:10.603819 ghoST478
 
RR: leicht verdiente punkte [h]1
 
~F0RMAT~1
 
ja da is wohl kein komentar nötig! [b]1
 
Ganz cooler Freestyle, der reicht hier auch locker! Weil man Suschi ja sowieso nicht versteht! So oder so locker dein Punkt! [f]1
 
Runde 3 hin 13.12.2004 16:48:35.062021 ghoST474
 
HR: besser hehe =) [h]1
 
~F0RMAT~1
 
Alles gesagt! Such dir das nächste mal nen stärkeren! [b]1
 
Naja fast! Du müsstest die Stimme noch en bischen mehr so machen als würdest du gerade aufgestanden sein dann wärs so tight wie klub! Ansonsten saubere Sache!Tetxlich ist das wieder ganz lust! Point [f]1
 
Runde 3 rück 14.12.2004 18:39:43.824217 R-I-P No. 12756607
 
RR:ach du scheisse üben bitte alles [h]0
 
~F0RMAT~0
 
Alles gesagt! [b]0
 
Ich lach mich weg digga! Du laberst nur irgenteine Scheisse! Tut mir leid ich kann dich wirklich nicht ernstnehmen und glaube auch nicht so wie du rapst das du konstruktive Kritik entgegen nimmst! Es bleibt dabei du hast einfach keine Chance! Ab in die Entry mit dir! [f]0