Battledetails

LimRick vs. backi (5 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2004 22:26:11.279154 LimRick551
 
schöner rap, schöner flow, aber die punchlines sind naja nich so treffend, du bemühst dich sehr wortspiele einzubauen, welche aber meist eher sinnlos sind[o]0
 
guter flow und text kommt auch gut rüber, einige fehler aber ansonsten stark [t]1
 
Flow ist schon ganz okay! Textlich lässt sich da aber noch mehr machen!Dein Gegner kommt hier um einiges stärker! [f]0
 
Textlich bist du nicht sonderlich stark aber wenns darum geht wie du rappst muss man sagen du hast einen echt freshen Style. Also arbeite an deinen Texten dann hört man auch lieber zu [s]1
 
Vergleiche gut aber Reime schwach. Flow manchmal etwas offbeat. - Drecksmann -0
 
Runde 1 rück 15.12.2004 21:00:52.303276 backi564
 
gute besserung ;) schöne antwort bessere punches punkt an dich [o]1
 
qualli mies und nich ganz verständlich, nagut du warst krank. mal die andren runden hören [t]0
 
Flow hier noch sicherer , mach dein Mic noch en bsichen leiser dann kommst alles besser! Starke Konter drin! Das machste dir hier zum Vorteil! Punkt! [f]1
 
Qualy ist mies. Style ist gut. Bei einigen übergängen werden die doubles sehr unsauber... war das absicht das du im Hintergrund geschrieben hast? [s] 1
 
Geil gekontert. Auf Fieber recorden is eh lässig. Da hat man immer so ne schöne Bassstimme. Textlich auch gut. An RR - Drecksmann -1
 
Runde 2 hin 17.12.2004 12:27:56.142155 backi564
 
yüah ne weihnachtsrunde sehr geile punches und weihnachtsvergleiche sehr tighte runde [o]1
 
geht gut ab die runde, wieder gesund wa ? :) zwar zu übertrieben aggro aber ganz og. [t]0
 
Flow rund und textlich ganz tight! Das ist eine Runde wo man nicht viel meckern kann, doch Gegner kontert ganz gut! DRAW [f]1
 
Beat passt zu deinem Style und umgekehrt ;) Ich verstehe deine lines aber ich hätts ein wenig besser formuliert. Du solltest niemals lines schreiben und sie so konstruieren, dass sich die letzten Wörter deiner 2ten line krampfhaft reimen. [s]1
 
Wieder schön sicherer Flow und "netter" Weihnachtstext. Gefällt. - Drecksmann -1
 
Runde 2 rück 17.12.2004 16:40:31.40387 LimRick534
 
hmm dein flow kommt auf dem beat gelangweilt, aber du bist aufm guten weg trotzdem wieder an die stärkere hr2 [o]0
 
rick kommt schneller und hört sich insgesamt doch besser an [t]1
 
Das klingt manchmal noch en bischen gequescht beim Flow! Textlich ganz okay, gekontert ist das ganz gut! Ich geb hier mal en DRAW! [f]1
 
Stellenweise stockst du und die doubles werden dadurch unsauber. Textlich fand ich das nicht sonderlich gut. Das kannst du besser [s]0
 
Versuch mal besser auf dem Beat zu liegen. Konter zwar am Start, aber nicht wirklich originell. Textlich muss mehr gehen bei Dir. Knapp an HR - Drecksmann -0
 
Runde 3 hin 19.12.2004 15:52:42.450958 LimRick543
 
wieder manche punches sinnlos "du bist extrem hart, da fehlt ein zahnrad" sowas zb feile an den punches und dann gehts ab nach oben [o]0
 
wie die andren runden, geht alles klar und geht ab. [t]0
 
Schon ganz gut im Flow, kann aber noch besser werden! Textlich auch besser hier als ganz zu Anfangs, aber manchmal immer noch die übelsten Zweckreime!0
 
Auch hier erkenne ich einige Zweckreime aber okay innerhalb von einer Woche bessert sich das nicht so schnell. Das Wort "Zahnrad" hätt ich länger gezogen das wäre tight geflowt. Dennoch ist deine Runde von der Betonung abwechslungsreich. Gefällt mir insgesamt [s]0
 
Hier kommste gut auf den Beat und auch textlich legst Du hier gut vor. Gefällt - Drecksmann -1
 
Runde 3 rück 21.12.2004 14:24:15.685628 backi551
 
flow nice, kontervorteil, becks line trifft :) 3:0 an dich [o] gutes battle von beiden1
 
beste runde von dir , geht klar an dich. [t]1
 
Yeah mit seiner MA! Naja was soll ich sagen ausser viel zu stark für ihn gekontert! Das ist hier wohl ne klare Sache!POINT [f]1
 
Gute Runde. Paar Flowfehler waren da aber Konter fand ich gut. Deine beste Runde in diesem Battle [s]1
 
Doppels teilweise etwas laut bzw irgendwie doppelst Du immer alles, oder? ;) Text gleichwertig. Hmmm hier nen knappes Draw - Drecksmann -1