Battledetails

Trix vs. emfiz (2 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2004 18:23:23.115188 Trix643
 
trix mit gewohntem flow. harte stimme und gute lines. [g]0
 
Betonung wunderbar, schön kraftvoll das hört man gerne! Flow rund, hast dich gut gebessert! Textlich zwar nicht schlecht aber teilweise noch sehr simple konzepiert!Textlich musste da alles noch ein bischen innovtiver gestalten, das reicht leider nicht für den Punkt. [f]0
 
Intro war cool. Deine Texte sind absolut inhaltslos. Nur aneinander gereimte Schei***!! Dein flow ist ganz nice aber lass bitte sone weaken Zweckreime wo du dich nur darauf konzentrierst das sich die letzten Wörter deiner Zeilen reimen. [s]0
 
schöne beatbox. yo, das hat power. recht routinierter shit, den du da bringst, gefällt mir flowtechnisch ganz gut. der text ist auch okay, obwohl nichts wirklich innovatives oder spannendes dran ist. geht aber in ordnung, die runde. [g]0
 
HR: Das Intro ist nervig irgendwie. Reimketten sind gut und Flow auch, aber Text geht nicht wirklich auf die Fresse. Du machst viel zu viel Representin und sagst, wie du tight du bist und so. Ist überflüssig. -Zee4-0
 
Runde 1 rück 12.12.2004 18:20:59.854777 emfiz798
 
cash mit nice flow und guter stimme. bestens betont [g]1
 
Auch en geiler Flow,Raptechnisch seit ihr auf dem selben Niveau gelandet finde ich nur du nutzt deinen Konter ziemlich zum vorteil! Textlich ist das besser Als Trix! Punk [f]1
 
Intro stimm ich nur zu aber zu kontern ist das. Runde ist 100%ig besser [s]1
 
uiui, derbe runde. stimme sehr cool und druckvoll, betonungen noch deutlich besser gesetzt als die hr, das geht gut rein. textlich auch paar coole punches drin, obwohl das noch ausbaufähig ist. kontern tust du nicht so viel, sagst du ja auch. die runde geht trotzdem an dich, wegen textlicher und flowtechnischer überlegenheit. [g]1
 
RR: Am Intro ist was dran. Ich mag deinen Style. Kommt kool. Flowt schön und der Text ist besser. -Zee4-1
 
Runde 2 hin 12.12.2004 18:32:02.653045 emfiz1090
 
komische runde aber flow passt und der beat naja... eht klar. [g]0
 
Hook gefällt mir hier schonaml recht gut! Kommt ja seltener vor das Leute vernünftige Hooklines abliefern! Textlich wieder ganz lustig, die Gleitgelline find ich recht funny!Flow ist ne Runde Sache, klar! Du kommst hier sehr harmonisch doch Trix konter sehr nice! DRAW1
 
Text ist sehr gelungen. Die ersten Punchlines die ich seid 5 battle votings höre. So muss eine Runde mindestens sein umd fresh zu sein!! Hört sich alles gut an [s]1
 
wieder total coole runde, super gestylet, schöne hook. das hör ich gern. textlich auch voll okay, obwohl da wie gesagt mehr geht. nuja, viel spaß bei den heads :) [g]1
 
HR: Hook hat Style und geht hübsch ins Ohr. Gut gereimt. Text wieder teils nicht so gut wie "du willst nach vorn, doch schaffst es nicht" oder so. Werd mal ein wenig einfallsreicher. -Zee4-1
 
Runde 2 rück 13.12.2004 17:36:20.20317 Trix597
 
alles im allen ein draw. trix mit standard antwort. [g]0
 
Hey nicht schlecht digga! Kannst ja doch vernünftige Texte schreiben warum nicht gleich so! Doch Flowmäßig räum ich jetzt Beschwerde ein, also das ist ja nicht ganz so flüssig also captain cash ist da mehr über den Beat geflogen! Ich geb hier mal en Draw du nutzt Kontervorteil sien Runde klingt harmonischer! [f]1
 
Ist nice, kommt aber an HR nicht ran [s]0
 
yo, du hängst dich voll rein. finde ich auch super. flowtechnisch kommts nicht ganz ran, aber ist auch schon recht weit oben. textlich finde ich dich diesmal n ticken besser, die konter sitzen auch, ergo geb ich nen DRAW. [g]1
 
RR: Hook gefällt mir hier hingegen gar nicht. Flow klingt etwas angestrengter und geht nicht so schön mit dem beat. Hier nickt mein Kopf nicht. Konter sind schon ganz ok, aber HR ist textlich nicht schlechter als du, also wieder an HR, da diese besser flowt. Hör ma mit den Freundin/Schwester-Lines und so auf! Da kommt mittlerweile jeder 12-jährige drauf. -Zee4-0
 
Runde 3 hin 15.12.2004 13:32:46.047754 Trix599
 
wieder bushido beat, naja. standard lines, betonung aber wieder gut [g]0
 
Entry auf MC, schon ziemlich oft benutzt seit dem großen start der V4!Ist schon was ausgelutsch finde ich! Ansonsten wieder stärker im Flow aber der Text ist nicht immer ganz so sinnvoll gereimt!Das reicht hier leider nicht für den Punkt! [f]0
 
Diesmal ist dein Text ein wenig besser aber immer noch das gleiche theater... [s]0
 
den beat mag ich nicht... aber du kommst gewohnt sicher und druckvoll drüber. in dem text wird mir wieder zu viel totgeprügelt, das sind einfach keine wirklichen punches für mich. reimtechnisch ist es aber voll okay, auch wenn es sich oft arg zweckgereimt anhört, will sagen: die zweite line hat mit der ersten oft kaum noch etwas zu tun; die verbindung entsteht nur durch den reim, das würde ich ändern. [g]0
 
HR: Die Opfer-Reime kenn ich schon vorwärts und rückwärts. Sonst wie Runde 1. Textlich musst du viel üben. -Zee4-0
 
Runde 3 rück 15.12.2004 17:51:23.076087 emfiz732
 
runde wieder an cash, deine runde stürmt nach vorne. [g]1
 
Sehr nice im Flow wirklich ne schöne Runde! Gut gekontert! Also ich muss wirklich sagen dir brauch ich nichts zur Verbesserung sagen! Sieg durch Konter und wegen viel harmonischerem FLÄIR! [f]1
 
Die Wendy line war funny :) Ach man.. ich machs kurz.. wieder viel besser !! 0:3 [s]1
 
yo, muß dem nicht mehr viel hinzufügen: cool. einziges manko auch hier beim text, aber er ist insgesamt besser als der der hr, sind ein paar wirklich witzige lines drin, und auch ein paar schöne konter. ansonsten raptechnisch einfach noch nen ticken besser. punkt. [g]1
 
RR: Ne Ecke besser. Mehr brauch ich nicht mehr schreiben, oder? -Zee4-1