Battledetails

DeeLah vs. Pipo (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2004 17:47:54.995793 DeeLah515
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
Tetxlich ganz dope, mit bessere Qualli käme das alles besser an logisch ne! Flow ist nicht immer so rund aber zeigt schon gute Ansätze du hast dich echt gebessert mit der Zeit! Runde überlegen! PUNKT [f]1
 
stimme gefällt mir nich, aber die punches treffen [o]1
 
keine zeit nur punkte1
 
Runde 1 rück 10.12.2004 18:44:44.408975 Pipo491
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
Ich muss sagen, sehr ernergisch vorgelesen! Also total Elanlos! Sowas ist kein Flow und textlich auch nichts grandioses! Keine guten Konter drin! Da gibts keinen Punkt für! [f]0
 
am anfang dachte oh freddy wird geburnt, allerdings können dein flow, reime und die punches nich versprechen was die stimme verspricht an hr [o]0
 
keine zeit nur punkte0
 
Runde 2 hin 11.12.2004 16:28:16.502447 Pipo470
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
Âlso die Runde ist schon etwas besser nicht mehr so leise vorgelesen diesesmal etwas lauter! Oh Bitte tu was , arbeiten und zwar an allem! Vielleicht ist es besser du gehst in die Entry!0
 
wieviele denn noch auf breathe :) vergleiche sinnlos punches sind auch noch so aber das wird schon mit der zeit [o]0
 
keine zeit nur punkte0
 
Runde 2 rück 12.12.2004 13:22:38.955001 DeeLah482
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
Tetxlich wieder gut gekontert! Flow wieder ganz okay, aber du kannst bestimmt noch mehr!Was soll ich noch sagen , ist dein Punkt! [f]1
 
ja konter sitzten, flow war in der ersten besser, aber es reicht [o]1
 
keine zeit nur punkte1
 
Runde 3 hin 12.12.2004 13:30:27.931642 DeeLah646
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
Du hättest echt mal en besseres Mic nötig! Rap geht klar ist ja garkein Ding bis auf das es alles etwas übersteuert! Ansonsten geht das wieder weitgehend klar! Auch hier dein Point. [f]1
 
deine beste runde, hook burnt stimme geht auf dem beat auch besser ins ohr gefällt [o]1
 
keine zeit nur punkte1
 
Runde 3 rück 12.12.2004 15:12:53.661556 Pipo478
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
Naja die lines sind wieder schwer sinnfrei! Und da ist so mancher Kinderrap doch besser als dein Flow und Text digga! Tu was ! Hier auch wieder no chance! [f]0
 
hook gut gekontert, aber setzt ma mehr druck in die stimme, dann würdest du die punkte mitnehmen, so reicht es ncih an hr [o]0
 
keine zeit nur punkte0