Battledetails

BmK vs. DER ANDERE (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2004 13:34:20.681555 BmK502
 
Ihr wisst sicherlich selbst was ihr verbessern könnt. Battle list ist rapide gestiegen und ab Neujahr bekommt ihr nur noch Kommentare von mir. promise [s]0
 
ja, scheiß auf das gelaber, genau... jo, ganz cool geflowt, stimme und betonungen gefallen mir. aber punches suche ich hier vergebens, der text ist nicht schlecht, aber nicht wirklich interessant. [g]0
 
Text is guter standard. Betonungen sind mit wenig Abwechslung bestückt und Flow is auch noch watt schwach [e]1
 
Beatwahl nice! Flow ist vorhanden, doch das kommt mir an manchen stellen noch etwas zu verkrampf, das geht noch besser! Text ist schon ganz nett, ein paar nette Vergleiche drin! Ist schon ne ganz annehmbare runde nur am ende haste voll verkackt! [f]0
 
Ganz guter Flow hier, die Energie ist da, allerdings ohne treffende Punches, Rhymes auch eher mttelprächtig [p]1
 
Nett geflowed. Hmm Gegnerbezug auch für ne HR wenig. Text geht besser. - Drecksmann -0
 
Runde 1 rück 10.12.2004 18:29:35.87481 DER ANDERE469
 
Ihr wisst sicherlich selbst was ihr verbessern könnt. Battle list ist rapide gestiegen und ab Neujahr bekommt ihr nur noch Kommentare von mir. promise [s]1
 
cooler name. auch keine schlechte runde, deine punches und konter sitzen ganz gut, dafür ist dein flow leicht schwächer als bmk's - zu viele pausen drin und zu monoton auf die dauer. DRAW. [g]0
 
Du kommst besser über den Beat, aber dein Text is dafür watt schwächer. Geb hier noch n Draw, aber streng dich mehr an in zukunft [e]1
 
Auch wirklich nicht schlecht! Flow ist hier auf jedenfall schon runder, nur an manchen stellen kann das betonungsmäßig noch mehr ausgearbeitet sein! onter sind drin! Die runde geht an dich, kommt viel harmonischer rüber als die von BMK! [f]1
 
Flow auch hier kool, in den anderen Punkten fast identische Fähigkeiten...klares Draw. [p]1
 
Flow gefällt mir midestens gleichgut und Du konterst ganz passabel, was hier den Ausschlag gibt. An RR - Drecksmann -1
 
Runde 2 hin 10.12.2004 19:22:54.531372 DER ANDERE489
 
Ihr wisst sicherlich selbst was ihr verbessern könnt. Battle list ist rapide gestiegen und ab Neujahr bekommt ihr nur noch Kommentare von mir. promise [s]1
 
ja, kommt wieder ganz gut. eins zwei ganz gute lines, aber ansonsten muß das textlich auch besser werden, flasht mich noch nicht so. flow besser auf diesem beat, krankt aber immer noch an diesen pausen. änder das. [g]1
 
Der Beat kotzt langsam an. Lass dat viele Gelaber und fang schneller an. Text is mies, Lines nicht den Bars angepasst und Flow is watt mies diesma [e]0
 
Du kommtst jedenfalls mit nem schönnen einstieg in RBA!Nur auf diesen Beat kommst du nicht ganz klar, ist nicht so dein Ding vielleicht!Aber immer noch flüssiger als RR! [f]1
 
Bischen schwächer als in Runde eins...inhaltlich nicht wirklich ne gute Vorlage [p]1
 
Flow manchmal nen Tick offbeat. Text schwach. - Drecksmann -1
 
Runde 2 rück 12.12.2004 14:34:08.301471 BmK510
 
Ihr wisst sicherlich selbst was ihr verbessern könnt. Battle list ist rapide gestiegen und ab Neujahr bekommt ihr nur noch Kommentare von mir. promise [s]0
 
text sinnlos, und mit diesem beat tust du dich auch etwas schwer. du bist recht häufig offbeat. knapp an die hr. [g]0
 
Diesma kommst du besser auf den Beat und Text is auch watt stärker. Aber noch ziemlich gut unterm standard. [e]1
 
Jüngelchen du solltest ab und zu mal en bischen mehr Luft hohlen, oder hast du kein Volumen , das kommt alles viel zu gepresst! Und Textlich kannst du da auch noch mehr raushohlen! [f]0
 
wieder überraschend gleichstark....die konter entsprechen der vorlage, nix besonderes [p]1
 
Text auch nicht besser. Flow verkrampft geschriehen. Hmm hier beide gleich und beide nen Punkt. - Drecksmann -1
 
Runde 3 hin 14.12.2004 14:09:58.584837 BmK479
 
Ihr wisst sicherlich selbst was ihr verbessern könnt. Battle list ist rapide gestiegen und ab Neujahr bekommt ihr nur noch Kommentare von mir. promise [s]0
 
das battlehat dir keinen spaß gemacht? hört man leider. text wieder ohne viel sinn, flow okay, aber auf dem beat auch nicht wirklich überzeugend. [g]0
 
Text is wack, monoton is back, Flow leichter Schreck und der Punkt is weg [e]0
 
Taschenmesser\\ klassen besser..das ist en übelst alter reim und ausgelutscht damit will ich sagen das dein Text uninovativ ist! Bitte du was daran und flowmäßig kommt das alles wieder viel zu gepresst und künstlich mit der Stimme rüber!Ja das ist schon echt abgefuckt ne! [f]0
 
Bmk versucht hier verzweifelt abzugehen, es bleibt Mittelmaß...erneut Textschwäche [p]1
 
Textlich Deine beste Runde in diesem Battle. Par gute Vergleiche dabei. Flow geht klar. Nur manchmal übertriebst Du das mit dem Schreien (RÄSPÄKKKT!!) - Drecksmann -1
 
Runde 3 rück 14.12.2004 21:21:36.427805 DER ANDERE488
 
Ihr wisst sicherlich selbst was ihr verbessern könnt. Battle list ist rapide gestiegen und ab Neujahr bekommt ihr nur noch Kommentare von mir. promise [s]1
 
gleichermaßen schwache runde. etwa die selben kritikpunkte hier, flow paßt nicht recht auf den beat und der text ist langweilig und punchlos. du mochtest das battle auch nicht? jut, meiner meinung nach habt ihr beide recht. ich fands auch nicht toll. DRAW. [g]0
 
Du, also der Andere, kommst besser über Beat, Text aber genau so schwach wie beim Herrn BmK. Flow is gleichwertig, aber der Text machts [e]1
 
Flow geht noch besser als er jetzt ist! doch du konterst wieder gut! Souveränes rundes Ding was soll ich mehr sagen ausser besser als BMK! 3:0 [f]1
 
selbes bild...bitte lasst schlechte "spits"...auch savas ist damit nicht grad immer kool [p]1
 
Schwach gekontert. Flow gleichwertig. Knapp an HR. - Drecksmann -0