Battledetails

KinG Mutan vs. Tyson-EHC (10 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2004 15:26:32.875638 KinG Mutan596
 
Guter Flow, Text teilweise etwas unverständlich.. [s]0
 
gut geflowt .. reicht aber nicht für RR [u]0
 
wow, dass letzte was ich von dir gehört habe war weit schlechter, bin begeistert...sehr netter flow..style gefällt.. lines tlw gut, doch da geht noch mehr oder? =) ... spark0
 
stimme cool. text gar nicht schlecht aber auch nicht über standart. am flow müsstest du noch was arbeiten. [g]0
 
E.ZY0
 
HR: Flowmößig is das ganz gut wenn du textlich auf diesem niveau wärst wäre das um einiges besser aber ganz gute runde [h]0
 
flow geht klar punches treffen schön zum beat gerappt [o]0
 
KinG Mutan oh mann du bist ja auch schon verdammt lange in der rba;)= Gute runde, Lines kommen gut auf den beat man merkt dass du das schon lange machst! [b]0
 
Gute Beatwahl,Flowmäßig biste schonmal nicht schlecht! Text geht auch schon einigermaßen gut! Kann nicht so viel meckern, nur manche doppels ein kleines bischen unsauber!Den Beat hättest du ein kleines bischen leiser machen können! ansonsten geht die Runde klar , ist auch schön Kraft in der Stimme, doch es reicht leider nicht für den Punkt![f]0
 
Runde 1 rück 08.12.2004 17:11:30.878881 Tyson-EHC577
 
Sehr gut gekontert, Flow ganz nice - Punkt [s]1
 
dicker flow, etwas routinierter!! Gute Konters.. Punkt [u]1
 
yeah flow gleichwertig, style gefällt mir auch ebenso...textlich hier doch n ganzes stück besser, die konter kommen gut...punkt an die rr. spark1
 
dein flow und style sind eigentlich ganz cool, aber sind das doppels oder n echo? abgesehen von leichten tightness-schwächen sauber gekontert. PUNKT dafür. [g]1
 
E.ZY1
 
RR: hm schwere entscheidung auch hier flow ganz gut der text is das zünglein an der waage und da biste hier besser an rr [h]1
 
mic t erkältet! ja man konter vorteil perfekt genutzt geile wortspiele an rr [o]1
 
Tyson-EHC wow, nice round, text kommt besser, konter sind auch drinnen, flow kommt auch nice, insgesamt an die rr1!Beide aber gut! [b]1
 
Ein paar nette Konter drin! Hier auch schöner Flow,manche Doubles auch ein bischen unsauber! Aber großartig muss ich dir ja nichts sagen, du weisst ja dich zu steigern! Deine Runde geht auf den BEat im Großen und Ganzen besser ins Ohr! Dein Punkt! [f]1
 
Runde 2 hin 08.12.2004 22:11:09.663698 Tyson-EHC547
 
Nicht so gut wie die RR1 - Trotzdem, recht gut rübergracht - Punkt [s]1
 
Doubles etwas daneben.. trotzdem ok - gerade eben Punkt1
 
nette runde...textlich muss mehr kommen, dass ist nix...spark0
 
viel schwächer als rr1. hat kein schmiss. zu den technischen makeln aus rr1 kommt nun noch ein standardtext, mehr mühe geben. [g]0
 
E.ZY1
 
HR: wie ich den beat hasse argh aber besser wie rr1 hast dich gesteigert flow kool text auch nich übel aber denk ma bissl mehr um die ecke oder so [h]0
 
oh ausgelutschter beat die kinderquatsch line kenn ich von sheba schon flow geht klar [o]1
 
Tyson-EHC fällt diesesmal eher wieder ab, flow geht zwar klar, aber text kommt nicht mehr ganz so fresh, kontern is mehr dein ding;)= zumindest was ich bis jetzt gehört habe, runde geht zwar ab, aber hätte mir mehr erhofft nach der rr2! [b]0
 
Sher schöne runde! Dick im Rhytmus! So macht man das auf so nen BEat! Textlich gute lines, aber nicht immer so ganz sinnvoll eingesetz! Doubels hängen manchmal minimal daneben!Hier reichts nicht für den Punkt! [f]0
 
Runde 2 rück 10.12.2004 17:49:58.10709 KinG Mutan563
 
Sehr langes Intro - Gute line mit Dschungelcamp trotzdem vom Flow her nicht so tight wie HR [s]0
 
Ein paar mehr Punshlines, dann hätte es gereicht..0
 
flow wieder gleichwertig, hier nutzt du die kanterchance...punkt...spark1
 
text könnte spannender sein, ist aber besser als hr, auch technisch überlegen. deshalb einen knappen PUNKT. [g]1
 
E.ZY1
 
RR: textlich klar ausgekontert und flowmäßig nicht schlechter an rr [h]1
 
rede nich soviel rap lieber ;) flow geht wieder klar konter sind vorhanden draw [o]1
 
KinG Mutan rappt hier besser, konter sind drinnen flow kommt auch schön rund, also meiner meinung nach an dich aufgrund der konter! [b]1
 
Du kommst gut auf den Beat, Flow sauber, über die Doubles kann ich auch nicht mehr so meckern! Guter Gegnerbezug, hast dich gut mit der Runde deines Gegners auseinander gesetz! Hier sind die lines auch sinnvoll gekickt! Dein Punkt! [f]1
 
Runde 3 hin 12.12.2004 17:25:08.356722 KinG Mutan561
 
Draw [s]0
 
Draw..1
 
keine punkte. spark0
 
kein zahn, kein rap, kein punkt aber DRAW. [g]0
 
E.ZY0
 
HR: nichs [h]0
 
gute besserung :) [o]1
 
Draw! [b]0
 
Fäire Aktion von dir das du den BEat noch hochgeladen hast, doch Meiky willigt ein, Runde entfällt! DRAW [f]1
 
Runde 3 rück 12.12.2004 19:40:09.323447 Tyson-EHC558
 
Draw. Und du nimmst dir noch Zeit? ;-) [s]0
 
Draw..1
 
fair!, doch nächstes mal reicht ne absage =) spark0
 
hast dem draw zugestimmt, also DRAW. [g]0
 
E.ZY0
 
RR: laber doch nich soviel =)draw [h]0
 
draw ein bisschen spass sein [o]1
 
Draw! [b]0
 
Fairplay von dir! Geht klar! LOL...Nette dritte Runde! War trotzdem ein gutes Battle! Letzte Runde DRAW! [f]1