Battledetails

captain obvious vs. Perstil Praecisus (1 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2004 12:22:03.334383 captain obvious576
 
keine zeit0
 
Flow geleiert und monoton, das soll fließen, nicht stolpern. Du hättest diese Pausen bei den Endreimen nicht so konsequent durchziehen sollen, auf die Dauer nervt das tödlich. Doppels verkackt, dann besser gar keine machen. Der Text ist auch nicht gut, das sind keine Punchlines. [g]0
 
HR: Text find ich nich so toll flow geht kla könnte aber routinierter kommen [h]0
 
wollt schon ma gegen dich battlen, da warste aber noch nich so cool... schöner flow, leider versauens die doubles ein wenig... da mehr mühe geben, dann klingts gleich viel besser0
 
Bartolomäus haut mich nicht um, flow und style ausbaufähig, du überbetonst die reime zu sehr, is anstrengend auf dauer, reime und punches sind ausbaufähig, bring mehr witz rein! [b]0
 
stimme gefällt mir, aber der flow und die punches gefallen mir nich so aber nette runde [o]0
 
Runde 1 rück 08.12.2004 20:53:28.189687 Perstil Praecisus688
 
keine zeit1
 
ah, wer bist du denn? perstil praecisus... hm, kannte dich nicht, aber der flow geht gut rein. klingt schön ungekünstelt, stimme cool, gut betont... yo, eindeutig ne ganze klasse besser als dein gegner. konter zwar da, aber textlich gibt es da deutliche steigerungsmöglichkeiten. dennoch klarer punkt. [g]1
 
RR: Konter gehen gut kla und flowmäßig machste hr kaputt klarer punkt koole runde [h]1
 
perstil machts sauberer, keine flowfehler, konter gehen klar, gute runde1
 
Die Rückrunde von Perstil Praecisus kommt da schon besser, gut auf den beat geschrieben und punches+konter kommen fett. Sehr fresh! [b]1
 
stimme gefällt mir und hier stizt auch flow konter genutzt punkt an dich [o]1
 
Runde 2 hin 09.12.2004 22:40:16.42021 Perstil Praecisus706
 
keine zeit1
 
schöne cuts :) selbes bild wie in runde 1, sauber geflowt, betonungen zwar etwas langweiliger, aber flowmäßig hab ich nix zu bemängeln. der text ist nicht meine sache, und wer die freundinnen von wem bumst, interessiert mich einfach nicht. wenn das nicht lyrisch erstklassig verpackt wird, sind das für mich keine punchlines. aber trotzdem ist das ne gute runde. [g]1
 
schneid ma die atemgeräusche weg ;D... nee, coole runde, gefällt mir1
 
HR: Reime sind gut aber text gefällt mir nich und wen du alles ficktst *g flow gefällt mir wieder gut [h]1
 
Wow runde geht gut ab, witzig+flow+ryhmes passen sehr fresh! [b]1
 
dicker beat yüah, aber deine hinrunde 1 hat mir besser gefallen! die aladin line is nice [o]1
 
Runde 2 rück 11.12.2004 13:21:41.451451 captain obvious548
 
keine zeit0
 
yo, dieser text ist noch viel schlechter... du hast also nur nutten, ja? wenn du auf pimp machen willst, dann leg dir erst mal andere stimmbänder zu, dieses geflüstere ist definitiv nicht das geeignete vehikel für solche lines. flow ganz deutlich schwächer als der von praecisus. [g]0
 
RR: konter vorhanden aber punchen meiner meinung nach zu wenig flow viel zu powerlos an hr [h]0
 
nicht so lebendig wie perstil, mir zu langweilig, stimme dafür zu leise...0
 
Gesteigert, text is lustig aber kommt nicht ganz an die hr ran, unterschiedlicher style aber mir liegt der von perstil mehr in den ohren aber Barto kommt auch nice! Guter mann!;)= [b]0
 
deine erste line trifft, aber danach gehts wieder bergab! knapp an HR [o]0
 
Runde 3 hin 11.12.2004 13:27:11.034407 captain obvious555
 
keine zeit0
 
aha, schon besser, jedenfalls was quali und druck angeht. da kannste von nun an drauf aufbauen. der style ist nach wie vor ziemlich unspannend, aber es gibt hier deutlich schlechtere MCs. text siehe oben, die hook gefällt mir nicht, dieser lacher klingt dämlich und aufgesetzt. [g]0
 
HR: alles gesagt0
 
ich hasse diese vergleiche, aber du lehnst dich echt an blumentopf an, sorry... kommste aus münchen? dennoch gute runde0
 
Die beste Runde von dir, text und flow sind hammer, kommen fett auf dem beat, sehr fresh! [b]1
 
deine beste runde im battle flow kommt gut aufm beat mal sehen was die rückrunde macht [o]0
 
Runde 3 rück 12.12.2004 23:15:14.408227 Perstil Praecisus652
 
keine zeit1
 
perstil bringt ebenfalls seinen besten part hier und macht den sack zu, klarer fall. sehr schön gerappt, stimme gut eingesetzt, und hier find ich ein paar punches sogar richtig gut. andere wiederum nicht, und die hook nervt hier ebenfalls. was die doubletimes angeht... da solltest du noch etwas dran feilen. [g]1
 
RR: alles gesagt1
 
auch hier ist perstil einfach über... battle so doch recht deutlich an ihn1
 
Wow auch gut gekontert, wieder sehr dope, insgesamt ein geiles battle hätte ich mir zuerst nicht gedacht gebe hier an die hr3, aber insgesamt Perstil vorne! Props an beide!!! [b]0
 
BOOM geburnt sehr tighte konter auch deine beste runde im battle hat mir gefallen das battle probs an beide [o] 1