Battledetails

~F0RMAT~ vs. Pr!MaR (14 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2004 16:45:09.161097 ~F0RMAT~707
 
Ich muss sagen sehr sehr geiler Beat, den hab ich sofort gezogen als ich ihn gehört hab!Geht gut ins Ohr, Hookline gefällt mir hier auch besonders! " Deine lustigste Punshline steckt in deiner Hose" lol! Flow klingt auch schön routiniert. Punkt [f]1
 
HR: Flow is ganz gut und auch dein text is nich so schlecht aber in allen belangen geht da noch einiges mehr aber das is schon ne ganz geile runde nur das singen solltest du nich probieren [h]1
 
What a Beat?? Flow sitzt gut. Text find ich ein wenig komisch "Du passt nicht zum beat wie ein schwarzer zu russland" .. Naja.. Runde ist okay [s] Hook: No comment :D1
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
E.ZY1
 
Runde 1 rück 10.12.2004 21:14:30.070389 Pr!MaR653
 
Konter sind vorhanden das ist schonmal gut!Nur das klingt alles so ein bischen zusammengeleiert, deutlich zu hören bei den Wortendungen , da ist Format dir vorraus!Arbeite bitte am Flow und der betonung , kraftvoll ist sie ja okay nur die anderen beiden Kriterien bitte mal ins auge fassen! Hier reichts nichts für den Punkt! [f]0
 
RR: Flow nicht so sicher wie bei Format klingt zu hektisch und gedrückt Konter punchen auch nich wirklich gut also das is keine schlechte runde aber hr sagt mir mehr zu [h]0
 
Du betonst so komisch. Man möchte sogar sagen: du ÜBERbetonst. Konter sind schwach, Runde kommt nicht an HR ran[s]0
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
E.ZY0
 
Runde 2 hin 11.12.2004 19:41:17.298833 Pr!MaR623
 
Teilweise haste wieder deine Aussetzer wie in der ersten Runde,aber hier höre ich schon besserung im Flow! Textlich garnichtmal so mieß!Manche versteh ich zwar nicht so, ob das sinnvoll sein soll aber das ist nur an wenigen Stellen ansonsten schon ein paar nette Punshlines!Hier haste dir gut Mühe gegeben ich finde die Runden gleichwertig und geb hier mal en DRAW! [f]1
 
HR: Achte mal auf deine zeilenlänge manchmal passt sie manchmal nicht Text geht kla aber da fehlen die punches die richtig treffen aber potenzial hast du aufjeden [h]0
 
Cuts sind schwach. Betonungen unverschämt schwach und du rappst irgendwie Offbeat ( viel zu hektisch) Rap einfach mal gechillter, mit mehr Wortwitz und vorallem: Nutze Pausen, das klingt besser [s]0
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
E.ZY0
 
Runde 2 rück 13.12.2004 13:15:26.113333 ~F0RMAT~630
 
Raptechnisch bist du Pr!MaR hier wieder überlegen! Wirklich geile Runde von dir! Sinnvoll und effektiv gekontert gefällt mir sehr gut!Ich finde die Runden hier gleichwertig und gebe hier mal ein DRAW! [f]1
 
RR: Chilliger Style auch kool Flow etwas besser konter sind vorhanden gefällt machst das 2:0 kla aber dukanst auch nich singen *g [h]1
 
Eindeutig besser [s]1
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
E.ZY1
 
Runde 3 hin 13.12.2004 13:56:55.323898 ~F0RMAT~599
 
Jawohl,erste dachte ich das geht die ganze Zeit so wie am Anfang weiter! Das ist Format nicht wie in der zweiten Runden,hier haste mal Power hintendran gehängt! Textlich alles ganz nice und Flow sauber!Du überzeugst hier wieder mehr! PUNKT [f]1
 
HR: bist du schwul? warum nehmen aufeinmal viele solche schwuchtelbeats? gottseidank kommt noch ein guter beat text geht gut kla flow gefällt auf dem 2. und 3.beat [h]0
 
Beat1 gay.. Beat 2 ist kool und der Rap dazu ebenso. Aber textlich könntest du besser sein. Du und deine entjungferung-lines .. Beat 3 short aber okay :D[s]1
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
E.ZY1
 
Runde 3 rück 14.12.2004 15:40:03.35415 Pr!MaR581
 
Also Format kam am anfang besser klar auch ohne Drum und Snare du bist da eher etwas hektischer was mir nicht so gefällt.Dann wars wieder ganz okay nur auf den letzten beat da warste wieder en bischen unsicherer im flow als Format! War echt en gutes battle, hat mir gefallen doch du hohlst in der letzten Runde leider keinen Punkt! Piz [f]0
 
RR: mach ein best of zusammen und stells ins forum und nich hier, textlich und flowmäßig bist du auf dem schwulen beat unterlegen aber auf dem 2.und 3. gehst du gut ab gefällt sehr gut gute konter punkt an rr [h]1
 
zu viel blödsinn. Boah macht das kein spass diese Runde zu voten.. (deine 3 min mühe soll belohnt werden)[s]1
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
E.ZY0