Battledetails

Pious vs. aKne (11 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2004 12:38:35.418169 Pious500
 
Flow schon ganz in Ordnung , könnt aber besser sein! Texlich gehts auch so grade noch klar! Überzeugt mich auf jeden mehr Punkt [f]1
 
der gläubige gegen die hautkrankheit... hm, ich hol ma besser noch ein bier. pious, bitte weniger flüstern, bring mehr druck hinter deine raps. der flow geht schon okay, text auch, aber da höre ich keine wirklichen punches... klar, mit akne kann man schon ein paar lines machen, aber mehr als ekelhaft sind die in dem fall nicht, und nein – „akne ist kacke“ ist KEIN gutes wortspiel... [g]1
 
HR: Beat geht mir langsam aufn sack aber das is eine sehr gute runde flow is sehr gut Text is auch nicht schlecht aber geht noch mehr einer der besten in der advanced ab in die heads [h]1
 
jeah, guter beat... ach nee... den crunkremix... schicke cuts dazwischen, rap ist jut, text solala, geht klar insgesamt0
 
Runde 1 rück 07.12.2004 19:13:06.956588 aKne388
 
Das ist mit noch viel zu elanlos! Pack mal mehr Kraft in die Stimme! Kontermäßig was den text angeht geht da doch bestimmt auch noch! reicht leider nicht fürn Punkt! [f]0
 
die hautkrankheit klingt ziemlich gelangweilt, da ist noch weniger druck drin. wenns zum nikolaus die troja-dvd gab, solltest du dir halt die battles da mal ansehen, da ist mehr druck. text oft an der grenze zum kompletten unfug, reime und flow auch schwächer als die der HR. [g]0
 
RR: Konter sind vorhanden und auch gar nich mal so übel flow is auch nich übel kommt aber nich an hr ran [h]0
 
konter textlich auf gleichem niveau, quali unschön, rap ohne fehler... sag ich mal draw0
 
Runde 2 hin 07.12.2004 22:46:53.842283 aKne392
 
Okay lol , das Intro hat was lustig !Hier kommste schon besser auf den BEat klar! Also die lines sind zwar nicht der burna aber geh so grad !Sag mal ist Hansi dein Schizofreund=?Dein Gegner beton dennoch viel besser als du , du bist zu leise alter! Dafür kann ich keinen punkt geben! [f]0
 
intro ganz lustig, und im outro recyclet akne seine TKKG tapes, ist ne ganz nette closure. cooler beat, und du kommst auch besser drauf als in runde 1. aber der text krankt wieder, das sind keine punches, sorry. du solltest dir mal n paar der guten battles aus der letzten zeit auf clevere reimschemata und punchlines anhören, schlecht bist du nämlich nicht. aber textlich muß da noch viel passieren. [g]0
 
HR: Intros langweilen hmpf Flowmäßig bist du besser als dein text der hier aber auch besser is als bei rr ganz gute vorlage [h]0
 
ja man, ihr haut die beats raus... schön seid ihr, danke! runde ist ok, einfach in ordnung, ohne fehler aber auch ohne höhepunkte...0
 
Runde 2 rück 09.12.2004 18:04:02.832673 Pious410
 
Die runde ist besser! Flow muss bitte noch bearbeitet werden ansonsten ganz passabel! Dein Punkt! [f]1
 
yo, auch du wesentlich besser als in runde 1, schon richtig gut eigentlich. viel druckvoller als die HR, viel besserer text, und der flow ist auch cool. yo, das sagt mir zu, und gibt einen deutlichen punkt. [g]1
 
RR: Schöne konter und flowmäßig auch überlegen gefällt mir sehr gut [h]1
 
oh, dieser pious zieht an... konter ist jut, schöner flow auf dem beat... hook cool... dick1
 
Runde 3 hin 11.12.2004 16:46:56.57673 Pious425
 
Oh Oh! Nicht schlecht was ist das, flowmäßg haste dich gesteigert! Ist deine beste Runde! Point [f]1
 
yo, gut durchgeflowt... gefällt mir auch wieder, obwohl... hm, es ist textlich nicht wirklich nach meinem gusto, aber was solls, die reime sind schon okay. nö, paßt alles gut, cuts in allen drei runden auch nice, aber das tut hier ja nix zur sache. [g]1
 
HR: Beste runde im battle gefällt mir wieder sehr sehr gut [h]1
 
diese beatauswahl... ihr seid die schönsten aller menschen... runde ähnlich gut wie die rr2, sauber...1
 
Runde 3 rück 12.12.2004 21:38:13.543385 aKne394
 
Du hast dich aber auch vernünftig gesteigert! Flow ist schon besser, musst aber trotzdem noch was dran du denn fürn Punkt reicht es noch nicht! [f]0
 
equalize mal deine vocals, das klingt zu dumpf. dennoch, die runde ist auch okay, textlich wirkt es schon etwas besser als die bisherigen, aber pious ist schon insgesamt ne kategorie höher als du. arbeite aber an dir, du bist keinesfalls schlecht. [g]0
 
RR: Du versuchst aber komst wieder nich ran 3:0 [h]0
 
ja auch hier reicht akne nicht ran... leg mal das karstadt mic weg, klingt unschön0