Battledetails

Cr0c Marley vs. 4got10 (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2004 23:59:42.619339 Cr0c Marley690
 
och der arme[v]0
 
- [h]0
 
keine runde...0
 
Cr0c gegen 4got10 Runde fergotten...;)= [b]0
 
Runde 1 rück 07.12.2004 21:22:53.324475 4got10803
 
och du netter und großzügiger, hihi witziges Outro[v]0
 
- [h]0
 
keine runde...0
 
Cr0c gegen 4got10 Runde fergotten...;)= [b]0
 
Runde 2 hin 09.12.2004 19:47:45.747714 4got10732
 
Croc vs Schnabeling *g* Was ihr euch für Namen ausdenkt! Muahaha der Chorus ist geil, der Flow ist leider völlig am Beat vorbei, desweiteren wären mehr Witze über Cros Figur auch während des recht Einfallslosen Parts ganz nett gewesen[v]0
 
HR: wie mich dieser beat aufregt *g was is das für eine seltsamer effekt auf deiner stimme? flow ziemlich unkonstant schön find ichs aber das du versuchst zu varieren text nich wirklich gut [h]1
 
och nöö... nich noch ne eko-ahnlehnung... runde gefällt mir nicht, mehr mühe geben beim aufnehmen1
 
Runde kommt ok, flow auch schön eingesetzt, hier und da abwechslung rein gebracht das find ich nice;)= Text ausbaufähig, versuch mehr im kontext zu bleiben! [b]0
 
Runde 2 rück 11.12.2004 16:24:29.811166 Cr0c Marley481
 
langweiliges Intro, die Limboline ist tight, muahaha der Text ist geilo zum Teil, super Vergleiche, Flow zwar noch lange nicht ausgereift aber trotzdem viel besser, die Hook hat Schnabeling besser gemacht, aber der Rappart geht ganz klar an Croc, Punkt![v]1
 
RR: ^^da gilt das gleiche und nein du bist nicht mc des jahres in der entry liga da sind einige besser(siehe forum *g)draw [h]1
 
das dieser croc? hatte mir mehr vorgestellt... ich hab bei der hook aufgehört die flowfehler zu zählen...0
 
lol text kommt nice, flow is teilweise zu unkonstant aber geht schon klar, beide gut, ich würde fast sagen gleich gut, aber croc kommt insgesamt nen tick besser und ich bin ja sowieso kein freund von unentschieden is ja irgendwie faad;)= [b]1
 
Runde 3 hin 11.12.2004 18:40:49.438417 Cr0c Marley746
 
schwächer als die letzte Runde[v]1
 
HR: hier gefällt mir der flow ganz gut auch der text nich so schlecht deine beste runde [h]1
 
danke für das peace... aber die runde ist lahm, text ist mehr als öde, flow macht auch hier nicht den sichersten eindruck...0
 
Hier fällst du bisschen ab, text zwar wieder ok und flow auch aber mehr druck und power wären vorteilhaft, is recht komisch einige laufen in der dritten zur höchstform auf andere bauen ab. Versuch bitte eher zur höchstform zu kommen, immerhin besteht ein battle aus drei runden und ihr habt eh nur zwei gemacht;)= [b]1
 
Runde 3 rück 13.12.2004 17:21:03.242486 4got10595
 
schwächer als die Hinrunde, arbeite mal an deinem Flow, freestyle, schreibe die Texte zum Beat, irgendwas, aber mach etwas!!! Und schreib bessere Texte mit cooleren Punchlines![v]0
 
RR: auch deine bessere runde aber kommt diesmal nich an hr ran [h]0
 
naja, ihr nehmt euch nicht viel... beides nicht mein fall...0
 
4got10 text schwach, lass dir mehr zeit beim schreiben, es is immer witzig wenn du aktuelle vergleiche nimmst, oder metaphern, versuch dich da etwas mehr reinzuhängen, flow ok aber du kannst da auch mehr variern. Die letzte runde hast du verloren in meinen augen aber das wird schon hab schon mehr gehört und du hast dich gesteigert aber arbeite weiter dran, ich glaub an dich!;)= [b]0