Battledetails

Munition vs. Toxygen (13 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2004 17:31:33.200033 Munition501
 
HR: Garnicht mal schlecht text geht kla reimschema find ich gut flow geht noch mehr aber is nich übel [h]1
 
Smertin auf tightem Beat, coole Cuts... Flow manchmal etwas undeutlich, Style gefällt mir nicht so gut. Punches nicht schlecht, aber da geht noch mehr. Durchschnittliche Runde. TINN0
 
HR: ich liebe diesen Beat, Cuttz kommen auch sehr schön, Smertin flowed sehr nice und die Punches sitzen auch cool, bin gespannt auf RR -Zee4-1
 
derber beat, hübsche cuts :) und du flowst auch recht locker drüber, auch wenn es zeitweise gestreckt bzw. gespannt klingt, text passt halt ab und an nicht wirklich auf den beat. inhaltlich gefällt mir das ganz gut, aber wirklich dope lines sind auch nicht dabei. [g]0
 
Geiler Beat!Schon betont und druchgeflow! Ist auch elan dirn , sowas schätze ich immer! Texlich haste zwar nicht aufn Putz gehauen,aber bist auch nicht standart geblieben!Runde geht gut ins Ogr , du hohlst knapp den Punkt![f]1
 
Etwas monotone Betonung, aber der Text hat schon was [e]0
 
kommt mit sicheren flow und guten punsches gefällt mir gut [b]0
 
Runde 1 rück 06.12.2004 17:57:23.268603 Toxygen483
 
RR: Ähnlicher Style aber kommt nich so sicher wie bei HR text konterst du auch nch wirklich gut an HR [h]0
 
Toxygen sicher auf dem Beat, flowmäßig die beste Runde, die ich von ihm kenne. Konter sitzen! Knapp an ihn. TINN1
 
RR: BurnaMC mit nettem Flow und ebenso netten Kontern, ich gebe in R1 DRAW -Zee4-1
 
coole stimme, find ich, auch wennsch ab und tschu n bischerl gnuschelt kommt :) konter finde ich teilweise sehr schön, und der flow klingt auch etwas efahrener als der des gegners. knapper punkt. [g]1
 
Flow ist ganz okay nur versuche das ganze noch etwas mehr zu betonen , mehr Kraft in die Stimme packen! Kommt leider nicht ganz an HR dran![f]0
 
Nimm dat Bonbon aus dem Mund ;) Guter Konter und das gesamte Bild sieht etwas besser, als das der HR [e]1
 
flowt gut könntest aber mehr druck rein legen konter gut ausgenutzt /punkt an rückrunde [b]1
 
Runde 2 hin 06.12.2004 22:45:43.594812 Toxygen496
 
HR: scheiss beat aber du kommst relativ gut drauf kla aber flow bissl monoton Text geht auch mehr puncht nich wirklich [h]0
 
Toxygens Stimme geht etwas unter, Flow ist aber sicher und Style ganz ok. Punches cool, gute Runde. TINN1
 
HR: BurnaMC legt schön vor, manche Reime aber ziemlich unsauber, lässt sich aber gut hören -Zee4-0
 
du rappst cool, ein wenig zu cool für n battle. klingt, als würdest du dabei im sessel chillen und budweiser trinken :) text auch cool, irgendwie alles cool hier, hältst ein gutes niveau, gehst aber auch nicht drüber. trifft aber meinen geschmack voll. ma gucken, was die rr macht. [g]1
 
Kommt schon besser rüber als in der ersten Runden! Nette Punshlines, hier Rapst du überlegen, ist dein Punkt! [f]1
 
Beat is etwas zu laut abgemischt. Reime sind etwas langweilig [e]0
 
tighte punsches dabei konstanter flow coole runde ayaton senna line gefällt mir gut/ punkt an hinrunde [b]1
 
Runde 2 rück 08.12.2004 20:49:57.407922 Munition487
 
RR: Flow is besser wenige konter sonst text gut Punkt1
 
Smertin dieses mal sicherer auf dem Beat, nette Reime, Konter sicher, gebe mal Draw. TINN1
 
RR: Smertin mit schönem Flow und die Konter treffen auch alle, Kontervorteil einfach voll ausgeschöpft PUNKT -Zee4-1
 
hmm, der text ist hier schwächer, dafür ist es battlemäßiger gerappt, die betonungen sind auch spannender als die der hr... hmmmmmm... jo, das ist n DRAW. [g]1
 
Schöne Konter drin, doch Toxi legt schön vor Flowtechnisch ist seine Runde mehr ausgearbeitet find ich!Hier reichts nicht für den Punkt! [f]0
 
Hier ist das da, was in HR1 gefehlt hat. Die nötige Power! Betonung weiterhin etwas einseitig, aber trotzdem ausreichend [e]1
 
konter finde ich nicht ausgenutzt ,die king kong line hat schon einen bart aber sonst is die runde schon in ordnung [b]0
 
Runde 3 hin 10.12.2004 18:08:06.126725 Munition480
 
HR: deine schlechteste runde im battle flow klingt nich sicher und etwas abgehackt lines alle "bekannt" [h]1
 
Smertin mit netten Reimen, Punches aber nicht ganz so überzeugend. Style ok, ganz nette Runde. TINN1
 
HR: bin irgendwie etwas enttäuscht, die ersten beiden Runden haben mich jetzt mehr erwarten lassen =), trotzdem nich schlecht das Ding -Zee4-0
 
style ganz interessant, aber er überfordert dich etwas. stimme zwar druckvoll, aber oft atemlos, und das geht auf kosten des flows. reime klingen auch etwas gezwungen, das klingt nicht wirklich natürlich. [g]0
 
Mir kommt das hier so vor, dass wenn du den Beat wählen darfst immer besser bist! Schöne Runde, Text okay, Flow Rund! Munition schießt den Vogel ab, aber Toxi tut das eben so! Draw [f]1
 
Der Text hätte fließender kommen können, sind zu viele auffällige Atempausen drin, die man auch raushört ;) Aber Text is schon ausreichend für die Advanced [e]1
 
gute beatwahl rap mit viel power ,coole punsches beste runde bis jetzt/ punkt an hinrunde [b]1
 
Runde 3 rück 10.12.2004 23:48:21.75097 Toxygen493
 
RR: Nich wirklich besser aber konter gehen kla draw1
 
Toxygens Style gefällt mir dieses mal nicht ganz so gut, dafür kontert er fast jede Runde gut aus. Kann mich nicht entscheiden, gebe wieder Draw. TINN1
 
RR: BurnaMC auch nicht grade so dolle aber sehr schön gekontert, Kontervorteil bringt hier den Punkt, ausgeglichenes Battle konnte man sich gut geben -Zee4-1
 
yo, das ist gut. flow besser als hr, schöne doubletimes reingeflochten, das mag ich. es ist nicht ganz so druckvoll wie die runde deines gegners, aber das bereits erwähnte und schlöne konter geben dir den punkt. [g]1
 
Schön geflowt, deine beste Runde finde ich! Schöner Konter! Ich finde euere beiden Runden hier gleichwertig und gebe in der letzten Runde ein Draw! [f]1
 
Jut, anstatt ner Freundin zu haben, outet er sich als schwuler Voyeur ;) Na wenne sonst nix neues hast, hast es zwar versucht, aber kommt nich ganz ran [e]0
 
beat wieder ein wenig zu laut und smertin kommt auch böser auf diesen beat aber es von euch beiden die beste runde in den battle [b]0