Battledetails

efanque vs. M.D. (15 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2004 21:55:14.533646 efanque665
 
HR: Flow sehr geil gefällt mir gut, Punches sitzen perfekt, sehr schön vorgelegt mal sehen was RR bringt,was für linez alda =) -Zee4-1
 
HR:Was ein bombenflow efanque strotz nur so von kreativität schöne punches mal sehen was md bringt [h]1
 
unglaublicher style. sehr guter text. jamin1
 
Aussprache + Betonungen sind SEHR cool. Deine Reime enden zu 90% mit englischen Wörtern. Das sollte für die Zukunft nicht sein auch wenn man so NATÜRLICH besser flown kann.. [s]0
 
efanque gegen M.D. ich trau mich dran!;)= Habs ja schon vorher angehört im forum, ich glaube zum flow brauch ich nichts sagen, beide top! betonungen und style kommen fett, ryhmes sind auch fett, gute vorlage, allerdings fehlen mir die punches die mehr in die fresse gehen, versteh mich nicht falsch is dope shit, aber mehr punches die direkt auf den gegner abziehlen fehlen mir ein wenig! [b]0
 
efanque mit nettem Style... Text ist durchdacht, Punches auch ganz nett, relativ coole Runde. TINN0
 
Dope, sehr fresher Style. e.zy1
 
efanque kickt ne freshe Runde über den Beat und Text lässt keine Mängel in sich entdecken. [e]1
 
Runde 1 rück 03.12.2004 23:14:31.220091 M.D.652
 
RR: Flow interessant und Reimschmema wirklich geil, Konter geil, kann in der Runde keinen besseren feststellen, DRAW -Zee4-1
 
RR: Flow hier genauso gut und wunderbare Konter drin gefällt mir genauso gut draw [h]1
 
ähnlich guter style. konter gefallen mir aber nicht so. jamin0
 
Lustige Konter. Flow gefällt mir auch. Nice Runde [s]1
 
In blutlache;)= Gut gekontert, flow auch nice, brauch ich aber wieder nix sagen, gut auf die hr eingegangen, geile vergleiche und hook kommt auch sehr fett! Muss hier an die rr geben da es mich mehr flascht und aufgrund der konter auch! [b]1
 
M.D.s Style ebenfalls cool, sehr dicke Konter dabei... Knapp an ihn. TINN1
 
Auch sehr erfrischender Style, jedoch gefällt mir hier die HR mehr e.zy0
 
M.D. mit bekanntlich guter Runde und an Gesang darfs ja auch nicht fehlen. Hier kann man ein Draw geben, auch wenn du mehr Konter hättest einbringen können [e]1
 
Runde 2 hin 05.12.2004 22:36:59.823796 M.D.684
 
HR:lustiges Intro, Beat sehr geil, Punches gefallen mir, Flow wieder herausstechend, schöne runde, hook dope -Zee4-0
 
HR: Super runde schöner flow text is gut aber puncht nich so wie RR1 aber musikalisch bist du einer besten in der RBA [h]0
 
vom style die beste runde die ich in der letzten zeit gehört habe. das geht wirklich sehr geil in mein ohr rein. jamin1
 
Funky Fresh :D Gefällt mir. Muahahahah "Halts Maul" hahaha !!! Geil.. ich mag das. Wünschte mit mir mehr krasse Punches.. aber wortspiele und verarsche hast du gut drauf [s]1
 
Kräääänker style;)= aber flow wieder wahnsinn, sehr abwechslungsreich, musikalisch sehr geil, kommt an manchen stellen echt poppig rüber was aber nicht schlecht ist...geile spielerein drinnen! Text auch wahnsinn! [b]0
 
M.D. mit kranker Runde... Style schön abwechslungsreich, textlich dope, gefällt! TINN1
 
Tighte runde, passt alles e.zy1
 
Lustiger Beat, nur die Reime hätten was ausgefeilter sein können. Aber is schon nett ;) [e]0
 
Runde 2 rück 07.12.2004 22:10:10.316685 efanque635
 
RR: Hook ebenfalls sehr kool, sehr geiler flow das rockt, Konter sitzen, Punkt an RR -Zee4-1
 
RR:Das ist Style wuhuu schönes Battle Konter treffen sehr gut hier nimmst du den punkt mit [h]1
 
runde auch dick aber md diesmal besser. jamin0
 
HOOK GEIL !!! Flow ist mal wieder killa. Hehe Gott und Teufel streiten sich... :D Cher Line rulet !!! hahaha!! Ihr seid beide cool Jungs [s]1
 
lalala, auch wieder musikalisch geil, gut eingegangen auf m.d. diesesmal schmuver, gute konter, aufgrund der konter an die rückrunde, sehr sehr dope runden! sowas bitte öfters BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!;)= [b] 1
 
efanque mit musikalisch interessanter Runde, Style cool, Text ebenfalls nett, Draw. TINN1
 
Gute Konter, schön vorgetragen, aber fand MD krasser e.zy0
 
Gute Konterrunde bei der es an nichts fehlt. Lässt sich gut anhörn [e]1
 
Runde 3 hin 09.12.2004 21:54:56.75154 efanque622
 
HR: der beste Beat den ich heute gehört hab, Flow mindestens genauso fresh wie der beat, gut vorgelegt -Zee4-1
 
HR: Geiler beat, wieder guter flow und auch der text puncht stimmenvariationen gefallen mir sehr gut [h]0
 
komische quali. text wiederum top. der rest auch wieder einzigartig. jamin1
 
Qualy komisch... Text find ich endlich mal gut gelungen. Ansonsten gekonnt wie üblich [s] Hab erfahren das ist der Konter der RR3? Ihr seid crazy aber das ist leider nciht Sinn und Zweck der Sache...1
 
Keine angst weiss schon is die rückrunde, geiler flow, geile reime, phuuu sehr schwer...! Fast so gut wie memento;)= [b]0
 
Der Style von efanque kommt wieder locker und flockig, textlich ist das wie immer gut. Wieder nice Runde. TINN0
 
Schön, kann man nicht meckern, ab in die Heads e.zy1
 
Runde gesamt etwas leise abgemischt. Aber wie schon zuvor gibt es kaum Mängel, die auch erstmal zu entdecken sind. Manche Lines dienen nur zur Füllung, denn es fehlt der Gegnerbezug [e]0
 
Runde 3 rück 10.12.2004 08:37:58.845714 M.D.624
 
RR: Flow auch kool aber nicht besser, Konter auf jeden Fall wieder erstklassig, kann mich nicht entscheiden, DRAW -Zee4-1
 
RR: Flow find ich ebenbürtig und dank der Konter nimmste den Punkt mit [h]1
 
was soll ich noch sagen. coole runde aber hier nur draw. jamin1
 
Naja finde RR3 weder als Rückrunde noch als Hinrunde gut :D Punkt an HR die eigentlich RR sein soll... [s]0
 
Wow, also das is jetzt die vorlage, kommt sehr fett, geile spielerein drinnen, freshe neue ryhmes drinnen!!! Phuu muss hier an die rückrunde geben(oder halt an die hinrunde 3) Sehr fette sachen drinnen! Extrem fettes battles...ich frag mich wie viel zeit du dir nimmst für die runden da gehen sicher mehrere stunden drauf...sehr sehr geil gemacht propz an beide...und viel spass im wald!!!!;)= [b]1
 
M.D.s gefällt mir hier in allen Belangen besser, aber Props an beide für ein sehr interessantes Battle. TINN1
 
Schöne Konter, schöne Runde, gleichstark e.zy1
 
Beginnt etwas einfach, doch dann wurden mehr Gedanken in den Text investiert. Diesmal geht die Runde an dich, weil jede Line auf den Gegner eingeht [e]1