Battledetails

Psyllo vs. Harn Solo (4 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2004 14:39:08.607831 Psyllo528
 
Yeah! Den beat fand ich schon immer fett, allerdings nie so wirklich als battlebeat, flow kommt nice, bezug zum gegner sind nicht da, aber reime und vergleiche sind voll ok! und bezüge sind doch einige da;)= sollte das battle bis zum schluss hören und erst danach bewerten...nochmal runde runde! [b]1
 
flow und style ok aber nix wirklich besonderes. stimme kommt bischen monoton auf dauer, mehr abwechslung, bitte, immerhin ist dein gegner harn solo.[g]0
 
Psyllo bringt Reim an Reim, ohne irgendwie den Sinn reinzustecken. Doper als Hanfplatagen, dat kennen wir schon von DaZe [e]0
 
HR: Scheiss Beat =( Flow is ganz ok aber noch ziemlich unausgereift Text wankt zwischen ganz gut und mieß auf die lange zeit (2min) ist es zu monoton spiel mehr mit deiner stimme [h]0
 
Einige Lines sind hier sehr cool. Du flowst ebenfalls ziemlich fresh. Der Beat jedoch ist voll lovely.. Nimm eher Funky Beats oder zumindest welche mit Power. Ab und zu ziehst du die wörter zu lang. An solchen Stellen würde eine Pause besser kommen [s]0
 
Runde 1 rück 02.12.2004 18:17:21.415154 Harn Solo540
 
Harn Solo, flow kommt auch ok, konter sind auch da, aber mischen solltest du besser, lines manchmal nicht onpoint, *lol* gesangseinlage is nice;)= [b]1
 
sauber gekontert. stimme viel krafvoller, punches überzeugend, hook etwas albern... style, flow und text überzeugen. punkt [g]1
 
Harn Solo macht dagegen eine gute Konterrunde und lässt sich gut über der Vorlage aus, der Punkt ist verdient [e]1
 
RR: Flow einfach sicherer Text Kontert gut punches auch besser an RR1
 
Hehe Konter sind sehr funny! Koole Konter und flown kannst du ebensogut auf dem Beat [s]1
 
Runde 2 hin 02.12.2004 18:23:49.229055 Harn Solo537
 
Flow kommt nice, vergleiche sind voll ok, reime kommen auch fresh! nice runde! [b]1
 
exzellenter flow, so muß das sein. fext recht lustig, aber nicht ganz so gute lines wie in runde eins. trotzdem absolut dope, weißt Du auch selber. punkt. [g]1
 
Harn mit dem Beat von Seperate, der mir schon immer gefallen hat. Und darüber hinaus kommt er genial auf den Beat klar und macht ein rundes Ründchen, nix zu meckern [e]1
 
HR Harn is schon ziemlich geil kooler beat reime gut flow gut [h]1
 
Beat fresh! Muahahahah Text ist geil man !!! Eine SEHR gute Hinrunde [s]1
 
Runde 2 rück 04.12.2004 17:42:35.957593 Psyllo514
 
*lol* flow auch ok allerdings fehlt ein wenig die power, naja vergleiche und konter auch ok! aber ich finde einfach dass mit der hinrunde nicht mithalten kann, power fehlt! [b]0
 
[g] wieder druckloser und unsicherer bezgl. flow. konter ganz gut, aber das reicht nicht, auch wenn du das meinst. solo schlicht und einfach ne liga besser als Du.[g]0
 
Psyllo schaffts nicht ganz, im Takt zu bleiben und verhaspelt sich leicht. Es fehlt auch der Witz am Witz bei dir. Versuch lieber was zu machen, was du kannst, nämlich fleißig weiter üben ;) [e]0
 
RR: is auch nich schlecht aber bissl powerlos punkt an hr [h]0
 
Konter erkennbar weil du seine Punches ansprichst aber leider sind deine Konter zu schwach [s]0
 
Runde 3 hin 05.12.2004 21:35:51.220628 Psyllo517
 
siehe vorhergehende comments! [b]1
 
stimme überzeugt wieder nicht. text ist ja ganz ok und mit dem beat kommst du auch gut klar, aber irgendwas fehlt da halt noch...[g]0
 
Ich würden sagen, ist das die beste Runde in diesem Battle von dir, auch wenn manchmal wieder der Sinn fehlt, aber wird schon werden ;) [e]1
 
HR: Gleiches bild wie in den runden zuvor [h]0
 
Du liebst solche slow beats.. bist du depressiv? Flow wieder kool, schön Abwechslungsreich. Text geht so. [s]1
 
Runde 3 rück 06.12.2004 18:59:36.284129 Harn Solo541
 
siehe vorhergehende comments! [b]1
 
konter geht wieder voll klar. abgeschossen- punkt.[g]1
 
Gute Konter aber diesmal geb ich ein Draw, weil diesmal eine das Gewisse etwas fehlt...Es ist irgendwie immer das Selbe, was du sagst! [e]1
 
RR: Gleiches bild wie in den runden zuvor [h]1
 
Text ist sehr gut betont. Aber punchen tut es diesmal nicht so doll. Zuviele ausgelutschte Lines [s]1