Battledetails

Seriuzz rap vs. DeeLah (10 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2004 16:31:03.983379 Seriuzz rap594
 
keine zeit [q]0
 
coole Runde gefällt mir0
 
Yeah 2 mir doch sehr gut bekannte am Start. Also Runde sehr geil angefangen. Intro funny und auch vom Style gefällt mir das sehr. [s]0
 
was ne geile runde, beat wurde zwar schon oft benutzt aber mir gefällt was ich höre0
 
keine zeit1
 
Seriuzz rap gegen [DZ]Freddy Freestyle war das nicht schonmal? kein plan! nur punkte! [b]1
 
Runde 1 rück 02.12.2004 17:25:18.658518 DeeLah585
 
keine zeit [q]1
 
Punkt an RR1 wegen Kontervorteil1
 
Konter übertrieben gut. Find ich richtig funny! Hast dich stark verbessert. Diese Runde gefällt mir eindeutig besser [s]1
 
HR1 war ja schon geil aber diese Runde is ein wenig besser finde ich, Stimme kommt irgendwie lustig1
 
keine zeit0
 
Seriuzz rap gegen [DZ]Freddy Freestyle war das nicht schonmal? kein plan! nur punkte! [b]0
 
Runde 2 hin 03.12.2004 16:44:25.15143 DeeLah709
 
keine zeit [q]1
 
beat nicht gut gewählt aber coole lines dabei1
 
Diese HR find ich doch schwächlich. Nicht so gut wie dir RR1 aber Textlich doch sehr gelungen [s]1
 
gefällt mir nicht so gut, beat ist irgendwie komisch und klingt alles sehr künstlich0
 
keine zeit0
 
Seriuzz rap gegen [DZ]Freddy Freestyle war das nicht schonmal? kein plan! nur punkte! [b]0
 
Runde 2 rück 03.12.2004 20:36:33.898537 Seriuzz rap546
 
keine zeit [q]0
 
auch eine gute runde kann mich nicht entscheiden DRAW1
 
Konter okay aber stellenweise hakt es dann doch. Da hätte mehr auf den Text eingegangen werden müssen aber Style ist einfach wieder.. BOOM!!!! [s]1
 
kommt auf den beat einfach besser klar PUNKT1
 
keine zeit1
 
Seriuzz rap gegen [DZ]Freddy Freestyle war das nicht schonmal? kein plan! nur punkte! [b]1
 
Runde 3 hin 03.12.2004 20:42:30.401485 Seriuzz rap538
 
keine zeit [q]0
 
zweiter beat gefällt mir nicht so rap kommt aber gut0
 
Auf dem ersten Beat gefällst du mir hier nicht wirklich. Auf dem 2ten Beat schon eher. Man du hast voll am Style abgelegt! Kein Bock mehr oder was? [s]1
 
auf den ersten beat sehr unsicher und nicht immer im Takt, auf den zweiten hört sich das viel besser an, geile Punches0
 
keine zeit1
 
Seriuzz rap gegen [DZ]Freddy Freestyle war das nicht schonmal? kein plan! nur punkte! [b]1
 
Runde 3 rück 05.12.2004 15:55:34.192426 DeeLah527
 
keine zeit [q]1
 
gefällt mir ein bischen besser als die Hinrunde Punkt an Freddy1
 
Hier das gleiche. Konter zwar gut aber power ist weg. Ihr beide nehmt euch hier echt nichts... Würd ich hier einen gewinner feststellen würd ich lügen. Ihr seid beide gleich dope (jetzt wisst ihrs) [s]1
 
find ich irgendwie gleichwertig die beiden runden, aber RR kontert gut deswegen an RR1
 
keine zeit0
 
Seriuzz rap gegen [DZ]Freddy Freestyle war das nicht schonmal? kein plan! nur punkte! [b]0