Battledetails

Borat vs. d.a.v. (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2004 18:29:33.882149 Borat482
 
ausnahmsweise nur punkte [h]1
 
effekt nervt tierisch. flow geht in die richtige richtung aber an flow und style solltest du noch ordentlich arbeiten. text: boring. DRAW. [g]1
 
Verdammt leises Teil. Ich hätte nen anderen Kompressor gewählt. Text is auch nicht so berauschend, hätte mehr Zeit hinein investiert müssen [e]1
 
keine zeit1
 
Runde 1 rück 02.12.2004 21:35:29.521314 d.a.v.470
 
ausnahmsweise nur punkte [h]1
 
schwul? ja und? text blöde. flow auch nicht besser. sorry, sehr schwer zu werten, ihr wirkt beide sehr lustlos, also DRAW. [g]1
 
In der Runde fehlt es an Flow, denn es hört sich eher nach nem netten Vortrag an. Und Lines hätten mehr der Barlänge angepasst werden müssen, Beat war wohl nix für dich [e]0
 
keine zeit1
 
Runde 2 hin 02.12.2004 21:40:47.214855 d.a.v.469
 
ausnahmsweise nur punkte [h]1
 
du hast keinen respekt vor dem beat, alter. und du rappst auch nicht wie n G, sondern wie n mittelschüler. unabhängig von dem blöden text ist deine technik auch nicht wirklich advanced. sorry aber no point. [g]0
 
Reime einfach, leicht off-Beat und ziemlich ätzend anzuhören [e]0
 
keine zeit0
 
Runde 2 rück 04.12.2004 20:11:07.656748 Borat464
 
ausnahmsweise nur punkte [h]0
 
der effekt auf der stimme nervt gewaltig. ich versteh kaum was. text ist vielleicht n tick besser als hr, aber technisch verbesserungsfähig. sitzt gut im beat und daher ganz knapper POINT hier. [g]1
 
Wieder der scheiss Kompressor. Auch leicht off-Beat und Lines nich immer der Länge der Bar angepasst und Reime auch ziemlich easy geschrieben [e]0
 
keine zeit1
 
Runde 3 hin 05.12.2004 20:26:38.155974 Borat465
 
ausnahmsweise nur punkte [h]1
 
mehr druck, mehr punches. der beat steht dir nicht so recht. flow ok aber textlich geht da nix. [g]0
 
Wieder so ein scheiss Beat. Ehrlich gesagt seid ihr zwei Kandidaten für den oberen Teil der Entryliga [e]1
 
keine zeit1
 
Runde 3 rück 05.12.2004 21:56:57.302163 d.a.v.477
 
ausnahmsweise nur punkte [h]0
 
double-times und doubles zwar nicht tight, aber insgesamt überzeugender als hr. text zwar auch nicht so fresh aber n tick besser als hr, also knapp POINT. [g]1
 
Es is wohl alles gesagt. Der Punkt geht an Borat, weil du zu off-Beat bist...Aufhörn so alles über den Beat zu leiern [e]0
 
keine zeit1