Battledetails

Oso vs. Elmar Riachi (14 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.11.2004 15:55:55.079508 Oso1082
 
HR: Oso vs. Beat El das verspricht Spannung pur, Oso mit übergeilen Punchlinez und Vergleichen, wieso dissen nun alle Jeremy? naja egal Rund auf jeden Fall dope, bin gespannt auf RR -Zee4-1
 
nur ein wort: STYLE e.zy1
 
klares ding ..1
 
"Ich brech dir die Nase wie bei The Swan" - Boom! Wie von Oso gewohnt sehr dicke Punches, kann man sich wirklich gut geben, auch der Style überzeugt mich. Dicke Runde! TINN1
 
text puncht. flow einzigartig. kurz: geile runde. jamin1
 
Runde 1 rück 01.12.2004 16:56:21.628461 Elmar Riachi958
 
Beat El kontert cool, Flow auch sehr geil, jedoch fand ich die Punchez in HR n Ticken besser, Punkt an Oso -Zee4-0
 
textlich nice, flow auch, style sagt mir nicht zu e.zy1
 
no chance0
 
Beat Els Konter sind nicht schlecht, kommen aber nicht an Osos Vorlagen ran... Teilweise sehr nette Reime, dafür gefällt mir der Style nicht wirklich. Deutlich an Oso. TINN0
 
in allen belangen unterlegen. jamin0
 
Runde 2 hin 01.12.2004 18:39:16.721495 Elmar Riachi1145
 
HR: Wasn Beat =) *LOL*, Flow und Betonung kool, Punchlinez sitzen schön, Runde gefällt mir echt gut, bin gespannt auf RR -Zee4-1
 
nur ein wort: SCHWUL e.zy0
 
selbes bild0
 
ROBBIE IST SO SÜÜÜÜß! Hmm, seltsame Beatwahl... Style gefällt mir wieder mal nicht wirklich, der ein oder andere nette Punch ist dabei, aber du disst mehr Snaga als Oso... Naja. TINN0
 
ist ja nicht das erste mal das du solche beats benutzt. rate ich dir von ab. runde gefällt mir gar nicht. jamin0
 
Runde 2 rück 03.12.2004 13:45:40.829128 Oso866
 
RR: lustiges Intro, Flow zwar kool aber Beat El war deutlich besser auf diesen nunja nennen wir es Beat =) , Punkt an Beat El -Zee4-0
 
dope e.zy1
 
punkt1
 
Wenn Oso auf einem anderen Beat hätte rappen dürfen wäre das wohl meine Favorite RBA-Runde... Musterbeispiel für tighte Konter, die Konter punchen um ein vielfachen mehr als die Vorlagen... Ich könnte jetzt hier die besten Lines zitieren und würde mindestens 10 Lines aufschreiben. Auch ansonsten in allen Belangen überlegene Runde, deutlich an Oso. TINN1
 
oso kontert beat el aus. jamin1
 
Runde 3 hin 05.12.2004 13:40:52.975411 Oso1014
 
HR: Beat schonmal geil, Hook irgenwie nich so dolle, Punchez sehr dope, Flow auch herausstechend, gucken was El bringt -Zee4-1
 
Killerrunde e.zy1
 
gleiches bild1
 
Oso droppts, als obs heiss wär... Macht F.R die Girls in der Hook? ;) Punches wie immer dick, vor allem die Destiny's Child-Line rult... Auch der Style überzeugt wieder. Dicke Runde! TINN1
 
aaaahhhh der beat. pharrel hat diesen beat nicht für snoop gemacht sondern für dich. runde hat sehr viel style. jamin1
 
Runde 3 rück 06.12.2004 16:27:56.784106 Elmar Riachi786
 
RR: Stimme mir zu drucklos, Flow und Konter zwar kool, aber HR war eindeutig besser -Zee4-0
 
ganz ordentlich, aber da fehlt etwas0
 
gleiches bild0
 
Beat El mit seiner bisher schwächsten Runde im Battle... Der Style passt leider gar nicht zum Beat, die Konter sind auch nicht so das Wahre..: Magic Johnson lebt beispielsweise noch und an HIV selbst ist noch niemand krepiert... Aber genug besserwisserisch daher geredet, insgesamt wieder deutlich an Oso. TINN0
 
etwas zu leise abgemischt. sonst das selbe wie auch in denn anderen runden. oso ist ne liga zu hoch für dich. jamin0