Battledetails

JAW vs. Drecksmann (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2004 17:15:39.011518 JAW2808
 
Jaw back 2 the Roots, böser Style at his best. e.zy1
 
JAW kommt hier sehr sehr dope! Runde lief Anfangs ne ganze Weile im Loop. Schöner Style + Flow. Punches sitzen auch. -Zee4-1
 
wenig zeit deswegen diesmal nur punkte. jamin1
 
JAW mit nicem Style, Punches sind dick - gute Runde. TINN1
 
dope hr 11
 
Runde 1 rück 29.11.2004 19:42:58.202784 Drecksmann1417
 
Drecksmann konter gut, jedoch sagt mir sein Style nicht auf diesem Beat zu. e.zy0
 
Drecksmann kommt auch schön auf dem Beat aber styled für mich nicht ganz so gut wie JAW. Text enthält sehr viele Insider, daher leider nicht immer ganz nachvollziehbar. Runde geb ich mal knapp an JAW, aber Drecksmann auch sehr schön gekontert. -Zee4-0
 
wenig zeit deswegen diesmal nur punkte. jamin0
 
Drecksmann rapmäßig etwas schwächer, dafür sind die Konter dick... Schwere Entscheidung, gebe mal ein knappes Draw. TINN1
 
drecksmann kommt nicht ran - is mir bisschen zu hampelig geflowt auf diesem eher düsteren beat!0
 
Runde 2 hin 29.11.2004 19:50:15.823078 Drecksmann1367
 
Drecksmann auf einem beat, der zu ihm passt. Ordentlich gestylt e.zy0
 
Drecksmann auf extrem kranken Beat mit schön variiertem Flow und sehr sehr krankem Style. Schöne Runde. Sehr unterhaltsam! Aber leider nicht mein Geschmack. -Zee4-0
 
wenig zeit deswegen diesmal nur punkte. ich hoffe ich versteht das. jamin0
 
Netter Gesang, psycho... Drecksmann mit sehr coolem Style, nicht so die 08/15-Runde... Textlich auch überzeugend, gute Runde. TINN1
 
hmm ja.. sagt mir nicht zu!0
 
Runde 2 rück 29.11.2004 19:55:28.212392 JAW2105
 
Jaw kommt überraschend fresh auf dem Beat, hätte ich diesem Schweinehund nicht zugetraut. Dope. Punkt an ihn. e.zy1
 
Bei JAW hätte ich nicht gedacht, dass er so stark auf dem Beat kommt. Aber erstmal: geiles Intro *g*. Schöne Konter und der Style passt auch wenn dieser nicht ganz mein Geschmack ist geht es mir doch eher ins Ohr als die Hinrunde... -Zee4-1
 
wenig zeit deswegen diesmal nur punkte. jamin1
 
JAWs Rap nicht ganz so innovativ wie der von Drecksmann, dafür sind die Punches und Konter sehr gut... Wieder ganz knappes Draw. TINN1
 
wieder besser! klares ding1
 
Runde 3 hin 29.11.2004 20:01:12.211368 JAW1950
 
Style! 100% Style! e.zy1
 
Ich hasse diesen Beat aber du meisterst ihn sehr gut. Ist glaub ich die erste RBA-Runde, die mir auf diesem Beat gefällt. Text puncht gut. wieder dope Runde. -Zee4-0
 
wenig zeit deswegen diesmal nur punkte. jamin1
 
JAW sicher auf dem Beat, gefällt mir gut, Punches sind dick, coole Runde. TINN1
 
dopes ding1
 
Runde 3 rück 29.11.2004 20:03:24.247579 Drecksmann1216
 
Du kannst flowen, aber der Style taugt mir hier nicht auf dem Beat. Du braucht exotischere, keine 0815 Beats, auf denen kommst du immer akzeptabel. Hier passt das Flowschema nicht so schön. e.zy0
 
Drecksmann steigert sich hier nochmal ne ganze Ecke und kommt sehr souverän auf dem beat und kontert stark. Diesmal geb ich an Dirty Harry. -Zee4-1
 
wenig zeit deswegen diesmal nur punkte. jamin1
 
Drecksmann gefällt mir stylemäßig hier nicht so gut, da können auch die Konter leider kein Draw mehr rausholen. Knapp an JAW, sehr cooles Battle. TINN0
 
0:3 LOST!0