Battledetails

ghoST vs. BcJoe (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2004 16:08:59.024572 ghoST486
 
Text ist dope, Flow mir zu unstraight teilweise e.zy1
 
flow ganz cool...nix besonderes...aber ok..manchmal fehlt die luft...text anfangs sehr strange und gar nicht mein geschmack...später kommen ganz gute reime hinzu...doubles sehr unsauber..ok-runde[z]1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
keine zeit1
 
Runde 1 rück 30.11.2004 17:59:42.247343 BcJoe487
 
Bc Joe ist besser geworden, aber reicht hier nicht e.zy0
 
krasse stimme....flow nicht so sicher wie hr...man versteht nicht viel..den ein oder anderen konter hab ich gehört...die doubles noch ekliger als hr...geht knapp an hr[z]0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
keine zeit0
 
Runde 2 hin 01.12.2004 18:42:38.642401 BcJoe485
 
guter kontent, aber flow reißt nicht wirklich ab, arbeite daran und auch den betonungen e.zy1
 
sehr netter beat (harte bass-line)...liegt dir viel besser...mach die doubles leiser bitte....flow ganz ok, wesentlich besser als in der rr1...paar punches konnte ich hören...geht klar[z]0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
keine zeit0
 
Runde 2 rück 01.12.2004 20:38:43.023029 ghoST476
 
nix so gut wie deine hr, teilweise unsicher, naja kannst mehr, reicht nicht zum sieg draw e.zy1
 
runde besser als hr...aber nix großartiges...powerloser flow und die konter sind auch nur auf spaflamme[z]1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
keine zeit1
 
Runde 3 hin 01.12.2004 20:56:13.686211 ghoST471
 
ist schon eine ganze ecke besser als die rr2, wie gesagt textlich bist du cool, arbeite am flow und den betonungen, mit der stimme kannst du mehr machen e.zy1
 
pferde stehlen - paris hilton ? nee aber gar nich...dein flow kommt wie in den vorigen runden unkonstant...manche stellen wegen atmen total verhunzt...text geht klar..[z]0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
keine zeit1
 
Runde 3 rück 02.12.2004 13:02:50.442711 BcJoe468
 
stimmlich kommt das ganz ordentlich auf dem beat, aber dein flowschema passt nicht so schön auf diesem beat, textlich in ordnung, aber da ghost war cooler e.zy0
 
flow besser, mehr power...stimme sehr interessant...text is auch ok...nimmt sich nix mit hr...draw[z]0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
keine zeit1