Battledetails

Guybrush Threepwood vs. einfach nur jay (14 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2004 15:13:20.823955 Guybrush Threepwood1488
 
HR: Beat gefällt mir schonmal, Flow etwas elanlos aber schön rund, Reime recht simpel und gegen Ende etwas erzwungen aber Punchlinez sitzen halbwegs, bin gespannt auf RR -Zee4-0
 
nice Runde. gute Punches nette Vergleiche saftiger Flow. Aber wir kennen besseres von dir..keine Motivation? =) [u] 1
 
666 kb Runde? Ein Zeichen? ;) Runde gefällt mir sehr gut, auch wenn sie so rüberkommt als wär sie schnell runtergeknallt. Aber das macht grad auch den Reiz aus und bringt nen klasse: "Ich scheiß auf Deine Bemühungen" Gefühl rüber. Flow is klasse. - Drecksmann -1
 
DOPE BEO MOTHERFUCKER1
 
Guybrush Threepwood gegen Masta Jay und ich mit zuvielen battles, damn it hätte echt mehr voten sollen liste viel zu lang! [b]1
 
Runde 1 rück 30.11.2004 18:50:28.592149 einfach nur jay521
 
RR: Schön betont, Flow sitzt gut, fast alles ausgekontert *beide Daumen hoch*, Gesamteindruck einfach besser, Punkt an Jay -Zee4-1
 
Hehe. Die Runde gefällt mir ebenfalls du konterst die Lines schön. Stimme ist angenehm wie dein Flow. Technisch ist es nicht auf dem selben niveau wie Beo, aber dank dem Kontervorteil gibts ein Draw. [u] 1
 
Textlich ganz gute Lines. Aber um den Flow auszugleichen muss da eben einfach mehr kommen. Stimme könnte deutlicher sein. Knapp an HR - Drecksmann -0
 
rückrunde kommt nicht ran0
 
Guybrush Threepwood gegen Masta Jay und ich mit zuvielen battles, damn it hätte echt mehr voten sollen liste viel zu lang! [b]1
 
Runde 2 hin 01.12.2004 16:38:39.792141 einfach nur jay495
 
HR: Flow klingt lustig aber nicht schlecht, denke aber das reicht nicht ganz, ma RR hörn -Zee4-0
 
löl wie in der Runde zuvor sind wieder nette Punches dabei . Der Beat kommt gut mit deiner Stimme an. Ab und an hast du zu sehr auf die Reime geachtet und den Inhalt vernachlässigt. [u]0
 
Hmm Intro dumm. Manche Lines sind ok. Muskelkaterline is alt. Rap manchmal etwas hektisch. - Drecksmann -0
 
gleiches bild0
 
Guybrush Threepwood gegen Masta Jay und ich mit zuvielen battles, damn it hätte echt mehr voten sollen liste viel zu lang! [b]1
 
Runde 2 rück 03.12.2004 12:29:43.559409 Guybrush Threepwood1087
 
RR: das am Anfang was wohl doe Hook sein soll klingt nich so cool ;) , schöne Konter, Flow auch besser als HR..Punkt an RR -Zee4-1
 
löl stylisches Intro. Ganz gut gekontert zwar gefällt mir das Textbild hier wieder nichts sehr aber dein Flow bereinigt es. An sich ist es ein netter Text doch im Vergleich zu deinen alten ist es schwach. Knapp an Beo [u]1
 
Das Intro geleier is wohl Geschmackssache. Einige Konter am Start. Runde Psycho. Flasht mich nen Tick mehr. An RR - Drecksmann -1
 
dreckig1
 
Guybrush Threepwood gegen Masta Jay und ich mit zuvielen battles, damn it hätte echt mehr voten sollen liste viel zu lang! [b]1
 
Runde 3 hin 03.12.2004 12:31:15.077083 Guybrush Threepwood1066
 
HR: kooler Beat, Flow und Betonung sehr dope, Hurensohnreime sagen mir nicht so zu, trotzdem meist geile reime -Zee4-1
 
etwas leise abgemischt. Selbes Bild wie in den Runden zuvor: hammer Flow, aber ein durchschnittlicher Text. 1
 
Hier is in meinen Ohren die Scheißegalhaltung etwas zu sehr durchgezogen. Aber objektiv isses textlich echt schwach obwohl ich mich beim Outro weggeschmissen habe. - Drecksmann -1
 
PUNKT BITCH1
 
Guybrush Threepwood gegen Masta Jay und ich mit zuvielen battles, damn it hätte echt mehr voten sollen liste viel zu lang! [b]1
 
Runde 3 rück 04.12.2004 16:37:54.642463 einfach nur jay343
 
RR: Stimmlage perfekt für den Beat, schön auskekontert, Flow is wirklich geil, irgendwie gleichwertig, hier Draw1
 
Die Reime kommen mir sehr gezwungen vor. Diesmal gefällt mir der Flow auch nicht ähnelt irgendwie einem Freestyle. Deshalb an Beo ---> HR30
 
Textlich ganz gut gekontert. Flow hier deutlicher als in den ersten beiden Runden. RR nimmt hier den Punkt mit. PS: aber beim Outro: Es heisst nicht "Booooß" sondern "beeh oh zett" ;) - Drecksmann -0
 
no chance 0:30
 
Guybrush Threepwood gegen Masta Jay und ich mit zuvielen battles, damn it hätte echt mehr voten sollen liste viel zu lang! [b]0