Battledetails

Freeman vs. Prince Scenzah (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2004 14:55:23.59951 Freeman946
 
Ui, Kay bekommt nen neuen Lieblingsrapper glaub ich. Schöner, sicherer Flow, gute Lines und eine Schöne Stimme, die nicht im Ohr wehtut (und auch nicht mitbewertet wird). Gute Sache das. Kay1
 
Recht coole Runde, jedoch klingt die stimme recht dünn. e.zy1
 
jamin1
 
Freeman nicht schlecht auf dem Beat, allerdings manchmal etwas unsicher und monoton. Punches ganz nett, aber nicht wirklich überragend. Ganz coole Runde. TINN0
 
keine zeit0
 
Runde 1 rück 28.11.2004 23:58:28.553054 Prince Scenzah1182
 
Ich sags immer wieder -> Flow ist nicht alles. Arbeite endlich am Text. Kay0
 
Style cool, textlich einige gute Sachen drin, wie die Windpockenlines, Flow kommt etwas fresher als hr. Dennoch Draw in dieser Runde e.zy1
 
jamin0
 
Scenzah überarrogant, nuschelt seine Punchlines runter, die sitzen dafür aber richtig... "Du kriegst nur Punkte, wenn du Windpocken hast" - dope! An die RR. TINN1
 
keine zeit1
 
Runde 2 hin 29.11.2004 12:45:14.410288 Prince Scenzah1262
 
Kay stellt grad fest, dass sein Kühlschrank wieder Licht hat. Super Sache. Kay1
 
Gute Runde wie gewohnt e.zy1
 
jamin1
 
"Du bist so gay, Alter, bist du Französischstudent?" - Böse! Scenzah wieder sehr arrogant, Flow sitzt, nette Runde. TINN1
 
keine zeit1
 
Runde 2 rück 30.11.2004 22:09:24.97147 Freeman784
 
Mag vielleicht daran liegen, dass Kay eine neue Birne eingesetzt hat. Kay0
 
Klingt einigemale etwas unsicher auf dem Beat, aber Flow geht klar. Textlich teilweise ganz ordentlich gekontert, aber die Runde reicht nicht an die Hr e.zy0
 
jamin0
 
Freeman stylt ganz anders, versucht, möglicht schnell durchzuflowen, gefällt mir nicht so gut, du musst noch sicherer werden. Auch textlich kommt die Runde nicht an die Vorlage ran. TINN0
 
keine zeit0
 
Runde 3 hin 01.12.2004 22:55:21.04823 Freeman859
 
Ich glaub heute mach ich mir ne Pizza. Kay1
 
Die Runde gefällt bis auf ein paar Stellen, recht gut. Weiter so. e.zy0
 
jamin0
 
Freeman versuchts mal mit anderem Style, kling cool... Manchmal komische Betonungen... "Dich spuckt jeder an, als wärst du ein Poppschutz" ist ne sehr tighte Line! Seine beste Runde im Battle. TINN1
 
keine zeit0
 
Runde 3 rück 02.12.2004 15:15:00.607732 Prince Scenzah1389
 
Geht nicht, hab keine im Haus :( Kay0
 
Scenzah beste Runde in diesem Battle, sehr gute Verarsche. Punkt an RR e.zy1
 
jamin1
 
Scenzah wieder mit nicem Style, Konter sind auch cool, der Frosch von Viva hätte aber nicht sein müssen. Gebe mal ein knappes Draw. TINN1
 
geburnt 3:01