Battledetails

RIP12233 vs. bobSter (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.11.2004 14:36:30.145825 RIP12233502
 
textlich recht tight![v]1
 
Beat ist kool aber der Text ist sinnlos. Rap ist abgehackt und ohne flow [s]1
 
bitte? king of currywurst? text, flow und style untergeschoss, du bist schon richtig in der entry. erst mal solltest du so gewisse grundkenntnisse erlangen, es gab in den höheren ligen in letzter zeit gute battles. anhören und studieren. [g]0
 
keine zeit1
 
Runde 1 rück 29.11.2004 21:31:34.425671 bobSter463
 
mach bitte was mit deiner Quali, flowmäßig unterlegen und nicht ganz so tight getextet[v]0
 
Für dich gilt das gleiche [s]1
 
yo, du bist kein stück besser oder schlechter als die hr, also ziemlich schlecht. ebenfalls üben bitte. beide runden ziemlich langweilig. DRAW [g]0
 
keine zeit0
 
Runde 2 hin 01.12.2004 17:38:53.938303 bobSter480
 
deine quali ist schlimm, ich krieg davon Kopfschmerzen[v]1
 
Oh weia... nein man! Üb rappen und wenn du auf dem takt mit Betonung rappen kannst komm wieder [s]0
 
siehe oben, da kann ich nicht mehr zu sagen, sorry. [g]0
 
keine zeit0
 
Runde 2 rück 02.12.2004 21:23:42.045374 RIP12233481
 
jetzt hast du auch noch so ne beschissene Quali, flowmäßig viel schlechter als die HR[v]0
 
Klingt zwar besser aber auch du musst VIEL besser werden. [s] 1
 
ja, hier sehe ich nen vorteil für dich, du versuchst immerhin zu kontern und halbwegs vernünftige reime zu bringen. das geht an dich, aber vergiss trotzdem ja nicht zu üben! punkt. [g]1
 
keine zeit1
 
Runde 3 hin 03.12.2004 20:26:23.44 RIP12233477
 
[v]0
 
Du hast absolut kein taktgefühl. pfui, anders kann ich es nicht ausdrücken weil es hier NICHTS positives gibt [s]1
 
shlakss spricht in dieser runde bobSters schwachstellen an, die übrigens auch seine eigenen sind. aber dennoch ist's wieder knapp über dem gegner. bitte fleißig üben, ihr seid beide keine hoffnungslosen fälle. punkt. [g]1
 
keine zeit1
 
Runde 3 rück 05.12.2004 14:52:32.904332 bobSter492
 
beide scheiße[v]0
 
Viel besser als Runde 2 aber nicht besser als HR [s]0
 
flow abgehackter als der der hr, klingt auch deutlich monotoner. textlich... naja, weißt du ja. bitte deutlich anspruchsvollere reime, und der sinn einer rr liegt zum großen teil auch darin, die lines des gegners zu kontern. hättest du das getan, hätte das nen draw gegeben. [g]0
 
keine zeit0