Battledetails

VidaLoca vs. Guybrush Threepwood (16 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2004 11:22:01.93437 VidaLoca860
 
lustige storry, aber auch schweren beat genommen.. nice round.point [t]1
 
Ezkey ist sicher auf dem Beat, allerdings gefällt mir der Style nicht wirklich. Punches ganz nett, aber nicht überragend. Okaye Runde. TINN0
 
Nices Intro, coole Vorlage eigentlich...Ezkeys Runden steigern sich in meinen Augen von Battle zu Battle...bloß bei diesem Gegner...Hmmm.1
 
Ezkey gegen Guybrush Threepwood - verspricht einiges! deine stimme klingt irgendwie komisch stumpf, ist das erste was ich von dir höre aber ich glaub da geht mehr dennoch nice geflowt runder text [a]0
 
nette vorlage...mal sehn was beo bringt1
 
eskey ganz ordentlich E.ZY0
 
Ezkey=eSKay? hmm nein. Aber guter Flow, netter Beat, mal was anderes.1
 
ja ezkey style halt.. hat sich nicht viel verändert.. text is in ordnung und du kommst schon richtig nice aufm beat :) ~F0RMAT~1
 
Runde 1 rück 24.11.2004 16:00:07.642462 Guybrush Threepwood1197
 
konter passen leider nich immer so, eskey insgesammt solider. [t]0
 
boz klingt zu Gewinn irgendwie komisch, gefällt mir nicht so gut wie sonst, reicht aber für Ezkey, auch wenn die Runde etwas unverständlich ist, dafür sind die Punches und Konter wieder cool. TINN1
 
Runde auf jeden Fall sehr nice, Flow kommt geradezu genial. Bloß leider versteht man kaum ein Wort... daher tendiere ich zur HR0
 
teils vernuschelt aber souveräner gerappt, hat mehr druck die richtigen hammerlines sind bei beiden nicht dabei aber hier liegt der punkt in der runde [a]1
 
enttäuschend...zwar guter flow aber textlich kaum was erkennbar, weil schwer verständlich0
 
boZ war mal stärker, aber reicht hier e.zy1
 
Gefällt mir sehr gut, aber den Punkt kriegst du nicht, weil man dich gar nich gut versteht.0
 
manchma gut gekontert und sonst auch ok .. ezkeys style gefällt mir hier ein wenig besser ~F0RMAT~1
 
Runde 2 hin 24.11.2004 16:01:55.670954 Guybrush Threepwood1400
 
nice beat und genz ordentliche storry. kommt gut rüber. point. [t]1
 
boz sicher zum Beat, böser Style, Punches sind mega... Was soll man noch sagen? Überzeugende Runde. TINN1
 
Ahhh böse Vorlage...Übler Text, Hammerabwandlungen von "Weck mich auf" HAMMER Vorlage!1
 
jaja dieser beat, beim textschreihben bischen zu oft samy deluxe gehört oder? das grenzt ja fast schon an totalem bite nene ist ja schön geflowt, nämlich genau wie bei samy aber alter das kannst du nicht bringen mal sehn was ez sagt [a]0
 
Klasse Vorlage...bloß leider nur ne abwandlung vom original...im grunde zumindest0
 
zu krasser unde e.zy1
 
BoZ mit einer sehr starken HR, wird wohl auf keinen zu toppen sein für Ezkey. Hier stimmt alles.1
 
yeah runde gefällt mir sehr gut.. guter text :) nur bisschen gelangweilt gerapt ~F0RMAT~1
 
Runde 2 rück 25.11.2004 18:15:12.772539 VidaLoca486
 
leider etwas schlechter obwohl die konter sitzen, etwas langsamer wäre besser gekommen. [t]0
 
Ezkey kontert ganz nett, aber die Punches sind nicht so gut wie die der Vorlage. Rapmäßig liegen zwischen boz und ihm Welten. Deutlich an die HR. TINN0
 
Ich bin sehr überrascht! Ezkey kommt mit Kontern, die genau in der Fresse sitzen, Stylemäßig liegen da zwar Welten dazwischen, Boz einfach 10 Mal routinierter. Aber ich denke ein Draw ist fair wegen den sehr guten Kontern.1
 
"du willlst leute easy killn dann akuf dir doch ne webcam" ich weiss was du meinst aber komische line, hab irgendwie mehr erwartet bis jetzt der punkt geht aber an ezkey wegen eigenem flow und guten kontern [a]1
 
Eigener Stil. Sehr gute Konter. Reicht für den Punkt.1
 
kommt hier leider nicht ran e.zy0
 
ich tendiere zu nem Draw wegen wirklich guter Konter.1
 
stimme gefällt mir hier überhaupt nicht .. passt nicht so gut zum beat.. text is ok aber kommt nicht an beo ran ~F0RMAT~0
 
Runde 3 hin 26.11.2004 14:36:26.941556 VidaLoca508
 
durschnittsrunde, schadeb stark abgebaut zum schluss. draw[t]1
 
Ezkey mit coolen, gegnerbezogenen Punches, textmäßig seine beste Runde in diesem Battle... Mit dem Style kann ich mich allerdings nicht wirklich anfreunden, und das liegt nicht nur an der Stimme. TINN1
 
Boom! Ezkeys beste Runde in diesem Battle - Sehr guter Text, schwer zu kontern und auf diesem Beat kommt er auch sehr routiniert rüber...klasse vorlage!1
 
muahahaha "tschike dim" ! geile lines bei textlich deine beste runde, leider so kurz aber schönes ding mehr davon [a]1
 
beste runde in diesem battle. was zur hölle ist mit boz los?1
 
eskey schwächste runde irgendwie hier, flow noch nicht so routiniert aber du hast dich auf jeden verbessert e.zy0
 
Gut zu hören, diese Runde ist sehr stark. Hier stimmt auch alles1
 
siehe runde 1 ~F0RMAT~1
 
Runde 3 rück 27.11.2004 19:41:57.357753 Guybrush Threepwood968
 
deine chance verpasst, zu gelangweilt geantwortet. draw[t]1
 
boz ultragelangweilt, Text ist allerdings böse... Wegen der guten Vorlage gebe ich mal ein knappes Draw. TINN1
 
Nee. Viel zu gelangweilt. Die Runde von Ezkey zu hören macht mehr Spaß, daher bekommt er auch den Punkt.0
 
mh klingt irgendwie alks wenn du am mic einschläfst, text eher standard, die idee ist okay aber das klingt so lustlos/drucktlos/gelangweilt das reicht nciht für ezkey [a]0
 
schwach...enttäuschend. Drogenmusik. Nene. 0
 
der text von boz killt e.zy1
 
Gelangweilter gings nicht? Klare Vorteile bei der HR0
 
ne das war nix leider :) ~F0RMAT~0