Battledetails

Bl@de vs. ~F0RMAT~ (2 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2004 13:28:13.784553 Bl@de521
 
Flow ist kool trotz übertrieben schlechter Qualy. Text gefällt mir allerdings nicht, ist zu soft[s]0
 
text ganz nett. flow verbesserungswürdig. jamin0
 
du kommst holprig und zu laut auf den beat. [t]0
 
HR: Flowt nicht routiniert. Text Standard und Reime schon ganz gut. Ganz ok die Runde. -Zee4-0
 
keine zeit deshalb nur punkte .....0
 
sehr nicer beat...text schwach...flow is ok, klingt sehr unsicher...[z]0
 
Runde 1 rück 25.11.2004 15:41:07.975941 ~F0RMAT~516
 
Flow besser. Textlich nicht überlegen da auch hier punshes schwach sind. Doch größtenteils besser [s]1
 
gute konter. flow auch runder. punkt an dich. jamin1
 
booom. vernichtet. [t]1
 
RR: Dope gestyled und geflowt! Text teils sehr punchig gekontert. Klare Sache! -Zee4-1
 
keine zeit deshalb nur punkte .....1
 
intro beschissen, kannste sein lassen...text nicht cool, viele zweckreime trotzdem klar überlegen...flow klar überlegen...[z]1
 
Runde 2 hin 25.11.2004 23:30:13.866925 ~F0RMAT~512
 
Klatsch das auf Kuschelrock :D Singen ist absolut nicht deine Stärke!! Text ist okay. Flow schwächer als RR1, hast abgebaut an Leistung [s]1
 
musikalische runde. gefällt mir sehr gut. jamin1
 
grins. tolle idee. nice round. [t]1
 
HR: Noch geiler. Hab gut gelacht irgendwie! Guter Text und schöner Flow! Grüße zurück hehe. -Zee4-1
 
keine zeit deshalb nur punkte .....1
 
u walking away ? oh du meine güte ;)...reime wieder langweilig...flow nett...outro bla[z]0
 
Runde 2 rück 27.11.2004 18:30:10.951298 Bl@de512
 
Intro: Berechtigter Einwand! Stimme ich zu. Zur Runde: Du rappst über den Gesang der Hook das verundeutlicht vieles. Klingt wenig undeutlich durch die unsauberen doubles. Konter find ich nicht gut, da punsht nichts. [s]1
 
du erzählst was von konter? ein witz? jamin0
 
schlechte antwort, du bist oft neben den beat. [t]0
 
RR: Aber er hat gekontert und gewonnen hat er auch beide Runde. Reime gut. Flow kommt hier besser als HR1, aber Text eher wieder nur Standard mit paar vereinzelt guten Zeilen drin. Stimme zu unkonttolliert. -Zee4-0
 
keine zeit deshalb nur punkte .....0
 
beim intro musste ich schmunzeln...shisha-line cool...haha, manche konter haben echt style.."tritt beiseite" z.B....wegen netten kontern draw, weil hr sich ein fach keine mühe gibt.[z]0
 
Runde 3 hin 27.11.2004 18:35:48.035141 Bl@de509
 
Ihr beide habt echt einen Drang zu schlechten Beats. Guter Flow. Deine beste Runde. Text find ich SEHR schwach, wie oft willst du noch heulen das er seine Wörter zu oft wiederholt? [s]0
 
ich liebe diesen beat. text diesmal sehr gut. gute runde. jamin1
 
beste runde von dir, lern aus ihr, hätts so das ganze battle gemacht wäre da vielleicht was dringewesen. [t]0
 
HR: Hohles Intro. Flowt monoton und elanlos. Fehlt die Routine, dann wird das was. Text wie immer. Durchschnittliche Runde. -Zee4-0
 
keine zeit deshalb nur punkte .....0
 
analphabeten-line sehr cool...coole reime teilweise drin...flow noch bisschen unsicher, aber passt schon...bei den punches musste ich echt teilweise schmunzeln. nice[z]0
 
Runde 3 rück 29.11.2004 17:31:57.98213 ~F0RMAT~486
 
Intro= LOL!! Hier klingt alles besser. Klare Sache, HR war zu schwach. Ist da ein Echo in der Runde? Das klingt nicht gut! [s]1
 
format hier gleichwertig. jamin1
 
3:0 ganz klar. bald iga 1 ? mal abwarten... [t]1
 
RR: Naja, klare Sache! Brauch wohl nix mehr sagen. Viel Spaß in Liga 1 und ich komm bald hinterhet ;) *g* -Zee4-1
 
keine zeit deshalb nur punkte .....1
 
intro soll lustig sein ?...sehr coole reime...haste angst gekriegt ? ;) flow deutlich besser als als hr...verkehrsschild-line gut...klar an rr[z]1