Battledetails

orat vs. EWA (KMS-SMMS) (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2004 16:52:32.125208 orat655
 
Runde is echt Psycho. Text krank aber gut. Aber was sind Entenspenden? Oder versteh ich da dauernd was Falsches? - Drecksmann -0
 
orat mit TAK im Intro... Flow ist sicher, manchmal ist der Rap leider etwas unverständlich - Punches gehen klar, ganz nette Runde. TINN1
 
~F0RMAT~1
 
Orat mit schönem Flow, aber ist das nicht 1/2 mal off-Beat oder verhöre ich mich da? ;). Schöner Text. reime könnten noch besser, aber halt typisch orat. Dope Sache. -Zee4-0
 
keine zeit1
 
Runde 1 rück 25.11.2004 12:57:36.668326 EWA (KMS-SMMS)712
 
Flow etwas gleichförmig. Aber die Konter sind so, wie ich mir das vorstelle. Fast jede Line is gekontert. Somit knapp an RR - Drecksmann -1
 
EWA ebenfalls sicher auf dem Beat, zusätzlich noch wesentlich verständlicher als Orat... Konter gehen klar, gebe mal Draw. TINN1
 
~F0RMAT~1
 
EWA hab ich noch nie gehört. Bin gespannt. Schonmal sehr schöne Stimme. Geile Konterlines gehen schön aufs Fressbrett. Style könnte etwa spsychotischer sein, aber sonst sehr sehr dope Sache. An RR -Zee4-1
 
keine zeit0
 
Runde 2 hin 26.11.2004 14:39:22.058309 EWA (KMS-SMMS)719
 
Textlich leider nur Durchschnitt. Doubletime wirklich schön verständlich. Aber geh mal betonungsmäßig mehr aus Dir raus. - Drecksmann -1
 
EWA dieses mal mit sehr coolem Flow, Style nice, Doubletime sitzt, könnte aber abwechslungsreicher sein... Text auch cool, dope Runde. TINN1
 
~F0RMAT~1
 
EWA: schöner Beat, sehr sehr schön sogar. Guter Text. Puncht sehr gut. Doubletimes sehr böse. Gut verständlich mit gutem text und dopem flow und alles im Takt. Geile Runde! >Loop -Zee4-1
 
keine zeit1
 
Runde 2 rück 27.11.2004 16:04:04.746213 orat579
 
Hehe, wasn Intro ;) Textlich besser. Aber um den Flow der HR auszugleichen reicht das nicht ganz. Knapp an HR - Drecksmann -0
 
orats Flow gefällt mir nicht so gut wie der von EWA, die Vorlage ist stylemäßig einfach zu sehr überlegen. Konter sind zwar vorhanden, reichen aber nicht für ein Draw. An EWA. TINN0
 
~F0RMAT~1
 
RR: Kommt etwas elanlos finde ich. Auf jeden Fall weniger Druck als sonst. Du kommst nicht so sauber wie sonst auf diesem Beat. Gute Konter aber reicht nicht ganz an HR ran. -Zee4-0
 
keine zeit0
 
Runde 3 hin 29.11.2004 15:28:12.693831 orat563
 
Zuviel Death Metal gehört? :)- Dreck -0
 
Orat macht nix. TINN0
 
~F0RMAT~0
 
orat ohne Runde -Zee4-0
 
keine zeit0
 
Runde 3 rück 29.11.2004 16:00:53.23587 EWA (KMS-SMMS)577
 
Serverplatzverschwender!!!! An HR!!! öhm Scherz ;) - Dreck -0
 
Props für Fairplay... Aber das geht auch kürzer... ;) TINN0
 
~F0RMAT~0
 
EWA fair. probz -Zee4-0
 
keine zeit0