Battledetails

mc koge vs. K!force (0 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2004 15:55:00.716328 mc koge528
 
ich verstehe ungefähr so viel .... spark0
 
mc koge abmischen solltest du nochmal üben;)= ich verstehe auch beim mehrmaligen angören eher wenig! [b]0
 
man versteht nix...gar nix...was ich vom flow höre is auch nicht gut...üben üben[z]0
 
keine zeit nur punkte. [t]0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
Runde 1 rück 23.11.2004 22:53:20.508078 K!force534
 
punkt. spark1
 
K!force kommt besser, zwar nicht DAS beste aber es kommt schon gut, flow und ryhmes sind ausbaufähig! [b]1
 
in allen belangen besser...reimlich nicht besonders ausgefallen..aber dennoch klar an rr[z]1
 
keine zeit nur punkte. [t]1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Runde 2 hin 24.11.2004 16:48:53.052743 K!force553
 
punkt. spark1
 
Wieder in ordnung, aber weiter dran bleiben! [b]1
 
schöne beatwahl...dein flow klingt ein wenig angestrengt, aber sehr routiniert..bessere reime diesmal..schöne runde[z]1
 
keine zeit nur punkte. [t]1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Runde 2 rück 25.11.2004 14:18:15.143346 mc koge517
 
siehe r1. spark0
 
*lol* wieder sehr unverständlich setz dich mal mit der technik auseinander, spiels leuten vor, oder hol dir irgendwo ratschläge wie das besser machen kannst! [b]0
 
intro unlustig...rest der bewertung siehe erste runde...man versteht leider gar nix..ich würde dir gerne genaueres feedback geben, aber es geht nicht. sorry.[z]0
 
keine zeit nur punkte. [t]0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
Runde 3 hin 25.11.2004 18:58:41.803524 mc koge528
 
mhh also ich fand es besser als ich nichts verstanden habe!!! spark...0
 
hehe... geht doch allerdings is das alles noch sehr sehr stark ausbaufähig! [b]0
 
man versteht dich diesmal...du pickst in zwei runden zwei sehr strange beats...naja...text und flow nicht cool, musst noch viel üben..[z]0
 
keine zeit nur punkte. [t]0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
Runde 3 rück 26.11.2004 12:55:44.910734 K!force532
 
punkt. spark1
 
Punkt an dich! [b]1
 
deutlich besser...ich kann nix dran ändern, in meinen ohren flowst du sehr angestrengt...aber trotzdem 3:0 für dich.[z]1
 
keine zeit nur punkte. [t]1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare [WORD an Intro lol]1