Battledetails

niNjo vs. Merlin (13 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2004 22:09:51.877723 niNjo570
 
HR: geiler Beat, Flow rund, Betonungen find ich gut, Reime manchmal simpel gestrickt...mal gucken wies bei RR1 aussieht -Zee4-1
 
ninjo mit einer sehr guten runde, mir gefällt es sowohl vom style als auch vom text. e.zy1
 
Ui, ui, ui. Ninjo melde Dich mal bei mir. Und Merlin, Du auch. Ansonsten gute Runde, guter Text, guter Flow. Kay1
 
keine zeit1
 
Zuviele battles und zuviel aufzuholen! [b]1
 
Runde 1 rück 25.11.2004 21:56:16.060893 Merlin556
 
RR: Merlin bringt trotz Heiserkeit gute Runde, Flow anfangs sehr zerhackt, fängt sich aber gegen Ende, kommt trotzdem nicht an HR an, trotz guter KOnter an Ninjo -Zee4-0
 
merlin hat sich verbessert, doch kommt mir nicht so schön wie ninjo auf den beat, einige unsicherheiten im flow. textlich nice. e.zy0
 
Nigga? Hm. Ansonsten auch mit Krankheit dope. Allerdings könnten die Lines länger sein, dann punched das noch mehr. Runde an HR. Kay0
 
keine zeit0
 
Zuviele battles und zuviel aufzuholen! [b]0
 
Runde 2 hin 27.11.2004 15:21:32.964649 Merlin541
 
HR: perfekte Beatwahl für diesen Style, sehr nette Punches, Doubletime am Ende der Runde gefällt mir auch gut...gute Vorlage bin gespannt auf Ninjo -Zee4-1
 
Wieder ganz ordentlich, aber wieder einigen Schwachstellen im Flow. e.zy0
 
Schon wieder Nigga? Merlin Merlin. Ansonsten wird das langsam. Kay1
 
keine zeit0
 
Zuviele battles und zuviel aufzuholen! [b]0
 
Runde 2 rück 29.11.2004 13:25:41.555462 niNjo627
 
RR: nette Konter und schöner Flow, klingt aber irgendwie monoton, HR2 gefällt da besser, Punkt an Merlin -Zee-0
 
Ninjo ist im Moment Merlin in allen Belangen überlegen. e.zy1
 
Ich denke ein Draw ist hier fair. Kay1
 
keine zeit1
 
Zuviele battles und zuviel aufzuholen! [b]1
 
Runde 3 hin 30.11.2004 14:04:10.711538 niNjo560
 
HR: einige Linez eher bekannt als außergewöhnlich, Flow gefällt mir, finde aber das einige Reime einfach zu simpel gestrickt sind, mal sehen was Merlin bringt... -Zee4-0
 
hier finde ich flow nicht so sauber, aber der style ist dope e.zy1
 
Ich mag mich ungern wiederholen. Kay1
 
keine zeit1
 
Zuviele battles und zuviel aufzuholen! [b]1
 
Runde 3 rück 01.12.2004 21:40:12.976951 Merlin587
 
Merlin mit schöner Runde, manche Konter sitzen wirklich perfekt...Flow auch schön rund, gefällt mir besser als HR, hier wieder Punkt an Merlin -Zee4-1
 
schöne lines von merlin, flow auch ganz cool, vom style zwar überlegen, aber ich geb dir hier auch einen punkt. der king of fachkompetenz e.zy1
 
Merlin liefert hier die beste Runde seines Lebens ab. Hm, schwer schwer, ein klarer Rundensieg ist es nicht. Ein Draw auch nicht, da mir der Text besser gefällt. Hm... machts mir doch nicht so schwer. Denke ein Draw wegen der Kürze geht klar. Kay1
 
keine zeit0
 
Zuviele battles und zuviel aufzuholen! [b]0