Battledetails

CaliPrime vs. janosh akustik (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2004 22:04:35.616147 CaliPrime524
 
No Time just points [s]1
 
OptimusCrime vs. janosh akustik;)= *lol* nette namen, nagut zum battle optimus kommt ok, ryhmes flow jop...! [b]1
 
warum pickst du einen so schnellen beat?...du kommst an manchen stellen gar nicht klar und vernuschelst lines...flow geht bis auf die vernuschelten lines ganz gut klar...lines nix besonderes...[z]0
 
keine zeit nur punkte. [t]0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
Runde 1 rück 23.11.2004 16:34:53.334346 janosh akustik531
 
No Time just points [s]1
 
janosh, das könnte mehr flown und bisschen mehr power, insgesamt kann ich mich nicht wirklich entscheiden! [b]1
 
auch ein paar sachen vernuschelt, aber die ersten lines kontern schön...doubletime hat viel mehr power als hr...coole stimme...gefällt mir.. an rr[z]1
 
keine zeit nur punkte. [t]1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Runde 2 hin 23.11.2004 16:58:58.513667 janosh akustik518
 
No Time just points [s]0
 
janosh akustik hat mir in der rr1 besser gefallen, aber naja... arbeite am style bisschen mehr abwechslung wäre tight dann geht es besser ins ohr! [b]1
 
ahh..komischer beat...variantenreicher flow...manche flowstellen gefallen mir gar nicht, dann wieder interessante dinger dabei...text geht klar... nix besonderes[z]1
 
keine zeit nur punkte. [t]1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Runde 2 rück 24.11.2004 17:55:03.806574 CaliPrime518
 
No Time just points [s](knappe entscheidung weil mir beide Runden nicht sonderlich gefielen)1
 
Hier fehlen mir ein wenig die konter, is zwar auch nicht tight die runde, aber ich weiss nicht ich gebe mal den punkt an janosh! [b]0
 
sehr schwaches intro...viel besser als deine hr1...flow geht gut ins ohr...anfang sehr cool...zum ende hin wirds leider schwächer...outro sehr beschissen[z]0
 
keine zeit nur punkte. [t]0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
Runde 3 hin 25.11.2004 21:01:40.470689 CaliPrime503
 
No Time just points [s]0
 
siehe oben! [b]0
 
text is nich dein ernst oder ?war die vorigen runden viel besser...setz mal deine doubles richtig...flow manchmal cool, manchmal whack...outro muss nich sein...bist viel zu überheblich in diesem battle[z]0
 
keine zeit nur punkte. [t]0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
Runde 3 rück 26.11.2004 09:32:08.622185 janosh akustik507
 
No Time just points [s]1
 
siehe oben! [b]1
 
flow mindestens zwei klasen besser als hr...text schöne konter drin...du klingst im vergleich zur hr sicher aufm beat..routiniert...klar an rr[z]1
 
keine zeit nur punkte. [t]1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1