Battledetails

Castor_Troy vs. backi (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2004 16:58:08.325683 Castor_Troy503
 
schöner beat...vocals lauter...viele cuts drin...stört ein wenig...reime eher schwach...text puncht nicht wirklich..flow ok..[z]0
 
rap passt jetzt nich so aufm beat .. text find ich auch nicht so besonders.. schwache vorlage ~F0RMAT~0
 
gute runde guter flow hört sich ganz gut an.1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
Runde 1 rück 25.11.2004 16:30:33.771413 backi502
 
fresher flow und stimme...text wesentlich besser...hook kommt geil...klar an rr[z]1
 
text auch nicht so toll aber einige konter gehen kla ~F0RMAT~1
 
sehr kurze antwort, hast dir keine mühe gegeben. schade.0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Runde 2 hin 27.11.2004 16:10:40.253252 backi486
 
doubles sauberer beim nächsten mal bitte....sehr schön geflowt, macht spass zu zuhören...text is schon ganz ordentlich, paar zweckreime drin, die nicht sein müssten, aber auch coole sachen dabei...[z]1
 
rap kommt sehr flüssig .. gefällt mir .. text geht aber besser man ;) ~F0RMAT~0
 
wieder sehr kurz das ganze, nun aber mit gutem flow.0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Runde 2 rück 27.11.2004 19:50:15.72402 Castor_Troy504
 
text is leider der hr nicht gewachsen...du hast auch nen netten flow, aber wirst überrollt von hr...an hr[z]0
 
stimme kommt hier sehr schwach .. was ich verstehe ist zwar standtart aber ich erkenne paar konter ;) ich geb hier ma nen knappes draw ~F0RMAT~0
 
gute konter qualli leidet aber etwas. ansonsten dope.1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
Runde 3 hin 27.11.2004 19:55:56.865214 Castor_Troy500
 
man man, unlustiges intro...ganz ok geflowt..bisschen unsicher...den einzigen punch, den ich bei dir höre is: du bist schwul...schade[z]0
 
intro ist nicht lustig! .. stimme diesma bisschen stärker aber text wieder sehr schwach .. ~F0RMAT~0
 
also intro ist geschmackssache aber flow geht klar.1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare [nerviges Intro]0
 
Runde 3 rück 29.11.2004 16:14:33.411662 backi495
 
vocals leiser...quali is sehr eklig...flow wieder um längen besser als hr...text kannste bestimmt besser, aber geht schon klar... 3:0 an backi[z]1
 
warum übertönen deine runden so ? .. text auch schwach :D das kannst du besser das weißt du ~F0RMAT~0
 
zu beleidigend aber mitgutem flow. styl leider immer gleich.0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1