Battledetails

ghoST vs. Ceipek (21 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2004 21:41:20.528477 ghoST515
 
Flow an einigen Stellen daneben, Betonungen auf dauer langweilig, Text nett. ©1
 
Text ist kool. Flow sehr monoton. Beat eher smooth. Somit passt das wiederum. [s]1
 
gho$T kommt gut auf dem beat klar, sein text hat was, ich finds auf jeden dope shit! [b]1
 
E.ZY1
 
Netter Text, gefällt mir, ein inhaltlicher roter faden hätte mir noch gefehlt, ich mag es wenn die lines inhaltlich auf die vorigen aufbauen.. Ansonsten aber gute Reime, Flow kommt relativ sicher auf dem Beat - Runde kann man sich gut geben. [q]1
 
gho$T gegen Ceipek - gewohnter ghost style jedoch unter deinem standard, die line nach cell checkaz ist nur ein beweis dafür das du niht fehlerfrei flowst und mal abgesehn von schönen vergleichen ist der text auch eher unter durchschnitt für dich , azad - [a]1
 
HR: Es wirkt etwas monoton aber guter Flow und lustiger Text. Du weißt Bescheid. -Zee4-1
 
Runde 1 rück 22.11.2004 17:08:23.677849 Ceipek498
 
"Ich packe meinen Koffer und nehm' mit meinen Zeitzünder"? Super Grammatik... Flow auch teilweise daneben, ebenso wie die Dopplungen, Konter vorhanden aber viel mehr auch nicht, Reime schwächer. ©0
 
Qualy schlechter, und ein wenig zu leise. Flow gleichwertig mit der HR1 und Textlich sind auch einige gute Sachen dabei. [s]1
 
Ceipek nicht schlechter text aber an die hr1 kommst du meiner meinung nach nicht ran! [b]0
 
E.ZY0
 
Hey, Deine Reime haben ne Menge Potential, gefällt mir, fleißig weiter so machen! Dein Flow könnte noch etwas variationsreicher sein, kommt ziemlich monoton, daher knapp hr. [q]0
 
oha, mh leise abgemischt schade aufjden nicht schelcht aber vorweg schlechter als ghost hier, gleichen flowfehler wie ghost zeilen zu kurz oder zu lang da fehlt was ode rdu verstolperst silben, konterlines argh schlecht textlich schwach [a]0
 
RR: Flowt nicht so sauerb wie HR. Kontert zwar, aber textlich unterliegst du trotzdem. an HR -Zee4-0
 
Runde 2 hin 24.11.2004 16:10:01.140078 Ceipek491
 
Flow wieder stellenweise daneben, Reime mal nett, mal schwach. Gleich der erste wäre gern ein Doppelreim, ist aber keiner, sowas ist doof. Text nett, aber nicht mehr. ©0
 
Der Beat ist nicht gut. Text ist wieder gut (keine Standart lines) dennoch punsht da nichts. [s]1
 
Flow nicht konstant on point, text is ok, is ausbaufähig, style kommt auch ok.Arbeite mehr an den reimen! [b]0
 
E.ZY0
 
Reime wieder sehr gut, Text aber inhaltlich eher schwach, Flow wieder in Ordnung, aber zu monoton. [q]0
 
chaoten beat alter, das gleiche bild wie in rr1, irgendwie ist da kein druck klingt so dahingeplätschert, sicher qualität soll man nciht werten aber auch in deiner stimme fehlt der druck [a]0
 
HR: Klingt elanlos. Kommt mager auf dem Beat. Aber guter Text. Schade, dass du nicht auf dem Beat klar kommst. -Zee4-0
 
Runde 2 rück 24.11.2004 21:08:38.05081 ghoST502
 
Du musst nicht ständig sagen, dass das Battle cool ist, das hast du eh nicht zu beurteilen. Flow wie bereits gesagt, aber durchaus sicherer als der deines Gegners. Konter okay, Reime stärker. ©1
 
Flow wieder zum einschlafen. Konter sind richtig gut. Stellenweise unsauber auf dem Beat [s]1
 
Flow war in hr1 besser, aber gefällt mir trotzdem, text kommt nice;)= [b]1
 
E.ZY1
 
Text gefällt mir diese Runde besser als Ceipek's, Flow ist auch in dieser Runde wieder sicherer und abwechslungsreicher, Punkt geht wieder an Dich. [q]1
 
haha du hast angst vorm führerschein darum fährst du geisterbahn, ok... hier pusht das ganze viel mehr, gesang am ende nervt mich aber ist besser im gesamteindruck!1
 
RR: Hook am Ende klingt grausam, aber im gesamten kommst du routinierter auf dem Beat und auch der Text ist gut gekontert. an RR. -Zee4-1
 
Runde 3 hin 24.11.2004 21:18:27.042547 ghoST496
 
Intro nicht witzig. Flow wie schon diverse Male gesagt, Text im ersten Part nicht so gut wie in den anderen Runden, der zweite schon besser. Hook unnütz und zu lang. ©1
 
Was ist das für ne komische Version von "All falls down"? grauenhaft. Find die Runde auch so nicht gut. Text gut aber ansonsten.. alles wirr [s] 1
 
Wieder guter Text aber sonst deine schlechteste runde in diesem battle nimm dir mal mehr zeit auch wenn ein battle drei runden hat sollte man sich in jeder anstrengen als gebs nur eine;)= [b]1
 
E.ZY1
 
Wieder dicker Text, inhaltlich und reimtechnisch größtenteils sehr nice, Flow ebenfalls sehr gut, könnte diese Runde etwas kraftvoller sein, ist aber auch so ganz nett - insgesamt aber ne richtig runde Runde - fein gemacht. [q]1
 
jo Headz Liga reif ist er aber leide rpunkt an ceipek wegen crewbattle... nein quatsch [a]1
 
HR: Da ist was -Zee4-1
 
Runde 3 rück 26.11.2004 17:23:35.591978 Ceipek488
 
Ausgesprochen fröhliches Punkteverschenken. ©0
 
[s]0
 
Von nix kommt nix!0
 
E.ZY0
 
Guter Flow, sehr auf dem Beat, aber irgendwie fehlt es im Text hier ein wenig an Gegnerbezug und Kontern, Deine Stimme ist auch nicht optimal eingesetzt, könnte mehr Power drin sein, aber das reicht für den Punkt! - Nein, ma im ernst, ist ja sehr schön, dass Du fröhlich bist...trotzdem schade, dass gho$t umsonst ne gute Runde verschwendet hat weil du nur Müll hochlädst [q]0
 
Warum du so fröhlich bist? Kp du solltest lieber tod unglücklich sein weil du keinen penis hast, tschö [a]0
 
RR: Da nicht -Zee4-0