Battledetails

M.D. vs. AmmO (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2004 00:52:12.035035 M.D.972
 
na da freu ich mich ma aufs battle...schönes intro...musste schmunzeln...sehr sicherer flow...sehr angenehme stimme...lines stark, reime nicht ganz so sehr...funky beat...die hook nicht so mein ding ...die runde gefällt mir[z]0
 
Kaum Zeit, Short Statement: Kooler Flow. Geile Vorlage, geht richtig ab [s]0
 
intro irgentwie lustig... flow und style sau cool. reime okay. hook natürlich spitze. gefällt mir irgentwie besser[d]1
 
Sehr abgedrehte Lines und guter Style. Erfrischend anders und grad für ne Hinrunde schön viel Gegnerbezug. Hook is super. - Drecksmann -1
 
jamin0
 
duter flow, gefällt sehr, wird wohl ein prima battle. [t]0
 
Runde 1 rück 22.11.2004 21:40:31.477782 AmmO992
 
totgekontert in meinen augen, es fehlt ein wenig der flavour und die innovation der hr...textlich klar überlegen...flow sehr nice[z]1
 
Kaum Zeit, Short Statement: Autsch, böse ausgekontert! Also die Vorlage war schon krass aber das hier sprengt den Rahmen [s]1
 
Flow auch cool, konter auch lustig. Hook bisschen schief :D [d]0
 
Ammo kontert etwas gradliniger und mit ordentlich Druck in der Stimme. Dennoch muss ich sagen, dass das hier ein Musterbeispiel für gegnerbezogene Konter is. Hmm beide Runde treten echt in den Arsch. Jede auf ihre Weise. Draw - Drecksmann -1
 
jamin1
 
nice antwort. prima geflowt und hammer style. [t]1
 
Runde 2 hin 24.11.2004 16:29:47.403894 AmmO961
 
schöne beatwahl..liegt dir deutlich besser...textlich und flowtechnisch ganz weit oben...geht gut ins ohr...hook auch cool...starke runde[z]1
 
Kaum Zeit, Short Statement: Flow off tha hook! Abgefahren! Gefällt mir richtig gut [s]1
 
der beat gefällt mir... hook is ganz cool. Flow und Text wie Reime gut. Geiles Ding [d]1
 
Gute Boxerrunde auf Bongobeat. Ammo kommt hier schön Brutal rüber. Lines fand ich in Runde 1 origineller. Aber die aus dem Maul furzen Line is einfach klasse. Gute Runde0
 
jamin1
 
komischer beat, und der flow hackt diesmal doch sehr. draw[t]0
 
Runde 2 rück 26.11.2004 09:17:08.611298 M.D.720
 
du hast einen sehr eigenen style...gefällt mir sehr gut...flow auch sehr sicher...text besser als in deiner hr1, schöne konter drin...viel flavour...outro funny..sehr erfrischend..draw[z]1
 
Kaum Zeit, Short Statement: "bist du aussiehst wie Yoda" << Verzweiflung pur. Kommt nicht an HR ran [s]0
 
hook gefällt mir nicht so gut. Flow cool. Text auch gut. aber dismal an ammo [d]0
 
Hier wird textlich ansprechend gekontert. Besonders wundert mich, das Du so grob auf diesen Beat kommst. Style find ich hier nen Tick besser. Konter gut. Knapp an RR - Drecksmann -1
 
jamin0
 
da gibts paar gute antworten aber auf dem beat auch sehr schwer. draw[t]0
 
Runde 3 hin 28.11.2004 00:08:13.775784 M.D.1051
 
sehr böse runde...gefällt mir wieder klasse...du hast bestimmt sehr viel spass beim recorden ;)...flow böse...gesangt göttlich...die omma-line is ja ganz großes tennis...klasse runde[z]1
 
Kaum Zeit, Short Statement: Stylisch, eine anspruchsvolle Runde, viel flow, richtig schön anzuhören [s]1
 
lol der beat is cool. flow, style extremst dope. Gesang und doubletime gefallen auch. Text auch gut. Man...sau dope [d]1
 
Man merkt, dass Du wußtest, dass es knapp wird. Sehr geile Runde in der Du ne Menge Vielfalt raushaust. Kick am Strand derbe Punchlines und verklopp dich per w-lan, lol. Hook is zwar kein Rap aber lustig und die Doubletime sehr klar und textlich besser als die meisten Zweckdoubtimes hier. - Drecksmann -1
 
jamin1
 
gute story das wars. [t]0
 
Runde 3 rück 29.11.2004 14:17:43.590315 AmmO867
 
sehr gute konter drin, mir fehlt für diesen beat ein wenig die abwechslung, die M.D. vorgegeben hatte...auch ne sehr gute runde, aber hr begeistert mich einfach mehr... sehr geiles battle jungs, hat spass gemacht das zu voten ![z]0
 
Kaum Zeit, Short Statement: Konter wieder dope. Aber HR war so gut vorgelegt das es so nicht zu toppen ist. Ist gleichwertig, die Runde [s]1
 
flow geht nicht so mit dem beat mit :) aber trotzdem ganz cool. text is wieder ganz gut gekontert. LOL der Gesang. Einfach nur lustig. Konter übel... hmmm... arghh...DRAW [d]1
 
Ammo überrascht wieder mit guten Kontern und stellt sich gut auf den Gegner ein. Flow bietet hier nen Tick weniger Abwechslung. Zwei dicke Runden, wobei mir die HR wegen der Abwechslung nen Tick besser zusagt. - Drecksmann - PS: Probz an Euch beide. Eines der besten Battels, die ich hier langem gehört habe. 0
 
jamin1
 
geiler konter. klare punkte. [t]1