Battledetails

Akira vs. Shenzo (5 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2004 13:30:42.279885 Akira453
 
keine zeit0
 
flow gut...klingt aber sehr gelangweilt...die idee mit der zweiten stimme drin, find ich gut...text ganz gut...reime auch ganz nett...hook is schön, aber nicht votingsrelevant[z] 1
 
aus stimme kann man was machen :) rap liegt noch öfters mal neben dem beat .. text auch schwach . ~F0RMAT~0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Nur Punkte keine Wertung, Listenleerung. So viele Battles. [t]0
 
Runde 1 rück 22.11.2004 12:21:30.294049 Shenzo446
 
keine zeit1
 
paar ganz nette konter..flow find ich schwächer...hook is extrem maxito flow-style...für mich draw.[z]1
 
nen tick besser ~F0RMAT~1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
Nur Punkte keine Wertung, Listenleerung. So viele Battles. [t]1
 
Runde 2 hin 22.11.2004 16:11:38.86418 Shenzo447
 
geflasht bin ich kein stueck, aber es reicht..1
 
viel besser als deine runde 1...coole punches..netter text..flow viel stärker...leider sind zwischendurch standardphrasen drin, die den gesamteindruck verschlechtern[z]1
 
nette runde .. gefällt mir sogar ~F0RMAT~1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Nur Punkte keine Wertung, Listenleerung. So viele Battles. [t]1
 
Runde 2 rück 23.11.2004 23:01:13.624395 Akira454
 
keine zeit0
 
intro blöd...text kann mit der hr nicht mithalten...du hast ne sehr geile stimme, aber du nutzt sie nicht richtig...flow sehr eigen...aber nicht besonders routiniert[z]0
 
text hat gute ansätze .. mehr aber nicht .. versuch ma aufm beat zu bleiben dann wird das beim nächsten mal auch was :) ~F0RMAT~0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Nur Punkte keine Wertung, Listenleerung. So viele Battles. [t]0
 
Runde 3 hin 25.11.2004 19:28:14.805139 Akira452
 
keine zeit0
 
ganz nette textideen dabei..punches sitzen...zwischendurch wieder standardphrasen...flow ok, mir zu wenig abwechslung drin[z]0
 
beste runde von dir .. :) ~F0RMAT~1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Nur Punkte keine Wertung, Listenleerung. So viele Battles. [t]0
 
Runde 3 rück 26.11.2004 12:49:39.470321 Shenzo437
 
keine zeit1
 
besser als hr...besser geflowt...konter sitzen[z]1
 
diesma bisschen schwächer.. es fehlen treffende konter ~F0RMAT~0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Nur Punkte keine Wertung, Listenleerung. So viele Battles. [t]1