Battledetails

ben-t vs. Zee4 (14 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2004 17:18:18.077028 ben-t535
 
Flow ist ziemlich cool sowie dein style. Kommt derbe geil auff dem Beat. Text dagegen ist sehr schwach ausser Füllwörter und alte Punches hör ich nicht gutes. Investier mehr Zeit in deinen Texten! [u]0
 
flow ganz cool, punches find ich nicht besonders, alles schonmal dagewesen, reime okay. [d]0
 
ben-t gegen [DZ] Zee4 - schöner kriegsbeat aber die vocals im hintergrund nerven - konstanter flow, schöne reime, mehr treffende lines bitte [a]0
 
beide gleichwertig!1
 
Nice round von ben-t. Flow kommt gut auf dem beat, lines sind auch nice, insgesamt ein rundes ding! [b]1
 
no time.1
 
1
 
Runde 1 rück 17.11.2004 20:00:17.956626 Zee4558
 
Zieh die Silben nicht so lang das hat zur Folge das es sich so "künstlich" hört. Der Aggro-Style steht dir jeah richtig böse passt wie die Faust im Arsch ;D. Von dir kenn ich besser Texte, aber dieser reicht um knapp den Punkt zu bekommen ----> RR1 [u] 1
 
teilweise schwer zu verstehen. gut druck gut aggro, stimme gut eingesetzt, aber hört sich manchmal übertrieben an. reime ganz okay, text auch ... an Zee4 [d]1
 
flow varriert hier besser aber du vernuschelst dein text viel zu stark musst ich mir 4-5 mal anhören bis ich das alles verstanden habe, das würde deutlicher gerappt sonst viel besser wirken, weil schön aggressiv gerappt und nette konterlines an RR1 [a]1
 
rückrunde flowt aggresiver, aber dadurch nicht besser! draw1
 
[DZ] Zee4 bisschen zu künstlich die betonungen für meinen geschmack, lines kommen gut und flow ebenfalls...hmmm ich gebe hier beiden den Punkt, nice round 1! [b]1
 
no time.1
 
0
 
Runde 2 hin 17.11.2004 20:11:43.536324 Zee4535
 
Jeah tighter Beat. Format im Intro?! kommt cool. Segel- Line hast du doch schon mal benutzt? ;D naja die Hook find ich cool und Zee 4"s Rap ist wie gewohnt fresh. Punches gehen so [u] 0
 
text ganz cool, teilweise coole wortspiele und metaphern. flow okay, ganz runde runde...[d]1
 
zee4 gibt den ton an, er singt! wow! er kann singen... bohlen bitte melde dich, beat trifft garnciht mein geschmack klingt so dramatisch... du allerdings nicht! du flowst teils sehr eigenartig auf dem beat ist der dir vieleicht ne spur ZU langsam? gesang gefällt nicht so obwohl der ansatz echt cool klingt... anonsten... naja... rr2 hören [a]1
 
runde ist okay, aber reicht nicht.0
 
Flow kommt ok, lines sind auch nice, oft witzige sachen drinnen. Singen kommt auch cool;)= [b]0
 
no time.1
 
0
 
Runde 2 rück 19.11.2004 17:58:16.130218 ben-t583
 
Joa, hier ist Ben-T besser hat sich inhaltlich gesteigert und Flow ist ein kleinwenig besser als der von Zee 4. Die Konter sind vorhanden nur eine Abwechslung fehlt mir. Naja die Runde geht an Ben-t. [u]1
 
ich find den konter nicht so cool, sitzen nicht, flow okaay... wieder an Zee4 [d]0
 
oh das mit den paralympics ist aber schlecht zwanggereimt was? :D hehe aber du klingst besser auf dem beat, boah sit der beat nen schman! man man... cool gekontert mit der bahn-line! ansonsten nicht so toll, ich geb hier nen draw [a]1
 
ben-t gefällt hier besser. einfach sauberer gerappt und kontervorteil. punkt!1
 
ben-t kommt auf den beat besser, hat den tune besser getroffen, flow und konterlines, in meinen augen ein sieg! [b]1
 
no time.1
 
1
 
Runde 3 hin 20.11.2004 20:17:09.268972 ben-t511
 
Doubles sind zum Teil gut zum andern verkackt. Beat gefällt mir hier auch. Die Hook kommt auch fresh über dem Beat. Muss sagen ein angenehmer Style kommt gut in die Ohren. [u]1
 
flow okay, find reime nicht so toll, hook ganz okay. wieder ganz gut...[d]0
 
battle der beschissenen beats? ich finde ihr braucht mehr instrumentals die puschen, beim text happerts noch stark wobei die hook ganz schön ist [a]0
 
nochmal draw 3:2 für ben1
 
Die hook gefällt mir, reime und flow kommen fresh... wieder eine nice round! [b]0
 
no time.1
 
1
 
Runde 3 rück 21.11.2004 14:08:21.563717 Zee4510
 
Versuch bei deinem Intro zu variieren. Vom Flow und Style gefällt mir Ben-T hier wieder besser doch Zee 4 kontert schön und erricht damit ein Draw [u]1
 
flow ungefähr gleichwertig. konter/text frischer. Wieder an C4 [d]1
 
RR3: du musst dich lauter abmischen fällt mir in jeder runde auf, ubahn line... naja! aber Ubahn-fahren ist tight pluspunkt ;) ne klingt textlich aber besser teils gut ausgekontert flow gleichwertig punkt an rr3, bei euch beiden stockt der flow aber weil ihr teils die lines nicht zuende rapt weil der reim fehlt [a]1
 
draw1
 
diesesmal kommt Zee4 fresher, mit nicem flow, aufgrund des konters...an dich!1
 
no time.1
 
0