Battledetails

BigDaddy vs. Guybrush Threepwood (6 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2004 23:19:01.649617 BigDaddy443
 
woah...wasn cooles intro..man man man...richtig gangster..boah und du nimmst auch noch nen typischen bossbeat...flow fängt gut an aber klingt danach sehr unsicher...die addlips sind viel zu laut und der text gefällt mir auch nicht...wesentlicher besser als deine sonstigeen audios...aber nichts gutes[z]0
 
Flow ist zu hektisch und holprig, Vergleiche teilweise gut, Reime aber zu einfach. [q]0
 
twis mitm konstanten part, punches sind tlw ganz gut, flowmäßig geht die runde klar...das blabla outro kannste ihm im icq schreiben oder per mail...save my nervs[enz]1
 
Unser kleiner Oktavian schlüpft also heute wieder mal in die Rolle des kleinen David's. Aussprache deutlich...gefällt mir. Textlich auch okay. Okay! Jamin0
 
runde ist okay, mehr aber nicht. das gelabber bis 2.00 min kannst du dir sparen.0
 
0
 
starker battle beginn. ein top duell. gute betonung starke reims.draw [t]1
 
Runde 1 rück 16.11.2004 14:57:51.25604 Guybrush Threepwood856
 
woah...das is flow...twis nimm dir ein beispiel...die konter sind nicht der wahnsinn aber für twis wird das reichen und ich glaube nicht das boz sich hier mühe gegeben hat...aber tortzdem eine weitaus bessere runde...klar an Beo[z]1
 
Deutlich sicherer Flow als Twis, härtere Punches und nette Konter, Runde 1 an Dich. [q]1
 
boz wie immer, wird auf dauer langwelig. textlich das niveau nicht alzu anspruchsvoll. am ende mal bitte beat cutten, meine nerven, jungs[enz]0
 
boZ kontert sehr stark. Der große Golliat spielt dich clever aus. Jamin1
 
rückrunde - flowt besser/routinierter. punkt1
 
1
 
gleichwertig und gute konterlines. draw [t]1
 
Runde 2 hin 16.11.2004 15:00:09.211623 Guybrush Threepwood813
 
yeah...savasbeat.,.that smut..schöner flow...mal was ganz anderes von boz..sehr schneller beat...part ist sicher wieder blitztext...hook find ich persönlich sehr cool[z]1
 
Nette Reime und Punches dabei, Flow kommt auch mit Power auf den Beat, solide Runde. [q]1
 
boz flowt konstant gut, typischer text.[enz]1
 
Runde geht gut in mein Ohr rein. Sehr guter Text. Aggresivität sagt mir auch zu. "Ich kann meine Beine nicht bewegen", HEHE. Jamin1
 
das gleiche bild wie in runde 1.1
 
1
 
Booom geht nur nach vorne. und nur leich unterlegen [t]0
 
Runde 2 rück 18.11.2004 00:51:58.912573 BigDaddy282
 
mhhh...guter versuch...auf jeden fall besser als ich dachte...aber flowmäßig auf jeden fall noch 2 ligen tiefer...deswegen reicht das hier lange nich aus...wieder klar an beo[z]0
 
Twis besser als in Runde 1, Flow aber nicht ganz so gut wie boZ's, Text gefällt mir teilweise ganz gut, coole Konter dabei, Style und Reime können aber noch nicht überzeugen, war aber knapp! [q]0
 
twis hält in sachen flow mit. textlich mit ein paar kontern, aber reicht diesmal nicht.[enz]0
 
TwiS kontert teilweise ganz nett. Bin überrascht. Eindeutig DRAW. Jamin1
 
deine runde ist nicht schlecht, aber doch etwas schwächer hier.0
 
0
 
ganz ganz knapp aber besser. point [t]1
 
Runde 3 hin 19.11.2004 00:16:52.151716 BigDaddy261
 
deine schlechteste runde...auf den beat kommst du nicht wirklich zurecht..schlecht ausgewählt..sonst das gleiche wie in den anderen runden0
 
Meiner meinung nach wieder etwas nachgelassen, trotzdem geht die Runde noch in Ordnung, Reime aber wieder zu schwach und Flow noch nicht sicher genug. 1
 
twis wie in runde eins..nicht hunderprozent überzeugend. muss noch in allen bereichen was getan werden[enz]0
 
Schwuler Beat. Mein Körper fängt an sich zu schütteln. Runde diesmal nicht so toll. Kaum gute Lines. Jamin0
 
..."mir tut dein text so leid, er is leichter zu zerreissen als ein entenfleisch" ? wieder ordentlich geflowt, aber mehr nicht.0
 
1
 
zum abschluss etwas ruhiger.. hat spass gemacht. jedoch schwacher ausklang. [t]0
 
Runde 3 rück 19.11.2004 18:09:32.336448 Guybrush Threepwood637
 
boah wie steigst du da ein? sehr seltsam...der beat ist zu langsam für dich...aber ansonsten wieder gute runde...die spiegelline finde ich mehr als lustig... ich verstehe nicht wie manche juroren hier anders voten können als für beo... dieses battle geht ganz klar zu null an boz und da gibts keine geschmacksfrage![z]1
 
Deine schlechteste Runde in diesem Battle, Text inhaltlich zu einfach und niveaulos, Mit mehr Mühe gäb's ein 3:0, so aber nicht. Punkt an HR [q]0
 
boz macht hier nach schwacher vorlage von twis alles klar und toppt ihn in allen bereichen.[enz]1
 
Holla lolala. Hier wieder klar besser. Jamin1
 
beo, stylt und komm um einiges besser auf den beat. gute konter. klares ding1
 
0
 
Point. runde geht klar an dich. [t]1