Battledetails

M.L. vs. ZenGid (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2004 12:13:17.873458 M.L.437
 
leider recht unverständlich. arbeite an deiner aussprache. draw [t]1
 
am anfang sehr unstrukturiert, danach gehts gut konstant weiter...text so lala...spark1
 
M.L. ganz nett auf dem Beat, allerdings könnte das deutlicher sein. Punches okay. ganz nette Runde. TINN1
 
e.zy1
 
keine zeit1
 
Runde 1 rück 16.11.2004 07:30:21.290601 ZenGid453
 
gute ansätze aber nich wirklich auf den beat. aufgrund der unverständlichkeit deines gegners. draw. [t]1
 
keine chance...flow und text unterlegen!..style ist auch nicht wirklich vorhanden...spark0
 
Tornstas Style nicht so cool, zwar sicher auf dem Beat, aber ziemlich geleiert... Textlich auch nichts Besonderes, knapp an die HR. TINN0
 
e.zy0
 
keine zeit0
 
Runde 2 hin 17.11.2004 07:29:49.192342 ZenGid525
 
naja das selbe wie runde 1. du überschlägst dich auch oft. [t]0
 
besser als r1, dennoch als zu unkonstant... die ersten paar lines kommen gut geflowed..schön konstant..das geht einfach ab.. aber danach kommst du ins stocken, das zieht alles runter..text ist untere klasse...da muss unbedingt mehr kommen..spark0
 
Tornstas Rap teilweise zu hektisch, du verhaspelst einige Stellen... Punches okay, aber nicht überragend. TINN0
 
e.zy0
 
keine zeit1
 
Runde 2 rück 17.11.2004 15:18:58.489104 M.L.436
 
du hast auf jedenfall den besseren flow und das rettet dich auch, in allem andren seid ihr gleichwertig. [t]1
 
geht gut weg... aber teilweise auch stockend, leider.. textlich muss auch bei dir mehr kommen..dennoch den punkt mitgenommen..spark1
 
M.L. besser auf dem Beat, auch der Text gefällt mir besser. Deutlich an ihn. TINN1
 
e.zy1
 
keine zeit1
 
Runde 3 hin 17.11.2004 16:46:00.273763 M.L.431
 
hmm schwer einzuschätzen, wieder recht unverständlich. sorry keine punkte[t]0
 
hier gefällst du mir überhaupt nicht.. flow sehr stockend, textlich auch nicht mehr das niveau gehalten, obwohl es von vorn herein schon nicht so gut war... style gefällt gar nicht...spark0
 
M.L. dieses mal nicht so cool, ist mir rapmäßig zu schwach, da sehr undeutlich... Auch textlich nichts besonderes. TINN0
 
e.zy0
 
keine zeit1
 
Runde 3 rück 19.11.2004 07:23:49.915315 ZenGid448
 
points. da du wesentlich sicherer rüberkommst. [t]1
 
die pause zwischen vorhanden und dem beginn der nächsten line ist viel zu lang... das so als bsp..sowas wirkt unsicher, unkonstant... einfach so doof 0) .. dennoch gibt es hier keine punkte.. unentschieden, hier bist du deinem gegner ähnlich.. spark0
 
Tornsta dieses mal besser als M.L., vor allem der Text überzeug, klar an ihn. TINN1
 
e.zy1
 
keine zeit0