Battledetails

The Reaser vs. spenzaa (15 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2004 21:55:06.57542 The Reaser453
 
sicherer besser geflowt. punkt1
 
Wasn das fürn Text? Kenne besseres von dir und das ist weit unter deinem Niveau. Flow ist ganz ordentlich, ist aber gewöhnungsbedürftig. [r]1
 
flow geht so, reime standart, text naja... [d]1
 
HR: Beat geil. Dein Flow sitzt nicht ganz. Du bist teils gebremst und setzt dann an komischen Stellen ne Pause oder ziehst die Wörter in die Länge. Du versuchst gut zu reimen, aber das Problem ist, dass dadurch kein Punch-Effekt entsteht. Flow geht an und für sich klar. -Zee4-1
 
The Reaser wir kennen uns;)= gegen mich warst du aber glaub ich besser, kann mich nicht mehr genau erinnern! Flow is ok, text könnte beser sein! [b]1
 
Runde 1 rück 14.11.2004 13:41:06.128961 spenzaa468
 
laaleu lalle lalle alles so dahingeleiert mal so mal so.. versuch mal konstanter mit deiner stimme zu werden.0
 
Spuck mal n bischen bevor du ans Mic gehst. Deine Aussprache und die Art wie du rappst, überzeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein. Wenn schon deine Stimme zittert wie willst du dann im Battle überzeugen?! Text ist schlecht. [r]0
 
lol ... wasn das für stimme. text und reime nicht besser. an Reaser [d]0
 
RR: Du vernuschelst ne ganze Menge. Bist du besoffen oder so? Klingt grausam. An HR -Zee4-0
 
Hmmm...seltsam, irgendwie komische runde, flow schlechter reime schlechter, da musst du mehr dran arbeiten oder nicht so tief in die flasche kucken!;)= [b]0
 
Runde 2 hin 15.11.2004 13:54:00.213062 spenzaa470
 
alles völlig daneben, nichts aufn beat gerappt. schwacher text, weiterüben0
 
Siehe Runde eins. Das ist ja krank...nein lächerlich *kopfschüttel* . Auch die Schlussfolgerung, dass die Runde an deinen Gegner geht,hättest du dir sparen können. Aber eins muss man dir lassen, mutig bist du.[r]0
 
lol ... noch eckliger. Zu breit? oder doch so erkältet? Flow lustlos und ohne kraft. Die eine Stelle kommt 'n ähh oder so? naja nicht so toll, aber probz das du versucht hast :) [d]0
 
HR: Off-Beat, schwacher Text und Flow daneben. Schwache Runde. Lass doch Runden ausfallen, wenn es dir nicht gut geht. -Zee4-0
 
Das selbe Bild wie in Runde eins, sorry...das kann garnichts! [b]0
 
Runde 2 rück 16.11.2004 17:47:34.789624 The Reaser463
 
punkt.1
 
Nja überlegen halt. [r]1
 
auch schwächer als runde1. besser als die hr, aber nicht das gelbe vom ei. Wörte wie Nigga gehören hier nicht hin. knapp an rr [d]1
 
RR: Gleiches wie Runde 1, aber dein Flow sitzt hier etwas besser im Beat. -Zee4-1
 
In allen punkten besser! [b]1
 
Runde 3 hin 18.11.2004 17:25:25.927135 The Reaser474
 
kein guter freesytle, reicht aber für den punkt.1
 
Freestyle eben. [r]1
 
freestyle und text kein großer unterschied. Aber trotzdem gibt es bald ne Freestyle-Liga das gehört hier nicht rein. Müsst ihr uns immer quälen? [d]1
 
HR: Ganz OKer Freestyle. -Zee4-1
 
Naja freestyle, für freestyle nicht unbedingt schlecht aber hörte schon wesentlich bessere...! [b]1
 
Runde 3 rück 20.11.2004 14:30:29.881153 spenzaa461
 
du nuschelst zuviel..0
 
Beachte meine Tips aus Runde eins.Und üb das Ganze zunächst offline. [r]0
 
boah... Stimme extrem schwach. Flow dadurch nicht so cool. Naja. geb hier ma nen Draw. [d]1
 
RR: Wieder daneben. Verstehe fast nix. -Zee4-0
 
*lol* zwar besser als sonst, aber reicht in meinen augen noch immer nicht! [b]0