Battledetails

Psyllo vs. Eddie (10 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2004 17:21:57.982419 Psyllo709
 
punkt!1
 
nice...flow geht klar...könnte aber konstanter sein, teilweise sind die lines von der länge her nicht ganz passend...spark0
 
du kannst rappen, flow könnte noch etwas runder kommen e.zy1
 
Psyllo mit coolem Flow, gefällt mir sehr gut der Flow. Textlich auch nice, gute Runde! TINN1
 
kommt eigentlich sehr sicher aufm beat und stimme gefällt mir teils sogar auch sehr gut .. text auch ok ~F0RMAT~1
 
Runde 1 rück 15.11.2004 16:06:32.045037 Eddie750
 
etwas schwächer geflowt.0
 
flow hier konstanter, style gefällt mir nicht ganz so, passt nicht wirklich zum beat... konter sind da und treffen tlw...knapper punkt. spark1
 
du kannst auch rappen, gute konter, präzise lines, flow fresh, aber etwas monoton, da gefiel mir die hr etwas besser0
 
Eddie rapmäßig unterlegen, textlich nicht schlecht, aber in allen Belangen der HR unterlegen. TINN0
 
manchma sehr nice gekontert.. trotzdem kommst du noch nicht an die hr ran.. mit deiner stimme kann man mehr machen junge :) beweis das ma ~F0RMAT~0
 
Runde 2 hin 19.11.2004 12:20:44.242233 Eddie554
 
draw1
 
hier passt der style =) .. netter flow; netter text...passt =) ...spark 1
 
wieder eine nice runde, gefällt mir gut, weiter so e.zy1
 
Eddie mit gutem Style, gefällt mir gut zum Beat, auch der Text puncht gut. Nette Runde. TINN1
 
text find ich ganz ok aber du solltest ma mehr aus dir rauskommen :) ~F0RMAT~0
 
Runde 2 rück 20.11.2004 18:14:02.477228 Psyllo507
 
draw1
 
flow sowie text bei deinem gegner besser, daher kriegt er den punkt...runde 1 war bei dir viel besser... spark0
 
ist ganz ok, aber zu hektisch, lines sind nice, aber die hr gefiel mir hier besser0
 
Psyllo dieses mal nicht so gut zum Beat, auch textlich gefällt mir Eddie besser. An die HR. TINN0
 
konter sind wirklich gut .. runde ist ein tick besser als die hr ~F0RMAT~1
 
Runde 3 hin 22.11.2004 16:17:07.980949 Psyllo534
 
draw1
 
hier ist der text teilweise nett...flow okay, style passt heir nicht )= .. spark0
 
besser als deine rr, aber nicht so gut wie hr1, textlich bist du echt sehr interessant, nicer style, an deinem flow etwas arbeiten, mehr auf den punkt---bist auf einem guten weg e.zy1
 
Psyllo dieses mal besser auf dem Takt, allerdings überholst du manchmal den Beat etwas... Punches sind cool, wieder nette Runde. TINN1
 
flow schwankt manchma .. sonst sehr routiniert gerappt .. gefällt mir ~F0RMAT~1
 
Runde 3 rück 24.11.2004 14:58:27.88899 Eddie513
 
draw1
 
in jeder hinsicht besser, gefällt mir, weiter so, spark. punkt.1
 
alter du kommst textlines sehr gut auf den punkt, dope...betonung könnten noch krasser kommen, flow nice...dope bei de auf ihr art nice e.zy1
 
Eddies Rap ist sicher, könnte aber abwechslungsreicher sein. Textlich gleichwertig zur Vorlage, gebe mal ein knappes Draw. TINN1
 
ich würd dir gern punkte geben weil du mir gut gefällst :) aber dein gegner is einfach nochn tick besser.. sry *he* ~F0RMAT~0